Wanderbuch: Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder

  • Hier die Regeln:




    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen etc...
      Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.
  • Kein Thema! Aber ward noch mit den schicken! Habe im Moment 4 Wander bücher hier! So Mitte Dezember wäre gut!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Huhu,


    ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen! :applause:


    Wenn die anderen noch warten wollen, nehme ich das Buch auch sehr, sehr gerne zuerst, ich habe aber auch kein Problem damit als 3. auf die Liste zu kommen. Das könnt ihr entscheiden, wie ihr mögt. :lol:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

    Einmal editiert, zuletzt von Illusion ()

  • Illusion: Ich habe dich dann ganz einfach mal an die Spitze gesetzt. :loool:

    Juhu! :dance: Ich freue mich schon sehr auf das Buch. :cheers: Ich werde dir gleich schon mal meine Adresse per PN schicken.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hallöchen zusammen :winken:


    Darf ich mich euch noch anschließen?
    Ich wollte das Buch schon länger lesen und das wäre ja eine tolle Möglichkeit O:-)

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich würde auch gerne mit machen wens möglich ist... :) Von Platz her ist es mir egal wann es kommt...


    LG
    angi

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Dieses Buch würde mich auch sehr interessieren.


    Aber ich möchte gerne aber auch noch das andere Wanderbuch "Der Kuss des Kjer" mitmachen und möchte natürlich nicht gleichzeitig die beiden Wanderbücher hier haben.


    Wenn ich mich jetzt eintrage müsste das Buch so ca. im Februar bei mir landen, dass wäre dann wohl ziemlich zeitgleich.


    Wenn ich darf, würde ich mich einfach ganz hinten auf die Liste eintragen oder halt mal sehen, wann das andere Buch hier eintreffen würde.



    :scratch: Ist jetzt gerade wieder etwas wirr? :scratch: :scratch: Versteht ihr was ich meine?
    Wäre das möglich?


    Also sprich, ich hätte es nicht eilig, das Buch zu bekommen, es dürften noch etliche vor mich.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin


  • Danke schön hab auch kein Problem mit wen jemand mit mir den Platz Tauschen will, wie gesagt mir egal wanns hier ist ob früher oder später... [-X

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Na klar! :friends:

    Danke liebe Wichtelmama :kiss:


    Danke schön hab auch kein Problem mit wen jemand mit mir den Platz Tauschen will, wie gesagt mir egal wanns hier ist ob früher oder später... [-X

    Bei mir sieht es genauso so :wink:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Danke liebe Wichtelmama

    Liebend gerne. :loool: Schön, dass du dabei bist.

    Wenn ich darf, würde ich mich einfach ganz hinten auf die Liste eintragen oder halt mal sehen, wann das andere Buch hier eintreffen würde


    Klar, kein Problem. Ich setze dich jetzt mal ganz hinten auf die Liste, ggf. kann man da ja immer noch was tauschen, wenns soweit ist bzw. wenn keiner mehr dazu kommt, ist es eh egal, ich kenn' das Buch ja schon. :loool:


    1. Illusion
    2. backmausi81
    3. Hirilvorgul
    4. Nalla
    5. cut-Station
    6. Rapunzel

  • Dankeschön! :friends: Ich freu mich schon!



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Hi, ich weiß nicht, ob die Möglichkeit noch besteht, sich hier mit einzutragen, deswegen frage ich einfach mal vorsichtig. Das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste und als ich gesehen habe, dass ihr ein Wanderbuch daraus machen wollt, dachte ich, dass das eine gute Gelegenheit wäre, einerseits die Wanderbuch-Geschichte mal auszutesten und andererseits das Buch zu lesen, ohne es kaufen zu müssen (was ich evtl. nachhole, wenn es mir gefällt).


    Ich muss allerdings gleich dazusagen, dass dies mein erstes Wanderbuch ist und ich keine Ahnung habe, wie das ganze genau abläuft...also den groben Ablauf kann ich mir schon denken :loool: , aber wie ist das denn mit den Notizen zum Buch? Schreibe ich da einen kleinen Brief dazu oder klebe ich Post-it-Zettelchen auf die Seiten, wo ich was dazu geschrieben habe? Muss ich überhaupt eine Meinung dazu schreiben oder ist das eher auf freiwilliger Basis? Oder kann ich, wenn ich das Buch durchhabe, meine Meinung in einem kleinen Brief zusammenfassen? :scratch:


    Und dann möchte ich noch dazusagen, dass ich, wenn ich noch mitmachen darf, das Buch entweder in der (ich glaube) vorletzten Januarwoche haben wöllte oder noch lieber im Zeitraum um den 13. März, weil ich in diesen Zeiten Urlaub und damit viel Zeit zum Lesen habe...
    Ich hoffe, das ist ok für euch. :uups:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)