Adventskalender 2012

  • Vielen lieben Dank, Mario! :D Scheint so, als hättest du dir wieder einmal etwas Tolles für uns einfallen lassen!

    Und jetzt mal ehrlich: Wer hier hat nicht gleich versucht, ein Türchen zu öffnen, um dann die "Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden"-Meldung zu bekommen? :mrgreen:

    Da ich voraussetze, dass der umsichtige Mario die frühzeitige Öffnung zu verhindern wusste, habe ich mir diesen vergeblichen Klick verkniffen. :P

  • Vielen vielen Dank für die tolle Idee - dann hab ich ja auch einen Adventskalender :lol:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Eine wirklich tolle Idee! :D:thumleft:


    Und jetzt mal ehrlich: Wer hier hat nicht gleich versucht, ein Türchen zu öffnen, um dann die "Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden"-Meldung zu bekommen?


    Da ich voraussetze, dass der umsichtige Mario die frühzeitige Öffnung zu verhindern wusste, habe ich mir diesen vergeblichen Klick verkniffen.


    Ich nicht - haette ja sein koennen dass da schon was gewesen waere! :uups::loool:

  • Und jetzt mal ehrlich: Wer hier hat nicht gleich versucht, ein Türchen zu öffnen, um dann die "Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden"-Meldung zu bekommen? :mrgreen:


    Also, ich nicht.....nein, wirklich nicht......oh,mann, keiner glaubt mir... :wink:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Hallo MArio!



    Vielen vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und auch Danke an alle, die mit daran beteiligt waren :pray::thumleft:
    Wie es sich inzwischen gestaltet, wird das wieder ein Adventskalender-Streß im Internet :totlach: . .. aber macht nichts. Weihnachten ist ja zum Glück nur einmal im Jahr.


    Gruß Janina

  • Danke Mario für die tolle Idee! Ich freu mich schon auf das Öffnen der Türchen! :lechz:

    Und jetzt mal ehrlich: Wer hier hat nicht gleich versucht, ein Türchen zu öffnen, um dann die "Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden"-Meldung zu bekommen?

    :loool:

  • Herzlichen Dank, Mario, was für eine tolle Sache! :applause: Ich freue mich schon aufs erste Türchen! :lechz:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Das ist ja eine tolle Überraschung! Vielen Dank Mario! :thumleft: Ich freue mich auch schon sehr auf das erste Türchen. :bounce:


    Vielen lieben Dank, Mario! :D Scheint so, als hättest du dir wieder einmal etwas Tolles für uns einfallen lassen!

    Da ich voraussetze, dass der umsichtige Mario die frühzeitige Öffnung zu verhindern wusste, habe ich mir diesen vergeblichen Klick verkniffen. :P

    Ich mir auch. :loool:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Habe vorhin auch gerade den Adventskalender entdeckt. Vielen Dank für diese Überraschung lieber Mario :lechz: So freue ich mich noch ein bisschen mehr auf den Dezember :bounce:

  • Hui, ich freue mich auch schon drauf! Vielen lieben Dank, Mario!
    Ich hab bei Adventskalendern zwar nicht so viel Glück, freue mich aber trotzdem wie ein Kleinkind darüber, Türen öffnen zu können ♥
    Der Dezember kann kommen!

  • Vielen Dank für die tolle Überraschung, Mario. Ich freue mich darauf am 1. Dezember das erste Türchen zu öffnen.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)


  • Und jetzt mal ehrlich: Wer hier hat nicht gleich versucht, ein Türchen zu öffnen, um dann die "Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden"-Meldung zu bekommen? :mrgreen:

    Genau das kam eben als ich verwegen die 1 anklickte :mrgreen:


    Ihr hattet in den vorhergehenden Jahren hier auch immer einen Adventskalender ?
    Wenn ja, was war denn da hinter den Türchen ? Gewinnspiele oder etwas Anderes ?
    Und nein, ich bin nicht neugierig, überhauüt nicht :wink: :uups:


    Danke Mario :winken: