Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Neu

Lunara schrieb:

Wer mir die Daumen drücken mag, darf sich hiermat übrigens herzlich aufgefordert betrachten.
      Wenn du mir deine Hand gibst, drück ich dir die Daumen, bis sie blau sind.

Lunara schrieb:

Ich bekenne hiermit öffentlich Reue. Buchstabensuppe auf mein Haupt.
      Ich tue Buße und entstaube noch heute Abend alle Bücherregale.
      Und ich gelobe Besserung und werde der Büchergöttin wieder mal eine angemessene Ehrung erweisen....allerdings in kleinen Etapen.
      Die große Ehrung erfolgt dann, wenn ich eine eigene Wohnung habe.
      Bücherregale entstauben ist eine Ehrerbietung an die Buchgöttin? Finde ich gut. Und erinnert mich daran, dass ich das auch mal wieder machen müsste.

Hallo zusammen! :huhu:

Ach, Frühling, so schöööön :lechz: Gestern konnten wir richtig die Sonne genießen. Zum Lesen bin ich zwar nicht gekommen, aber vielleicht klappt es ja heute. Heute Mittag sind wir zum ersten Schwenken (saarländische Variante des Grillens) bei meinem Bruder eingeladen, ansonsten habe ich heute nichts groß vor. Heute Abend will ich mich ans Finale der fünften Staffel "Dr. House" machen, und ein bisschen lesen sollte heute auch drin sein. Ich schnappe mir "Vor der Finsternis", auf S.75 geht's weiter.

Einen schönen Sonntag euch allen! :winken:
      :study: Ulf Torreck - Vor der Finsternis

:study: Silvia Stolzenburg - Das Ende des Teufelsfürsten

:musik: Veronica Roth - Die Bestimmung. Letzte Entscheidung

:pale:
      Start-SUB 2017: 1
      92
      aktueller SUB: 191
      gelesene Bücher 2017: 8
    • Neu

Lunara schrieb:

Wer mir die Daumen drücken mag, darf sich hiermat übrigens herzlich aufgefordert betrachten.
      Daumen sind für Morgen schon mal in Drück-Lauerstellung. Sieht zwar ein bisschen blöd aus und ich kann heute nicht allzuviel machen. Aber ein Buch passt dazwischen. Was braucht man mehr. :loool:

Lunara schrieb:

Da soll ich mal wieder was für meine Tante bei reBuy bestellen, sie übernimmt die Versandkosten. Bücher dazukaufen oder nicht...das ist hier die Frage.

?( :scratch: :-k Ich finde einfach die verdammte Frage nicht. :totlach:
      Ich :study: gerade: Gemini von Eric Nylund
      [-X 2017: SuB 3.632
      gelesen/gehört insgesamt: 32 davon 31 :study: = 9.761 Seiten /
      1 :musik: = 7:35 Stunden (2016 gelesen: 149 B./ 49.779 S.)

• Neu

Lunara schrieb:

Blasphemisch? Ich?
      Du hast recht.
      Oh große Göttin, wie konnte das geschehen?
      Ich wurde in die Irre geführt vom Gott des schnoden Mamon. Der Wahnsinn des Sparsinns hatte meinen Geist verwirrt.

Ich bekenne hiermit öffentlich Reue. Buchstabensuppe auf mein Haupt.
      Ich tue Buße und entstaube noch heute Abend alle Bücherregale.
      Und ich gelobe Besserung und werde der Büchergöttin wieder mal eine angemessene Ehrung erweisen....allerdings in kleinen Etapen.
      Die große Ehrung erfolgt dann, wenn ich eine eigene Wohnung habe.
      :kiss: So ist es recht.
      Ich :study: gerade: Gemini von Eric Nylund
      [-X 2017: SuB 3.632
      gelesen/gehört insgesamt: 32 davon 31 :study: = 9.761 Seiten /
      1 :musik: = 7:35 Stunden (2016 gelesen: 149 B./ 49.779 S.)

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien