Neu: Autorenblogs! :)

  • Lieber Mario!


    Ich hätte ein paar Vorschläge für die Blogs:
    Bedanken - dort fehlt mir der Button ziemlich häufig
    Smilies in den Kommentaren - ich bin einfach zu dumm, sie selbst zu schreiben
    Editieren der Kommentare (dann könnte man seine missglückten Smilies immerhin ändern :lol: )
    Abonnieren der Blogs/Beiträge


    Ob und was du davon umsetzen möchtest, bleibt natürlich dir und den technischen Möglichkeiten überlassen... Das sind so die Dinge, die mir immer wieder auffallen!


    Liebe Grüße
    das kampfguerkchen

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Wenn die Vorschläge hier stören, bitte einfach Bescheid sagen, oder verschieben... Mir ist noch ein Vorschlag in den Kopf gekommen:
    Vielleicht wäre eine Übersichtsseite der einzelnen Autoren langsam sinnvoll. Ganz einfach der Name, und eventuell noch das Genre und der letzte Artikel...


    Ich finde, dass es langsam unübersichtlich wird.


    P.S. Ich finde die Blogs trotzdem klasse! :thumleft:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Das stimme ich kampfguerkchen zu. Leider wird es langsam etwas unübersichtlich.
    Aber ich muss sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass sich der Autorenblock so schön füllt. :thumleft:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hallo Zusammen,


    kampfguerkchen: Besten Dank für deine Ideen! :thumleft:


    Da die Übersicht bemängelt wurde habe ich die rechte Spalte bei den Blogs einfach einmal deaktivert, so dass die Beiträge mehr Platz einnehmen.
    Die Funktionen der dortigen rechten Spalte waren im Grunde verzichtbar.
    Außerdem habe ich eine Autorenübersichtsseite erstellt.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Hallo Mario,


    danke für die Änderung, jetzt ist es wirklich viel übersichtlicher für uns :D Aber zumindest mir fehlen ein paar Autoren in dieser Übersicht, es sind doch schon 5 wenn ich mich nicht irre? Ich sehe aber nur drei oben mit Bild :-k :scratch: ?(

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Squirrel: Die, die nicht aufgelistet sind haben ihren Testzugang leider nicht verlängert, sprich ihre Blogs aufgegeben. :wink: Daher werden sie nicht aufgeführt.

    ich hab's fast vermutet/befürchtet.. danke für die Antwort :D

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier