Siegfried Kopf - Zeit ist ewig neu und zerfliesst in sich

  • Klappentext:
    Themenbezogen und nachsinnend werden in lyrischer Form viele Facetten des Lebens behandelt und mit farbigen Illustrationen visuell dargestellt.
    Begeben sie sich mit außergewöhnlichen Texten und Bildern auf eine Reise durch die Zeit, das Leben und die Liebe ...


    Zum Buch:
    Das Cover ist mit einer Zeichnung von Karolina Marsula bedruckt und man muss sehr lange darüber nachdenken, was es nun bedeuten soll
    und auch darstellen soll. Zu diesem Lyrikband sehr passend und denkanregend gestaltet.


    Erster Satz:

    „Wenn deine Gedanken mal wieder die Worte fehlen werden meine Worte deine Gedanken tragen“


    Meine Meinung:
    Dieses Buch besteht aus mehreren lyrischen Texten und Zeilen, sowie auch zu passenden Illustrationen von Karolina Marsula, die einem zusätzlich
    zum Nachdenken und träumen anregen. Je nach Stimmung und befinden, kann man die Texte und Illustrationen auf einem wirken lassen und
    jederzeit wieder ein Lesegenuss.


    Für mich war es das erste lyrische Buch in Form von Sprüchen, Gedichten und diesen Illustrationen. Mir hat es sehr gut gefallen, doch muss ich
    leider , das es für mich nicht unbedingt ein Genre ist, was mir sehr liegt. Das Buch ist jedoch sehr schön gestaltet und auch die Texte sind sehr
    anregend, doch leider nichts für mich. Für Leser die gerne dieses Genre lesen, eine absolute Leseempfehlung.


    Fazit:
    Lyrische Texte und außergewöhnlichen Illustrationen lassen den Leser Nachdenken und Träumen.




    Meine Wertung: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: