Leserunde mit Autorin: Janet Clark - Sei lieb und büße (ab 10.03.2013)

  • Ich habe meins doch auch heute noch bekommen - yippieh, das wird sich schick neben dem ersten Buch machen. Außerdem freue ich mich auf den neuerlichen Austausch mit der sehr netten Autorin :-)

  • Mein Exemplar stand heute auch vor der Tür. :bounce:
    Es wird mir sehr schwer fallen, bis Sonntag nicht mehr als den - zugegeben sehr gelungenen - Umschlag zu betrachten. Aber natürlich werde ich mich irgendwie im Zaum halten können.

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • das ich letztes Jahr auch ein Buch gewonnen habe und hat noch ne extra Gratulation rausgehaun :totlach: :cheers:

    Wie muss man sich das vorstellen? Meinst Du die beiliegende Karte? Die hat bestimmt jede(r) bekommen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • ja, die Karte war bei mir auch dabei, wie bei jedem, denke ich mal.
    Mein Buch ist also gestern auch angekommen und ich freue mich schon rießig! Ich war zwar schon bei einer Leserunde dabei, aber noch nie bei einer mit Autorin, deswegen wird das mal etwas ganz Besonderes für mich.

  • Ich habe letztes Jahr auch das Buch von Janet Clark gewonnen

    Dito! Insgesamt ist es sogar schon das dritte Buch von Janet Clark, das ich über den Büchertreff bekomme. Die letzten beiden Leserunden haben mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Sonntag.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Zitat von »#19«




    das ich letztes Jahr auch ein Buch gewonnen habe und hat noch ne extra Gratulation rausgehaun :totlach: :cheers:
    Wie muss man sich das vorstellen? Meinst Du die beiliegende Karte? Die hat bestimmt jede(r) bekommen.

    Japps die Karte mit einem zusätzlichen Gruss, das sie sich freuen das ich wie im letzten Jahr auch dabei bin :wink: Also nicht nur den Standartgruss den ich letztes Jahr auf der Karte hatte. Aber egal welche Karte, ich find Loewe macht das jedes mal wieder sehr liebenswert :thumleft:

  • Ich hatte "Sei still, süßer Mund" von ihr letztes Jahr auch gewonnen, aber ich hatte nur eine normale Karte dabei, auf der mir zum Gewinn gratuliert wurde und mir viel Spaß bei der Leserunde gewünscht wird :-k

  • Das Buch ist angekommen und ich habe gerade nein aktuelles Buch beendet. Es kann also losgehen. Ich bin schon ganz gespannt. :-)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Wie viele Seiten werden wir denn eigentlich so ungefähr am Tag lesen? Steht das irgendwo? Ich habe dazu keine Infos gefunden. Wäre ja mal ganz gut zu wissen was so erwartet wird, denn wir haben ja auch alle normalerweise ein sehr unterschiedliches Lesetempo nehme ich mal an...

  • Ich hatte "Sei still, süßer Mund" von ihr letztes Jahr auch gewonnen, aber ich hatte nur eine normale Karte dabei, auf der mir zum Gewinn gratuliert wurde und mir viel Spaß bei der Leserunde gewünscht wird :-k

    So ist es bei mir auch. Aber ich denke, das ist egal, da das Buch ohnehin wichtiger ist als die Karte. :wink:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich bin schon so gespannt darauf, wie euch das Buch gefallen wird. :bounce: Und ich bin neugierig auf Eure LR. :thumleft:
    Ich wünsche euch schon mal gaaaanz viel Spass beim Lesen und hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir :friends:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Das Warten hat ein Ende :cheers:
    Ich wünsche uns eine tolle Leserunde und möge uns das Buch genau so gut gefallen wie Floxine!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick