Wichtiger Hinweis: Konkrete Fragen!

  • Liebe Leserundler,


    da Sabine Thiesler aktuell zeitlich sehr stark eingebunden ist möchte ich euch bitten ihr konkrete Fragen in den jeweiligen Abschnitten zu stellen, auf die sie dann eingehen kann. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass sie es nicht schaffen wird alle Fragen zu beantworten.


    Bitte kennzeichnet eure Fragen zur besseren Übersicht mit dem Vermerk: FRAGE AN SABINE THIESLER:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Oh noch keiner eine Frage? :-k


    Also mich würde brennend interessieren, ob weitere Thriller mit Neri geplant sind... :uups:

    :study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen
    2019: gelesen: 18 --- gehört: 2

  • Bella:


    :wink:

    #-o Völlig falsch verstanden... dachte sie beantwortet lieber hier Fragen damit sie im Forum nicht alles nachlesen braucht... ich glaube es wird Zeit Feierabend zu machen! :pale:

    :study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen
    2019: gelesen: 18 --- gehört: 2

  • Also mich würde brennend interessieren, ob weitere Thriller mit Neri geplant sind...

    Liebe Bella, ich glaube schon, dass Neri immer wieder auftauchen wird, wenn ich mich mit meinen Geschichten weiterhin in der Toskana tummle. Wenn es irgendwie geht, und wenn er sich logisch in die Geschichte einbinden lässt. Aber wie lange ich noch Toskana-Thriller schreibe... Keine Ahnung. Kommt auf die Idee und die Geschichte an. :-k

  • Sabine Thiesler
    Erst heute habe ich dieses Thread entdeckt...
    Ich habe mich schon ein wenig gewundert, dass man dich eher seltener in der Leserunde gesehen hat.
    Aber der Beitrag von Mario erklärt alles.
    Wünsche dir viel Erfolg für die weitere Arbeit, aber bitte, nicht mehr so einen Fiesling, der kaum auszuhalten ist :wink:
    Nein, das war nur Spaß, gerade diese emotionale Herausforderung hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn dieser Protagonist hat bei mir nun mal alle Register gezogen.

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet