Wanderbuch: Schneerose – Maya Shepherd

  • Biete hier meinen Debütroman "Schneerose" als Wanderbuch an.




    Hier die Regeln:


    · Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die
    schon mindestens 75 Beiträge geschrieben haben.
    · Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein..
    · Das Buch darf in der Woche ab dem 10.12 loswandern.
    · Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    · Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    · Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    · Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes.
    Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Dieses Buch ist neu.
    · Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.
    · Maximal können10 Teilnehmer mitlesen, für jede weitere Anmeldung wird eine Warteliste erstellt, falls aus der Wanderliste Leser abspringen.
    · In diesem Buch dürft ihr mir gern Anmerkungen/ Kommentare hinterlassen, egal ob im Buch direkt oder auf Zetteln :lechz:



    Teilnehmerliste:


    1.
    2.
    3.


    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß bei dieser Wanderrunde und hoffe es melden sich einige :-,


    Maya Shepherd - Schneerose

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Super, das freut mich :-) Hoffe wir finden noch ein paar weitere Leserlein :dance:

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Ich habe jetzt noch einen "Thread" bei Lovelybooks gestartet. Dort haben sich bisher 4 Leute gemeldet, sodass wir eigentlich genug wären für eine kleine Wanderbuchrunde. Bist du vielleicht auch bei lovelybooks oder soll ich dich da irgendwie einbinden?

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>