Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Neu

Huhu ihr alle,

da war ich gefühlt ein Jahr nicht hier und was ist, ihr seid ja alle noch da :D . :thumleft: . Hatte auch mit nichts anderem gerechnet!

Ich hatte DIE Leseflaute schlechthin, bedingt durch Veränderungen im Leben, sprich neue Beziehung und schon war ich raus aus dem "Lesetrott" tsts - aber ich habe wieder etwas gelesen und es macht mir auch wieder Freude, ich versuche es wieder in meinen Alltag einzubauen. Momentan bin ich bei Selbstporträt mit Flusspferd gelandet. Hab erst ein paar Seiten, mal sehen.

Viele liebe Grüße an alle
    • Neu

Submania schrieb:

und was ist, ihr seid ja alle noch da :D
      aber natürlich - wir gehen doch nicht weg :D

Submania schrieb:

Ich hatte DIE Leseflaute schlechthin, bedingt durch Veränderungen im Leben, sprich neue Beziehung und schon war ich raus aus dem "Lesetrott" tsts
      Leseflaute ist zwar doof, aber der Grund dafür ein schöner. Und noch geht das echte Leben doch vor :friends: schön, dass Du wieder da bist

So, hab meine Wohnung jetzt wieder in Ordnung, der Rest des Urlaubs ist wieder dem Wohlergehen gewidmet :loool:
      viele Grüße vom Squirrel

:study: Rebecca Gablé - Das Haupt der Welt
    • Neu

Hallo, zusammen :)

Submania schrieb:

da war ich gefühlt ein Jahr nicht hier und was ist, ihr seid ja alle noch da
      Aber klar. Schön, dass du auch wieder hier bist. :bounce:

Ich bin so müde. :totlach: Irgendwie ist das im Moment mein Dauerzustand, aber ich kann es nicht ändern. Vermutlich werde ich mir gleich mein Buch nehmen, spätestens aber heute Abend. Ich liebe Geralt. :love:

Ihr seid hoffentlich alle gut bisher durch den Dienstag gekommen. Morgen ist die Woche schon wieder halb rum. :mrgreen: Kommt gut in den Feierabend. :D
      :study: "Das Schwert der Vorsehung" (Andrzej Sapkowski, ISBN 978-3-423-21069-0)

Start-SUB 2016: 81 (aktuell: 81)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien