Leserunde ab dem 25.11.2012: "Der Weg" von William Paul Young

  • Ich habe heute erfahren, dass ich vom 26.-29.11. einen Messe-Einsatz habe und da natürlich keine Zeit zum Lesen habe. Das heißt, ich könnte erst ein paar Tage später einsteigen und weiß nicht, ob ich dann schnell genug aufholen kann. Sollten sich also so viele Interessenten finden, dass gelost werden muss, würde ich auf mein Exemplar zu Gunsten eines Teilnehmers verzichten, der sich in aller Ruhe dem Buch widmen kann.


    Es geht doch nichts über langfristige Planungen innnerhalb einer Abteilung :wuetend: Und ich hatte mich so auf das Buch und die Leserunde gefreut :cry:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Buch reizt mich wirklich sehr.
    Ich würde daher sehr gern an der Verlosung ,so wie an der Leserunde teilnehmen. :) Zeitlich passt es auch sehr gut, da Ende November bei mir nichts anliegt.
    :winken:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Nach langem Überlegen möchte ich mich nun auch gerne für die Leserunde anmelden. Das Thema hört sich sehr interessant an und auf "Die Hütte" bin ich schon öfters mal aufmerksam geworden, aber war immer sehr unentschlossen. Da wäre das eine gute Gelegenheit den Autor mal kennenzulernen. :)

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Schade! Ich sehe, dass noch Plätze frei sind und es hätte mich schon interessiert, aber ich bin zu der Zeit nicht da.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß. :study:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Hallo!
    Dann melde ich mich auch noch, nach einigem Hin- und Herüberlegen. Die Hütte fand ich sehr interessant.
    (Brigitte: Bei Zulassung, müsste ich Dir noch eine Adresse zukommen lassen...)

  • Liebe Leserundler,


    es freut mich, dass ihr mal "etwas Neues" lesen wollt! :D
    Die Freiexemplare gehen an alle von euch, also:

    • Buchfresser
    • ChuckUFarley
    • Yael
    • Kerst2607
    • Hirilvorgul
    • Nalla
    • Schattenlady
    • Emili
    • olschi1978
    • Strandläuferin
    • ibikat
    • Aventurin
    • tom leo


    Die private Nachricht an euch mit allen Details ist schon raus. :D


    Sollten sich spontan noch zwei weitere LeserInnen finden, einfach schnell mit der eigenen Adresse bis Sonntag bei mir melden! Dann gibt's für die ersten Beiden noch je ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich freue mich ganz doll auf die Leserunde mit Euch und ganz ganz Lieben Dank an den Büchertreff für die Ermöglichung :kiss:

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde mit euch. :friends:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich freu mich auch schon unsere Leserunde und bin gespannt was uns "neues" Erwartet :bounce:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Freu mich auch schon sehr auf die Leserunde mit euch. Die Hütte steht schon so lange auf meiner Wunschliste und wenn mir dieses Buch zusagt, werde ich es mir sicher endlich gönnen.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Freue mich auch schon sehr auf das Buch und Leserunde :D

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden