Leserunde mit Autorin: Sabine Thiesler - Bewusstlos (ab 04.02.2013)

  • Wow!
    Jetzt habe ich mich auf den letzten Drücker beworben und hab gewonnen! Vielen Dank!
    Und danke auch für die Organisation einer LR mit Autorin!
    Ich bin gespannt, wie die LR sein wird! Es wird auch mein erstes Buch von Sabine Thiesler werden - und mein erster Thriller nach langer Thrillerabstinenz.


    Ich freu mich drauf! Auf euch, aufs Buch, auf die Autorin!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • :lechz: Ich habe auch eins gewonnen . :tanzen: Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch und natürlich Sabine Thiesler. Ich habe bisher vier Bücher von ihr gelesen und bin gespannt, wie mir dieses gefallen wird.

  • :lechz: Ich fass es nicht, ich habe wirklich ein Leserunden-Exemplar gewonnen!!! :lechz:


    Vielen lieben Dank an alle Beteiligten! Dies wird mein erstes Buch von der Autorin und ich bin schon echt gespannt, ob sie wirklich so gut schreibt wie alle mir immer sagen. :wink: Ich freue mich total auf die Leserunde!


    Ich gratuliere allen anderen Gewinnern und freue mich auf unsere gemeinsame Lesezeit und die tollen Kommentare und Diskussionen. :friends:

  • :lechz: Ich habe auch gewonnen! :tanzen: Juhu!! Ich freu mich sooo!!! :tanzensolo:


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Für mich ist das ebenfalls mein erstes Buch von Sabine Thiesler.


    Und an alle, die leider nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, bestimmt klappt es beim nächsten mal. :friends:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • :lechz: :tanzensolo: :bounce: :cheers: Danke! Ich freu mich riesig, das ich eins gewonnen habe! Und freue mich riesig auf die Leserunde! :lechz: :lechz: :tanzensolo: :cheers:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Herzlichen Glückwunsch an alle meine lieben Mitgewinner!!!! :anstossen: :anstossen: :anstossen:


    Ich habe mich heute wahnsinnig über die PN von Mario gefreut, ich hatte ganz vergessen, dass heute ausgelost wurde!!! Und ich darf dabei sein!


    An alle Admins und Moderatoren vielen lieben Dank für Eure Mühe, ich bin schon super gespannt...


    Freue mich auf die Leserunde und Danke nochmals :flower:

  • Wahnsinn :cheers::cheers::cheers:


    Ich darf auch mitlesen und freue mich total über den neuen Thiesler!


    Habe die Vorgängerbände total verschlungen und hoffe daß ich nun ganz bald wieder in meiner "geliebten Toskana bin".


    Ich gratuliere ebenfalls allen anderen Gewinnern und freue mich über die tolle Runde... lauter bekannte Namen und das wird dann besonders toll! :tanzen:


    Lieben Gruss
    Sonja


    PS: Mario: hoffe meine Adresse ist angekommen? Habs von unterwegs geschickt ....

  • Mein Buch ist auch gerade eingetroffen. :thumleft: Das ging äußerst schnell.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Mein Buch war heute auch in der Post! :bounce::bounce::bounce:


    Ganz herzlich danke! :love::kiss:


    Würde es am liebsten gleich aus der Folie schälen.... ABER dann werde ich vielleicht verleitet früher anzufangen... und deshalb bleibt es solange zu :-,

  • Mein Buch war heute auch in der Post! :bounce: :bounce: :bounce:


    Ganz herzlich danke! :love: :kiss:


    Würde es am liebsten gleich aus der Folie schälen.... ABER dann werde ich vielleicht verleitet früher anzufangen... und deshalb bleibt es solange zu :-,


    Meins ist auch nocht in Folie. Obwohl es mich schon reizt.
    Auf jeden Fall, Hauptsache es ist da! Ganz lieben Dank, ich freue mich schon sehr.

    Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht ist Freude!
    Rabindranath Tagore (1861-1941)


    Lha gyal lo - Free Tibet!

    Wir sind grüüüüüün!!!!

  • Mein Buch ist heute noch nicht gekommen :( , ich hoffe dann mal auf morgen.

    Meins war leider auch noch nicht in der Post, aber jetzt wo Ihr es alle sagt, würden mir wohl auch die Finger jucken...