Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • :friends: Mach dann heute Abend lieber noch einen ruhigen, dass du morgen zum Grillen wieder fit bist.

    Ich bin morgen bestimmt wieder fit - und jetzt liegt grad ein Coolpack drauf :)

    @Squirrel Was machst du denn? Musst doch nicht meinem Mann nacheifern. Gute Besserung für dein Füßchen. *pust* Mein Mann pustet mit und wünscht auch gute Besserung. Der kann das ja extrem gut nachempfinden.

    hihi - dein Mann war wohl mein Vorbild :-, danke fürs Pusten, Ihr Beiden, und liebe Grüße zurück. Wie geht es ihm denn? :friends:

    Squirrel: Jaja, wenn andere körperliche Leiden haben, dann brav Ratschläge geben, aber selber trotz schmerzendem Füßchen herumwerken, tztztz
    Jetzt aber schnell unters Wasser und dann schön in den Ruhemodus begeben! Wir wollen ja ein topfittes Hörnchen!

    im Ratschläge geben bin ich perfekt :totlach: leider ist Ruhe tatsächlich auf Dauer kontraproduktiv, die Sehne muss bewegt werden sonst verklebt sie in der Sehnenscheide… und glaub mir, das tut mehr weh :-s da es aber immer weniger weh tut, hab ich wohl Glück gehabt :uups:

  • @Squirrel Gute Besserung!


    Ich komme momentan kaum zum Lesen...


    So geht es mir auch. Entweder ich bin zu müde, oder mein Haushalt ruft nach mir oder oder oder :roll: Aber morgen Nachmittag, nachdem ich mein Vormittagsprogramm abgespult habe (u.a. mit Besuch der Strickladens und des offenen Bücherschranks :cheers: ) habe ich mir ganz fest vorgenommen, nur zu lesen. Und das Wochenende (Samstagpräabend bis Montag) werde ich auch nur das machen, worauf ich Lust habe, bzw. mir die Arbeit selbst einteilen. Meine Nerven brauchen das ganz dringend.


    Wobei ich momentan auch nicht so recht zwischen den beiden Bücher, die ich angefangen habe, wählen kann:


    -"Ein Vampir zur recht Zeit" von Lynsay Sands packt mich bei weitem nicht so wie die anderen Bände der Reihe, vielleicht, weil ich die Vorgänger-Bände nicht alle gelesen haben, worauf dieser Band sehr stark aufbaut. Aber abbrechen möchte ich es auch nicht, dafür möchte ich wissen, wie es ausgeht


    -"Franz im Glück" finde ich so toll und so spannend, dass ich es gar nicht weiterlesen möchte, weil ich nicht will, dass es irgendwann zu Ende ist.


    Was soll ich machen, was meint ihr?


    Jetzt werde ich erst mal das Geschenk für meine Friseurin einpacken (ein Buch, was sonst? :totlach: ). Sie hat morgen Geburtstag und ich habe einen Termin bei ihr und ich finde es blöd, da ohne was zu stehen, wenn man davon weiß.

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Grade hab ich beschlossen "Der Rosie-Effekt" nur noch sporadisch weiter zu lesen da gefällts mir auf einmal besser... :totlach:


    Mal sehen ob das an hält. Hach ich hab mir so tolle Bücher aus der Bibliothek mitgenommen.... Kann garnicht nach kommen!

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ach herrje. Armes Hörnchen. :friends: Gute Besserung für dein Füßchen. :flower:

    Was machst du auch? Füße scheinen ja bei dir ein Dauerbrenner zu sein. Na dann, lege die mal irgendwo auf, nimm ein Buch zur Hand und lass mal ruhen. :)

  • Was machst du auch? Füße scheinen ja bei dir ein Dauerbrenner zu sein. Na dann, lege die mal irgendwo auf, nimm ein Buch zur Hand und lass mal ruhen.

    hast recht, dieses Jahr bin ich gut drin "dumm zu laufen" :totlach::-, tatsächlich bin ich aber grad auf der Arbeit, da es a) nicht mehr so weh tut und b) Bewegung mehr hilft als ruhig zu halten :wink: und haut mich jetzt nicht dafür, dass sind persönliche empirische Erfahrungswerte :loool:

  • danke Dir :friends: bin nämlich auch grad ein Hinkehörnchen, bin vorhin ganz doof umgeknickt :wuetend: die Abkühlung dürfte bei uns heut Abend noch kommen, es fängt langsam an sich zuzuziehen. Ich fürchte, das wird dann echt heftig nachher :-?

    Tstststs, was machst Du denn für Sachen. :friends: Dann hinke mal schnell auf die Couch. Obwohl, Dir scheint ja Bewegung besser zu tun. 8-[ Also sollte ich Dir jetzt lieber eine Hochgebirgswanderung wünschen? Ich bin unsicher. :-?

    Ich bin morgen bestimmt wieder fit - und jetzt liegt grad ein Coolpack drauf

    Sooooooo ist`s recht. :thumleft:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • in nämlich auch grad ein Hinkehörnchen, bin vorhin ganz doof umgeknickt

    Ach herje, was macht denn das Hörnchen immer? :-? Gute Besserung :friends:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • <p>Hei Leute!! Ich wünsch euch schöne zwei Wochen! Ich sitze am Gate Richtung Italien mit meinem von den Lesewichtlern ausgelesenem Buch "Amy on the summer road". Richtig passend zu meinen Sommerferien. Bis bald!</p>

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Danke Ihr Lieben - das Hörnchen schusselt sich wohl durch die letzten drei Wochen bis zum Urlaub :uups:
    Aber es ist schon viel besser als gestern abend, wirklich und ganz ehrlich :lol:


    Hei Leute!! Ich wünsch euch schöne zwei Wochen! Ich sitze am Gate Richtung Italien mit meinem von den Lesewichtlern ausgelesenem Buch "Amy on the summer road". Richtig passend zu meinen Sommerferien. Bis bald!

    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir :friends:
    @Jessy1963 jein - ein paar Dinge sind geklärt, ein paar seltsame Ungereimtheiten geblieben, die wir jetzt auf anderen Wegen versuchen, zu umgehen... aber wir machen Fortschritte :wink:

  • @Squirrel Gute Besserung :friends:
    @ArisA Dir einen schönen Urlaub


    Ich habe gerade eine Maschine Wäsche aufgesetzt und lüfte die Wohnung durch. Bei 18°C Aussentemperatur ist das richtig schön :love: Und dann mal sehen. Eigentlich wollte ich ja den Haushalt machen (Bad putzen, staubsaugen und so schöne Sachen) aber irgendwie habe ich keine Lust drauf :-, Deswegen spiel ich denke ich erst einmal ein bisschen PC bis Mittags und dann Haushalt. Um 4 geht es dann endlich in Krankenhaus... Er ist gerade im OP Saal 8-[ Und irgendwie muss ich mich jetzt ablenken, mit Hausarbeit geht das leider nicht ganz so gut

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)