Leserunde ab dem 10.01.2013 - Amy Plum: Vom Mondlicht berührt

  • Liebe BücherTreffler,


    wir freuen uns euch auch im neuen Jahr wieder eine tolle Leserunde (ohne Autorenbegleitung) ankündigen zu können! Ab dem 10. Januar 2013 lesen wir den Jugendroman:


    Amy Plum - Vom Mondlicht berührt :love: :love: :love:



    • Kurzbeschreibung:
      In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?



    • Über die Autorin:
      Geboren wurde Amy Plum in Birmingham, Alabama. Schon bald lockten sie große Städte wie Paris oder London hinaus in die Welt. Eine Zeit lang arbeitete sie als Kunsthistorikerin in New York, bevor sie schließlich mit ihrem Ehemann ein großes Bauernhaus in der französischen Provinz bezog. Wann immer es die turbulenten Tage mit ihren beiden Kindern und ihrem Hund Ella erlauben, sitzt Amy in dem kleinen alten Steinhäuschen in ihrem Garten und schreibt an ihren Romanen. Vom Mondlicht berührt ist der zweite Band ihrer traumhaften Trilogie um die Revenants von Paris.


    Weitere Informationen zum Buch und zur Autorin findet ihr hier: Amy Plum


    Der Loewe-Verlag stellt uns 20 Bücher kostenlos zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! :D


    Die Bücher werden wir wie immer an interessierte Teilnehmer mit min. 100 Beiträgen weiterreichen, Voraussetzung dafür ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde!


    Wer also Zeit hat und gerne an der "Vom Mondlicht berührt"-Leserunde ab dem 10.01.2013 teilnehmen möchte kann sich hier melden, wir werden dann am Freitag, den 28.12.2012 unter allen Interessenten die Bücher verlosen.
    Die Gewinner-Adressen werden wir dem Verlag mitteilen und dieser übernimmt dann den Versand! Somit fallen keine Versandkosten für euch an.



    Liebe Grüsse
    Brigitte :wink:


    Teilnehmerliste
    Coco90
    hasewue
    Illusion
    ChuckUFarley
    Lighty
    Strandläuferin
    Chuups
    Leila2002
    Nalla
    Tiniii
    KadQoku
    Janini87
    Ziva
    deise79
    Majora
    Gronik
    lexxi2k
    alajina
    Mausi1974
    BrianFox
    kampfguerkchen
    Elskamin
    Bibliomanin
    Buchfresser
    olschi1978
    suki1982
    Schattenlady
    Claire67
    Sonea84
    Frauke74
    NiliBine70
    Engel79
    Sarah6
    Pandämonium
    Natalie77
    xxmarie91xx

  • Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, setze bei der Verlosung aber wieder aus, weil ich Band 1 bereits auf Englisch gelesen haben und das auch bei Band 2 tun möchte. :D

  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen. :lechz: Ich habe das erste Buch vor kurzem auch auf englisch gelesen, sollte es bei der Verlosung wieder nicht klappen, werde ich den zweiten Teil auch auf englisch lesen. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Oh mein Gott, endlich kommt der zweite Band raus und das auch noch zu einer Klausurfreien Zeit:tanzen: .
    Ich würde also auch sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen :applause:

  • Hey, hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil schon so schnell rauskommen würde.
    Würde gerne mitmachen! :cheers:

  • Da kam mir doch das Cover gerade ein wenig bekannt vor :loool: Und nach kurzem Überlegen, fiel mir dann doch ein, dass es auch einen Vorgänger gibt #-o
    Ich würde auch gerne an der LR teilnehmen :lechz:
    Sollte es nicht klappen, werde ich das Buch auch selber kaufen und trotzdem teilnehmen :D Die erste LR dazu war nämlich klasse :thumleft:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • :huhu:


    oh bei dieser LR würde ich wieder sehr gerne teilnehmen. Das erste Buch war klasse und die LR auch.
    Sollte ich nicht gewinnen, muss ich mal schauen, ob ich mir das Buch trotzdem direkt kaufe und dann mit lese.

  • Ich würde auch wieder gerne bei der Leserunde mitmachen.
    Das erste Buch war wirklich super und die LR auch.
    Falls ich nicht gewinne, werde ich vl das Buch damit ich trotzdem bei der Leserunde dabei bin ;)
    (Ich hab mich neulich gefragt, wann endlich der 2te Teil herauskommt)
    lg KadQoku

    ---++++-------------------------------------- :love: :love: :love: --------------------------------------++++---


    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.


    -++--------------------------- :love:--:love: ---------------------------++-

  • Das ging ja schnell mit Band 2. Gerne melde ich mich auch zu der Leserunde an.
    Ich wollte schon in der ersten LR mitmachen, konnte mir das Buch aber zu dem Zeitpunkt nicht kaufen (wegen Geldknappheit). Sollte ich dieses Mal aber Glück haben und eines dieser Freiexemplare gewinnen, werde ich mir Band eins kaufen, damit ich ja auch auf dem Laufenden bin.
    Aber sollte ich nicht gewinnen, kann ich nicht teilnehmen, denn 2 Bücher kaufen ist zu viel. Weihnachten werde ich keine Bücher bekommen, das weiß ich schon, also kann ich mir diese auch nicht wünschen. Also eine Teilnahme unter Vorbehalt.