Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Neu

Buchcafe24 schrieb:

@Pinguinchen was denn? :totlach: Mich interessiert das. Dich nicht?? :totlach: Vielleicht ist das ja mal nützlich, für irgendwas :P
      Man weiß ja nie was kommt... :-,
      Die Frage passte nur so gut zu meinem Kopfkino. Das Mondmädchen wandert durch das Universum (Mondmädchen) mit einer Taschenlampe bewaffnet und mit sich selbst redend auf der Suche nach Infos Klatsch und Tratsch.... :lol:
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)
    • Neu

Pinguinchen schrieb:

Buchcafe24 schrieb:

@Pinguinchen was denn? :totlach: Mich interessiert das. Dich nicht?? :totlach: Vielleicht ist das ja mal nützlich, für irgendwas :P
      Man weiß ja nie was kommt... :-,
      Die Frage passte nur so gut zu meinem Kopfkino. Das Mondmädchen wandert durch das Universum (Mondmädchen) mit einer Taschenlampe bewaffnet und mit sich selbst redend auf der Suche nach Infos Klatsch und Tratsch.... :lol:
      Das Harry Potter Universum ist groß... . :lol:
      Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
      (William E. Gladstone)
    • Neu

Hallo, einen schönen Freitagabend wünsche ich euch :winken:

Kennt ihr das auch, das manche Tage nicht wirklich eure Tage sind? So geht es mir heute, irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden :totlach: Aber der Tag neigt sich ja GsD dem Ende entgegen und morgen ist ein neuer Tag

Kittelbiene schrieb:

Und natürlich wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende!
      Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit deinen Freundinnen in Bamberg :friends:

pralaya schrieb:

Dürft mir also dann die Däumchen drücken. ich melde mich dann noch
      Sag Bescheid, wenn es soweit ist und Däumchen werden sofort gedrückt :thumleft:

Tanni schrieb:

So, ich habe das Thema Twilight abgebrochen, bzw. beendet.
      Da bist du schon viel wieter gekommen als ich :uups: Nach der Hälfte von Band 1 habe ich schon auf gegeben, also gräme dich nicht allzz sehr. Manche Büche sind eben nicht unser :wink: :wink: :wink:
      Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )

Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )
    • Neu

maiglöckchen schrieb:

Kennt ihr das auch, das manche Tage nicht wirklich eure Tage sind? So geht es mir heute, irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden Aber der Tag neigt sich ja GsD dem Ende entgegen und morgen ist ein neuer Tag
      klar kenn ich das auch, aber morgen geht es bestimmt wieder besser :friends:
      viele Grüße vom Squirrel

:study: T.C. Boyle - The Terranauts
    • Neu

Squirrel schrieb:

maiglöckchen schrieb:

Squirrel schrieb:

aber morgen geht es bestimmt wieder besser
      Morgen wird auf jeden Fall besser :bounce: Es geht morgen zum Konzert nach Leipzig :tanzensolo:
      welches Konzert? :lechz:
      Depeche Mode fangen morgen in Leipzig ihre Welttournee an. Ein klein wenig habe ich ja ein mulmiges Gefühl, aber 4es wird schon alles gut gehen. So wie es im Internet steht, sind ja strenge Sicherheitsmaßen getroffen wurden
      Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )

Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )
    • Neu

maiglöckchen schrieb:

Depeche Mode fangen morgen in Leipzig ihre Welttournee an. Ein klein wenig habe ich ja ein mulmiges Gefühl, aber 4es wird schon alles gut gehen. So wie es im Internet steht, sind ja strenge Sicherheitsmaßen getroffen wurden
      vergiss das mulmige Gefühl und hab einen ganz tollen Tag morgen :kiss:
      viele Grüße vom Squirrel

:study: T.C. Boyle - The Terranauts
    • Neu

maiglöckchen schrieb:

Depeche Mode
      Das war meine Band in den 80ern. Ich hatte jede Single, Maxi und LP, sogar in buntem Vinyl. Kann noch heute die Songs mitsingen, aber inzwischen mag ich ihre Musik nicht mehr. Nichts klingt so wie in den 80ern, schade eigentlich...
      Liebe Grüße von Tanni

Mai: 6
      :study:
      2017: 18

Ich :study: gerade:
      Lone Theils - Die Mädchen von der Englandfähre 37%/100%
    • Neu

Mag jemand für mich weiter eine Wohnung suchen? :uups:
      Ich mag nicht mehr, das macht schlechte Laune und traurig. *seufz*
      Ich habe ja befürchtet das Berlin teuer ist, aber so ... . ](*,)

maiglöckchen schrieb:

Kennt ihr das auch, das manche Tage nicht wirklich eure Tage sind? So geht es mir heute, irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden Aber der Tag neigt sich ja GsD dem Ende entgegen und morgen ist ein neuer Tag
      Es heißt ja jeder Tag ist ein Geschenk. Aber bei manchen wüsste ich gerne, wo ich sie zurückgeben kann. :lol: :friends:
      Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
      (William E. Gladstone)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien