Wanderbuch: Lynn Raven - Der Kuss des Kjer

  • Ich würde auch noch gerne das Buch haben, falls es ginge.
    Oder bin ich dafür zu spät?

    Oh, tut mir leid, dass ich dich übergangen habe. :pale: Es ist natürlich noch nicht zu spät, würde ich jetzt mal so behaupten. Wenn du es also haben möchtest, kannst du mir gern deine Adresse geben, dann schicke ich es Anfang nächster Woche los.

    Schick das Buch am besten an Coco zurück. Ich denke schon, dass sie es ist, an das Profilbild kann ich mich in diesem Thread jedenfalls noch erinnern. Aber warum der Beitrag jetzt nicht mehr da ist, kann ich mir nicht erklären. Und laut der Regeln soll man ja mindestens 100 Beiträge haben, somit würde sie eh rausfallen.


    Wenn Coco nichts dagegen hat, würde ich das Buch vorher noch zu cry_tears schicken, weil sie sich vor Kurzem im Nachgang noch mit gemeldet. Wenn das also in Ordnung ist, würde ich ihr das Buch erstmal zusenden.


    Ja, genau das gleiche habe ich mich nämlich auch gefragt. Als ich den Nickname in die Suchleiste eingegeben habe, habe ich erst gedacht, dass es mehrere Leute mit dem Namen gibt, aber das konnte ich mir letztendlich auch nicht vorstellen, deswegen habe ich lieber erstmal hier nachgefragt.

    Das ist schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat, aber so hast du wenigstens nicht viel Geld dafür ausgeben müssen.

    Da hast du Recht. Das ist aber auch das einzige Positive.
    Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es mir im Laufe der Handlung besser gefällt, aber als ich mich nach 100 Seiten immernoch nicht damit wohlgefühlt habe, dachte ich, dass es dann auch nichts mehr bringen würde. Und durch das Buch durchquälen wollte ich mich auch nicht unbedingt. Zumal ich dazu mehr als 2 Wochen gebraucht hätte... :-?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo zusammen :winken:


    Marie: Schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat. Du kannst es natürlich gerne noch cry_tears schicken :)
    Crytears: Ich hoffe dir gefällt das Buch besser :wink:


    Achso, und das mit Augenblick war wohl mein Fehler. Leider habe ich nicht auf die Anzahl der Beiträge geachtet :roll:
    Falls sich niemand mehr meldet der mitlesen will kann Crytears das Buch gerne an mich zurück schicken :)

  • So, tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber jetzt ist das Buch wieder auf die Reise gegangen.


    1. Illusion - gelesen
    2. Jessy1963 - gelesen
    3. Kimy - gelesen und verschickt am 22.01
    4. Ungeschrieben - am 4.2 verschickt
    5. Brianna80 - gelesen
    6. Aventurin - gelesen und am 04.03. verschickt
    7. Rapunzel - verschickt am 15.3.
    8. Taubenbaum - verschickt am 16.04.
    9. Pandämonium - verschickt am 03.05
    10. backmausi81 - verschickt am 4.6.
    11. xxmarie91xx - verschickt am 18.6.
    12. cry_tears

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich hab jetzt 200 Seiten gelesen, also heute und bisher gefällt es mir ganz gut. Und ja die ersten 100 Seiten sind irgendwie langatmig, jetzt auch noch, aber ich mag die Charaktäre einfach sehr gerne. :)

  • 1. Illusion - gelesen
    2. Jessy1963 - gelesen
    3. Kimy - gelesen und verschickt am 22.01
    4. Ungeschrieben - am 4.2 verschickt
    5. Brianna80 - gelesen
    6. Aventurin - gelesen und am 04.03. verschickt
    7. Rapunzel - verschickt am 15.3.
    8. Taubenbaum - verschickt am 16.04.
    9. Pandämonium - verschickt am 03.05
    10. backmausi81 - verschickt am 4.6.
    11. xxmarie91xx - verschickt am 18.6.
    12. cry_tears - gelesen


    Ich bin fertig. Ich weiß wieder, warum ich Fantasy so geliebt habe als ich jünger war. Man kann so schön mitleben und träumen. Tolles Buch.
    Aber wohin schicke ich es jetzt?

  • Hallöchen zusammen *winke*


    Weiß von euch zufällig jemand, ob cry_tears das Buch bereits losgeschickt hat?
    Ich habe ihr vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, aber sie hat sich noch nicht gemeldet (ist aber auch noch nicht lange her).
    Meine Schwiegermutter möchte nur unbedingt das Buch lesen und würde es sich sonst in der Bib holen :wink:

  • Ob das Buch losgeschickt wurde, kann ich dir leider auch nicht sagen. Allerdings war cry_tears hier seit dem 14.07. nicht mehr online. 8-[ Bei einem anderen Wanderbuch hatte sie sich auch nicht gemeldet, sodass das Buch an den nächsten geschickt wurde. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht im Urlaub ist oder so etwas. :-k

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Im Urlaub war ich nicht, aber es war so viel alles in den letzten Monaten, dass ich gar nicht am PC war und jegliche Aktivitäten daheim unter gegangen sind, sowohl auch das Buch zu verschicken.
    Ich habe es heute losgeschickt, weil das auf meiner Liste stand von dringenden Aktivitäten, die ich mir heute morgen gemacht hatte bevor ich in Urlaub gehe. Morgen fahr ich erst. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht Bescheid gesagt hatte.

  • Im Urlaub war ich nicht, aber es war so viel alles in den letzten Monaten, dass ich gar nicht am PC war und jegliche Aktivitäten daheim unter gegangen sind, sowohl auch das Buch zu verschicken.
    Ich habe es heute losgeschickt, weil das auf meiner Liste stand von dringenden Aktivitäten, die ich mir heute morgen gemacht hatte bevor ich in Urlaub gehe. Morgen fahr ich erst. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht Bescheid gesagt hatte.


    Es ist alles in Ordnung :wink: Vielen Dank für den Versand und deine Mail!
    Und vor allem: Ich wünsche dir einen wuuuunderschönen Urlaub :flower: