Adventskalender 2012

  • :huhu: Liebe Community,


    auch dieses Jahr wird es wieder einen Adventskalender hier auf BuecherTreff.de geben! :santa:
    Nachdem ihr den Kalender die vergangenen zwei Jahre mit selbsterstellten Inhalten gefüllt habt, wird es dieses Jahr etwas ganz Anderes geben!
    Es wird sich hinter jedem Türchen ein Weihnachtsgewinnspiel verbergen, bei denen täglich tolle Preise rund ums Buch zu gewinnen sind!


    Das heißt 24 Tage voller Überraschung und Spannung!


    Es wird ein richtig großer Kalender, an dem sich viele namhafte Verlage, aber auch Kreative und andere Unternehmen beteiligen und jeden Tag tolle Preise rund ums Buch bereitstellen! :lechz:


    Das Ganze startet, wie sollte es anders sein, am 1. Dezember und endet am 24.12. Alles Weitere erfahrt ihr direkt beim
    Adventskalender


    Und so freuen wir uns auf eine schöne Adventszeit mit euch und wünschen allen viel Vergnügen und Glück mit unserem Adventskalender!


    Liebe Grüße :santa:


    Mario

  • Lieber Mario,


    das sind ja tolle Neuigkeiten - da wird die Adventszeit ja noch schöner! Ich freu' mich schon sehr auf die Türchen! :lechz:

  • Cool!


    Ich freu mich riesig und danke an Mario!


    Das wird die Weihnachtszeit noch verschönern!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Das heißt 24 Tage voller Überraschung und Spannung!


    Und auch du Mario steckst immer voller Überraschungen! :lol:
    Da wird jeder Tag im Dezember zum Rätsel-und Erlebnistag! Wow eine echt tolle Idee! :cheers::tanzensolo::bounce:

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • :lechz: Wow, das ist ja aufregend! :santa: Ich bin schon gespannt, was uns hinter den Türchen erwartet. :D


    Vielen Dank, Mario, dass du dir wieder so eine tolle Überraschung für uns ausgedacht hast! :applause:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Vier Wochen lang täglich Weihnachten vor Weihnachten. Wer braucht denn noch einen Weihnachtsmann, wenn er Büchertreff hat? O:-):lol:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Oh super, doch ein Adventskalender in diesem Jahr. Danke Mario, ich bin jetzt sehr gespannt, was uns hinter jedem Türchen erwartet. :santa:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • :santa: Vielen lieben Dank Mario, dass du uns so eine tolle Vorweihnachtszeit bescherst. :santa:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Klasse, so ein toller Adventskalender, danke Mario!!! :kiss:


    Ich freu mich schon auf den 1. ... :santa:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • :santa: WOW :santa: Da kann es jeden Tag noch so stressig auf Arbeit gewesen sein, man muss nur den Büchertreff an machen und schon vergisst man den Stress, der Tag ist gerettet und den restlichen tag bekommt man noch so was von versüsst :kiss:


    RIESEN GROSSES DANK AN DICH MARIO !!!!!!!!!!!! :friends: :kiss: :friends:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Auch von mir vielen Dank, Mario!
    Jeden Tag ein bisschen Weihnachten, das ist ja klasse :santa:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Auch von mir vielen Dank! :applause: Ich bin schon sehr gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt. :lechz:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998