eBook-Unterstützung

  • :huhu: Liebe BücherTreffler,


    heute gibt es richtig gute Nachrichten für alle eBook-Fans: Ab sofort können die eBooks, die bei Amazon.de gelistet sind, in eure virtuellen Bücherregale und Wunschlisten gestellt werden!
    Auch bei Rezensionen können sie nun verlinkt werden, so dass die passenden Buchinfos erscheinen!
    Nutzt dazu einfach die ASIN von Amazon.


    Liebe Grüße :study:


    Mario

  • Geht das nicht schon länger? :-k Ich habe in meinem Bücherregal bereits ebooks verlinkt...


    Trotzdem: Vielen Dank für deine unermüdlichen Mühen! :thumleft:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • :applause: Vielen lieben Dank, für diese Funktionserweiterung.
    Dann können wir unsere eBooks jetzt sicher auch in einem Beitrag eingeben?

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Danke, Mario, ich hab's gerade ausprobiert und es funktioniert, was bei mir sonst ja nie ganz sicher ist, wenn's um technische Neuheiten geht!

  • Vielen Dank, lieber Mario! Da ich ja seit Dezember auch einen e-reader besitze, kommt diese neue Funktion ja wie gerufen. Ich werde die nä. Tage meine e-books mal eintragen - so viele sind es noch nicht.

  • Ah darauf habe ich einige Zeit schon gewartet. Danke für diese Erweiterung. Nutzen werde ich das mit Sicherheit.

  • Ich habe soeben meine auf dem Handy gesammelten Ebooks ins Regal sortiert....was sich so ansammelt wenn man mal nicht aufpasst.


    Vielen Dank Mario für diese Funktion ( und deine Arbeit insgesamt) :thumleft:

  • Lieber Mario!


    Bitte halte mich nicht für unverschämt, aber erlaube mir bitte folgende Frage: Kann ich auch meine ebooks, die ich nicht bei Amazon gekauft habe, in Zukunft hier verwalten?


    Liebe Grüße


    Thea

  • Hallo Thea,


    du brauchst das eBook nicht schon gekauft zu haben, sonst würde die Wunschliste ja garkeinen Sinn machen.

    Ab sofort können die eBooks, die bei Amazon.de gelistet sind, in eure virtuellen Bücherregale und Wunschlisten gestellt werden!


    Gelistet bedeutet, dass sie bei Amazon zu finden sind.


    Oder meinst du andere Anbieter von eBooks?
    Diese werden leider nicht unterstützt.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Lieber Mario,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das mit der Wunschliste ist schon klar, daher habe ich auch nach der Verwaltung der Bücher gefragt. Nochmals: Danke für Deine Mühen.


    Viele Grüße
    Thea

  • Ich freu mich auch sehr, hat sich gelohnt immer die ASIN zu den e-books dazuzuschreiben. :lol:
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Ich habe jetzt auch die ersten E-books in meine Wunschliste eingestellt, da ich zum Geburtstag einen Kindle paperwhite bekomme. :cheers:
    Dabei habe ich festgestellt, dass diese noch nicht mit den vorhandenen Rezensionen, Bewertungen und Buchreihenangaben verlinkt sind (z.B. "City of Bones" von Cassandra Clare und "Die Drachenkrone" von Ulrike Schweikert). Werden diese Angaben noch eingearbeitet?


    LG, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)