Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • Haha... Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen maiglöckchen... Ich bin ein Engel... O:-) O:-) O:-) :P :P :P


    den spoiler hätt's gar nicht gebraucht :totlach: :P wir lassen uns doch von Deinem süßen Avatar nicht täuschen :-,

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • den spoiler hätt's gar nicht gebraucht :totlach: :P wir lassen uns doch von Deinem süßen Avatar nicht täuschen :-,

    tztztztztz, Squirrel, musst du schon wieder die "arme jesles" so ärgern? [-( [-( [-( [-(
    komm liebste, bravste, netteste jesles, lass dich :friends:
    :totlach: :P :totlach: :P :totlach: :P

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • tztztztztz, Squirrel, musst du schon wieder die "arme jesles" so ärgern? [-( [-( [-( [-(
    komm liebste, bravste, netteste jesles, lass dich :friends:
    :totlach: :P :totlach: :P :totlach: :P

    jetzt schleimst Du aber ganz arg :P schlechtes Gewissen??? :-, :twisted:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • jetzt schleimst Du aber ganz arg :P schlechtes Gewissen??? :-, :twisted:

    Na also ich kann doch gar nicht schleimen :P und bitte schön was ist ein schlechtes Gewissen???? :-k

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • jetzt schleimst Du aber ganz arg schlechtes Gewissen???

    maiglöckchen weiss eben wie man ein Engelchen behandelt... :P :P :totlach:


    Und noch so am Rande: Ich bin heute mit meiner, hier schon berüchtigten Freundin die mich ko schlagen wollte wenn wir an einem Buchladen vorbeigehen, doch wieder in einem Buchladen gewesen, aber wir hatten so einen Stress damit wir wieder pünktlich zu Schule kamen (waren in unserer Mittagspause dort), dass mir keine Zeit blieb das ausgewählte Buch auch zu kaufen... :cry: :cry:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • dass mir keine Zeit blieb das ausgewählte Buch auch zu kaufen... :cry: :cry:

    dann gehst Du einfach morgen nochmals vorbei und nimmst es mit - Du weißt ja immerhin schon, was Du willst :friends: Ich war heute ganz tapfer in einer Buchhandlung, habe ein Geschenk gekauft und bin ganz standhaft ohne Buch für mich wieder raus :loool:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • dann gehst Du einfach morgen nochmals vorbei und nimmst es mit - Du weißt ja immerhin schon, was Du willst Ich war heute ganz tapfer in einer Buchhandlung, habe ein Geschenk gekauft und bin ganz standhaft ohne Buch für mich wieder raus

    Hmm, deine Idee hat was... :) Aber ich muss das leider einen weiteren Tag verschieben, da ich morgen lange Schule hab... :D Es ist ein Schnäppchen, hoffentlich ist es dann noch dort... :-? Danke... :kiss:
    Respekt... Da kann ich nur :applause: :pray: :cheers: :friends:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Ich war heute ganz tapfer in einer Buchhandlung, habe ein Geschenk gekauft und bin ganz standhaft ohne Buch für mich wieder raus :loool:

    Glückwunsch Squirrel für deine Tapferkeit oder haste gar kein Buch gefunden was du hättest mitnehmen können :totlach:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Glückwunsch Squirrel für deine Tapferkeit oder haste gar kein Buch gefunden was du hättest mitnehmen können :totlach:

    Beides :uups: ich habe gaaaaaanz tapfer meine Blicke nur auf Krimis und Thriller gerichtet und nicht nach links oder rechts geschaut, damit ich auch ja nichts für mich entdecken kann :-, gewußt wie :loool:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Beides :uups: ich habe gaaaaaanz tapfer meine Blicke nur auf Krimis und Thriller gerichtet und nicht nach links oder rechts geschaut, damit ich auch ja nichts für mich entdecken kann :-, gewußt wie :loool:


    Kopfkino - Squirrel mit Scheuklappen im Buchladen. :totlach:
    Jetzt haben wir ein Vorbild an Tapferkeit in unserer Gruppe. :lol: Aber kennst du dich nicht schon blind in deiner Buchhandlung aus... ?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Aber kennst du dich nicht schon blind in deiner Buchhandlung aus... ?

    ich war extra in der anderen :twisted: sonst hätte ich ja noch Ohropax gebraucht gegen der Tipps meiner Buchhändler :totlach: so haben die überdimensionalen Scheuklappen gereicht O:-)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • ich war extra in der anderen :twisted: sonst hätte ich ja noch Ohropax gebraucht gegen der Tipps meiner Buchhändler :totlach: so haben die überdimensionalen Scheuklappen gereicht O:-)

    Na, na liebe Squirrel das ist nun aber so was von unfähr, einfach in eine andere Buchhandlung zu gehen :P :P :P

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • So mein Schnäppchen ist gekauft... :tanzensolo: :bounce: und jetzt habe ich sogar einen guten Grund nächstens ein weiteres Buch zu kaufen, da es kein Einzelband ist... :cheers:
    Aber was soll ich zu meiner Verteidigung sagen :-k Das ist leicht: ES WAR EIN SCHNÄPPCHEN, das musste ich mir einfach kaufen!!!! :uups:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Aber was soll ich zu meiner Verteidigung sagen :-k Das ist leicht: ES WAR EIN SCHNÄPPCHEN, das musste ich mir einfach kaufen!!!! :uups:

    Du musst dich nicht verteidigen :totlach: Schnäppchen dürfen doch immer gekauft werden :totlach: :totlach: :totlach:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Buchhandlungen sind gaaaaaaaaanz schlimm... ich bin da auch eher so der Gollum-Typ. Ich könnte kaufen, kaufen, kaufen. Alles meins. Meist siegt dann die Vernunft, nicht schon wieder gefühlte 1 Million € für Bücher auszugeben!

  • Buchhandlungen sind gaaaaaaaaanz schlimm... ich bin da auch eher so der Gollum-Typ. Ich könnte kaufen, kaufen, kaufen. Alles meins. Meist siegt dann die Vernunft, nicht schon wieder gefühlte 1 Million € für Bücher auszugeben!

    Nein, liebe Nicili, deine Vernuft darf doch da nicht siegen [-( [-( [-( Wir alle hier kaufen doch nur Bücher damit unsere private Bibilothek immer gut gefüllt ist :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )