Wanderbuch: Alexander Felden - Rabenschwarz

  • Da sich hier keiner mehr meldet, lasse ich das Wanderbuch weiter über meinen Blog laufen :wink:


    http://kastaniesbuecher.blog.d…en-rabenschwarz-15513451/


    jessy Wenn Du durch bist schicke ich Dir dann die Adresse der nächsten Leserin - aber kein Streß, wollte es nur vorher schon ankündigen .

  • Ja, geht in Ordnung, Pöppel. :thumleft:
    Ich melde mich dann bei Dir wenn ichs durch habe. Allerdings Ist es ja noch nicht mal angefangen denn ich habe es ja noch gar nicht :loool:

  • Ich wollte mich nur mal zwischenmelden. Leider ist das Buch hier noch nicht angekommen. :(
    Melde mich sofort sobald es hier eintrifft.

  • Pöppel
    Da ich schon fast durch bin (gefällt mir übrigens sehr gut !) kannst Du mir bitte schon die Adresse per PN schicken wo das Buch danach hin soll.

  • Ich konnte nicht anders, ich musste das jetzt einfach zu Ende lesen. :wink:
    Wow, ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, aber positiv. Bin absichtlich vollkommen unbedarft an dieses Buch herangegangen und dachte, ein Jugendbuch, ein wenig gruselig, nett halt.
    So hatte ich mir das absolut nicht vorgestellt, das geht ja echt schon in Richtung Horror.
    Von mir gibt es volle Sternenzahll ! :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Montag geht das Buch wieder auf die Reise und ich schreibe die Tage auch noch ein paar Zeilen bei amazon dazu.


    Alexander
    Vielen Dank für wirklich sehr unterhaltsame und spannende Lesestunden ! :thumleft:
    Einer Fortsetzung wäre auch ich natürlich nicht abgeneigt :wink:

  • Zitat

    So hatte ich mir das absolut nicht vorgestellt, das geht ja echt schon in Richtung Horror.
    Von mir gibt es volle Sternenzahll ! :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    (zitieren geht mal wieder nicht :wuetend: )


    Ohhhh, da wird Alex sich aber freuen!!!! :love:

  • Vielen, vielen Dank für all die netten und lieben Worte und Rezensionen. Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht recht vorstellen, wie viel mir das bedeutet - gerade jetzt, wo ich durch den permanenten Schmerz sehr dünnhäutig und leider auch häufig frustriert bin.


    Welche Wohltat ist es dann, solch netten Kommentare zu lesen.


    So, und schließlich - denn das muss einfach gesagt werden - danke ich meiner Zaubermaus (Pöppel), die niemals aufgibt und immer neue Wege findet, "Rabenschwarz" irgendwo ins Gespräch zu bringen. Durch Pöppels Glauben an mich und ihre nie endende Unterstützung wird bestimmt auch ein weiteres Buch Realität werden - vielleicht ja "Blutrot"...


    Also, nochmal ganz herzlichen Dank an euch, ihr habt mir eine riesige Freude gemacht!