Sandra Henke - Jenseits aller Tabus

  • Kurzbeschreibung
    »Du sollst mich darum bitten.« Seine Stimme vibrierte vor Erregung. Er sprach leise, betörend und siegessicher. Empört schnappte sie nach Luft, aber nur mit Mühe konnte sie ihre Hand davon abhalten, zwischen ihre Beine zu gleiten.


    Lucille ist in größter Gefahr, seit sie sich entschlossen hat, gegen ihren Ehemann – einen Waffenhändler – auszusagen. Im Rahmen des Zeugenschutzprogramms gibt das FBI ihr eine neue Identität. Sie findet sich als Dienstmädchen im Haus eines ebenso charismatischen wie exzentrischen Reeders wieder. Schon bald fordert er von ihr ganz besondere Dienste: tabulos, fesselnd und ungemein erregend. In Lucille erwacht ein ungeahntes Verlangen. Sie will sich mit Haut und Haar hingehen – aber kann sie ihm wirklich vertrauen?


    »Thriller- und Erotik-Fans werden gleichermaßen begeistert sein.« LoveLetter – Bücher zum Verlieben
    Buchrückseite
    Lucille muss sich als Dienstmädchen tarnen - und entdeckt dabei die Lust an Unterwerfung. Ihr neuer Boss, der ebenso charismatische wie exzentrische Reeder Craig Bellamy, erwischt sie während der Arbeitszeit bei einer Ménage à troi. Da es zwischen den beiden von Anfang an geknistert hat, sieht er von einer Kündigung ab, wenn sie ihm Liebesdienste erweist. Neugierig lässt Lucille sich auf das tabulose Spiel ein. Aber ist sie in Craigs Haus auch wirklich sicher? Plötzlich beschleichen sie Zweifel an Craigs Aufrichtigkeit. Doch da ist sie schon unrettbar seinem Willen und ihrer Lust ausgeliefert ...


    Meine Meinung:
    Ich wusste nicht, was mich erwartet.
    Ich wusste nicht, ist es Erotik oder Krimi?
    Ich wusste nicht, wie erotisch lesen sein kann.


    An dieser Stelle geht mein Dank an den dotbooks Verlag. Auf der Facebook Seite habe ich das Buch gewonnen.


    Alles beginnt wie ein klassischer Krimi. Lucine arbeitet in einer Bar in einem Feriendomizil und trifft dort ihren vermeintlichen Traummann. Die Beziehung ist sehr erotisch. Und wie!! Dabei war das erst der Anfang, doch das ahnte ich da noch nicht. Sandra Henke schreibt mit viel Gefühl und sehr ausschweifend, so dass es beim Lesen immer wieder prickelnde Momente gibt. Lucine heiratet ihren Traummann und lebt in Luxus und Sex mit ihrem Mann. Doch leider fehlt ihr das Gefühl. Immer öfter lässt ihr Mann sie alleine und schließlich wird er vom FBI verhaftet. Da Lucine nicht weiß, was ihr Mann den ganzen Tag so getrieben hat, beschließt sie, sich für eine Zeugenschutzprogramm zu melden und gegen ihren Mann auszusagen. Bis zur Verhandlung wird sie in einer Villa untergebracht, wo sie als Hausmädchen arbeiten muss. Und dann beginnt es! Wow, das war ein Leseritt! Unglaublich faszinierend erlebt Lucine mit ihrem neuen Namen Kirby, dass es weitaus mehr an Erotik gibt, als sie sich vorstellen konnte. Meine Lieblingsszene war der besondere Slip, den sie vom Hausherren bekommt.... Lest selbst.


    Die Mischung aus Erotik und Krimi hat aus diesem Buch ein besonderes Lesehighlight beschert. Wunderschön geschilderte Szenen, die wohlige Schauer bescherten. Hui, kann ich da nur sagen. Es war nicht mein letztes Buch von Sandra Henke.


    Vielen Dank an der Stelle. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.

  • Inhalt:
    Die junge Lucille hatte eine schwere Kindheit und auch ihr Leben ist bisher nicht besser verlaufen. Sie besitzt zwar einen Abschluß in Landschaftspflege muss aber in einer Bar arbeiten da sie keine Anstellung gefunden hat. Dort lernt sie den Geschäftsmann Richard Dawson kennen der sie mit seiner dominanten Art fasziniert. Sie nimmt seinen Heiratsantrag an und ist auf einmal in der High Society, doch glücklich ist Sie nicht. Das ihr Leben zudem nur eine Farce ist, erkennt Sie wohl spätestens als eine Kommando aus FBI und Polizei ihre Wohnung stürmt um sie und ihren Mann zu verhaften, der sich als international gesuchter Waffenhändler entpuppt der mit einem Verbrecherkartell gemeinsame Sache gemacht hat. Um aus der Schutzhaft rauszukommen nimmt Lucille am Zeugenschutzprogramm teil.


    Man schickt sie nach Florida als Dienstmädchen in den Haushalt des Reeders Craig Bellamy, der von ihrer wahren Identität weiß, dies Lucille aber nicht wissen lässt. Sie muss sich nun in ungewohnter Umgebung zurechtfinden vor allem da die meisten Angestellten der Neuen eher unfreundlich begegnen. Eine Freundin findet sie immerhin in ihrer Kollegin Ava und wird schnell in deren Lustspiele mit dem brasilianischen Gärtner eingespannt. Zudem spürt Lucille eine sexuelle Anziehungskraft zu ihrem Arbeitgeber, was auf Gegenliebe stößt. Als man Lucille, Ava und den Gärtner erwischt lässt sich Lucille auf einen Deal ein, um ihre Jobs zu retten lässt sie sich auf Lustspiele mit Craig ein, wobei er das Kommando hat.


    Zeitgleich gerät alles in Gefahr, denn die ehemaligen Geschäftspartner ihres Mannes haben Sie gefunden und wollen Lucille ausschalten ehe Sie aussagen kann. Zudem hat auch Craig seine Dämonen und Geheimnisse so dass sich Lucille fragen muss ob Sie ihm überhaupt trauen kann. Und welches Spiel spielt das FBI mit ihr?



    Meinung:
    Ich finde das Buch richtig klasse! Für einen Erotikroman hat es eine richtig durchdachte und gute Storyline die man auch sehr gut in einem Krimi-Thriller hätte unterbringen können. Man wird lange im Unklaren gelassen, was Craig und seine Hintergründe angeht aber auch wer es nun auf Lucille abgesehen hat. Fast alle Charaktere haben Hintergründe die erst im Buch aufgedeckt werden. Wie immer bei Sandra Henke gibt es eine sehr gute Char-Zeichnung und auch sehr intensive und spannende Sexspiele, die nie langweilig werden und wo sicherlich jeder Geschmack etwas findet!


    Man liest das Buch, obwohl es 440 Seiten hat, zügig und flüßig durch und es macht wirklich Spaß, vor allem wenn man die Charaktere erstmal kennengelernt hat und deren Entwicklung mitbekommt. Die einzelnen Sexszenen sind passend zur Story und werden dosiert eingebaut, es gibt also auch durchaus Kapitel bei denen es rein um die Story geht, daher passt die Mischung wirklich gut.


    Amüsant ist zudem die Verbindung zum Buch "Loge die Lust", da die Mutter von Craig aus demselben Ort stammt der in der Loge der Ort der Handlung ist, also kleiner Schmunzler am Rande für diejenigen die Loge der Lust bereits kennen!