Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • Soso, hmm... Ja damit können wir ja anfangen... :lol: :-, Aber unsere Lieblingsläden kommen dann auch noch an die Reihe... :P :P :P :P

    oh ich bin immer wieder gerne in der Schweiz :D und in den Dresdner Raum wollte ich auch schon immer mal O:-)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • oh ich bin immer wieder gerne in der Schweiz :D und in den Dresdner Raum wollte ich auch schon immer mal O:-)


    Ja die Schweiz ist schon schön... 8) Aber ich würde auch gerne mal mehr von Deutschland sehen... War bisher erst in Konstanz und München... :) Also ist das ja perfekt... :mrgreen:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Ich? - Süchtig? - Niemals (jedenfalls so lange bis mir wieder eine Buchhandlung im Weg steht :pale: ).


    Ich leide an Bibliomanie schon seit ich denken kann. Und seit ich die Buchstabenaneinanderreihung behersche, bin ich auch Bibliophag. :study:


    Momentan juckt es mich unheimlich in den Fingern mal wieder Bücher online zu bestellen...ich weiß nicht wie lang ich diesem Drang noch engegenwirken kann :-k

  • So langsam muss ich mit meiner Sucht nach außen treten, damit ich anderen helfen kann. Ich gehe einmal die Woche in eine Gruppe von ABSlern und spreche alle Probleme an. Nun lese ich mittlerweile nur noch Nachts und nicht mehr heimlich. :sleep:


  • Ja die Schweiz ist schon schön... 8) Aber ich würde auch gerne mal mehr von Deutschland sehen... War bisher erst in Konstanz und München... :) Also ist das ja perfekt... :mrgreen:

    jesles, ich kann dich ja gerne für ein halbes Jahr als Austauschschülerin bei mir einziehen lassen :-, :-, :-,

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Momentan juckt es mich unheimlich in den Fingern mal wieder Bücher online zu bestellen...ich weiß nicht wie lang ich diesem Drang noch engegenwirken kann :-k


    Mich juckt es auch unglaublich. Aber ich bin jetzt schon ca. 5 Monate KAUFFREI :queen: und das darf ich nicht aufs Spiel setzen. Ich will die Wette mit meinem Bruder gewinnen!! :rambo:

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Haha... Wo wohnst du denn überhaupt? :wink: :P Musst du aber mit ganz vielen Bücher rechnen... :-, :-, :-,

    na ich glaube mal nicht, dass Du zu einem von uns wirklich Lesestoff mitnehmen musst :totlach: :totlach: :totlach:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Haha, stimmt ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... :pale: :pale: :totlach: :totlach:

    meine gut gefüllten (kannst Du in der Galerie sehen) findest Du etwa eine Stunde nördlich des Bodensees :D

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • jesles, ich habe genügend Bücher hier stehen, ob ich allerdings deinen Buchgeschmack treffe :-k :-k :-k war gerade nämlich auf deiner WuLi spöbern :wink:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )


  • Och Menno... :cry: :totlach:


    Aber indemfall danke für die Aufklärung... :P :friends:

    gern geschehen :loool: es hat ja schließlich seinen Grund, warum wir ausgerechnet in diesem Thread posten :totlach:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn