Wanderkiste No. 11

  • Oh, es geht schon los?
    Ich freu mich schon drauf. Bin gespannt, was so drin sein wird, wenn die Kiste bei mir ankommt... :-,

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hallo ihr Wanderkistler, ich würde auch gerne mitmachen :)

    Hi, ich denke das wird kein Problem sein. Auch nicht für die anderen :)
    Ich trag dich einfach mit ein. Solltest du lieber an einer anderen Stelle dran sein wollen, kannst du ja noch bescheid sagen.


    Maddi (Starter)
    Lunara
    Hedi
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx
    Illusion
    ChuckUFarley

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hey nochmal zur Kiste, ich hab Bücher reingelegt die nicht in Folie gepackt sind (der Rest ist eingepackt), von denen könnt ihr euch einfach welche nehmen wenn ihr Interesse habt :) Sozusagen als Geschenk :)


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • :huhu:


    Zitat

    Hey nochmal zur Kiste, ich hab Bücher reingelegt die nicht in Folie gepackt sind (der Rest ist eingepackt), von denen könnt ihr euch einfach welche nehmen wenn ihr Interesse habt Sozusagen als Geschenk


    :D WOW, das ist wirklich super lieb von dir. Ein ganz großes Dankeschön von mir.:D

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Die Kiste ist gestern angekommen! :) War gestern leider zu müde um noch genau zu schauen, aber schnell mal gucken konnte ich mich nicht verkneifen...
    Ich kam mir vor wie an Weihnachten. :santa: Ein großes Paket und ich durfte auspacken. :lol:
    Danach war dann aber wirklich schluss bei mir. :sleep: Ich schaue heute nochmal ganz in Ruhe. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind: :uups:


    Ich werde mich Maddi♥ wohl anschließen und einige Bücher weiter verschenken. An dieser Stelle nochmal Danke!Das bekannte Prinzip. Was in Tüten ist Tauschware, ohne sind Geschenke.


    Wenn ich schon dabei bin, ich brauche noch die Adresse von Hedi. Schick mir bitte eine PN.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Habe mich inzwischen durch mein verfrühtest Weihnachtsgeschenk von mir (oder vielmehr Maddi♥) an mich gewühlt. Hätte fast die ganze Kiste adoptiert, bis mir einfiel das ich noch Bücher zum tauschen brauche.Also auf die Füße und an die Kartons. Habe jetzt aber für alle adoptierten ein neues Buch gefunden und reisefertig gemacht.
    Am Freitag geht die Kiste wieder auf Reisen. Wo wir grade beim Thema sind, was hast du bezahlt Maddi♥?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Okay, okay, ich mach ja schon.:D


    Adoptiert habe ich:
    Evelyn - Evelyn Doyle
    Nur mit dir mein Kind - Margaret Wilcox
    Der unendliche Traum - Richard Paul Evans
    Voll -Susanne Clay
    Ausgewichtelt - Paula Havaste
    War ich gut, Schatz - Andrea Russo
    Der Erdbeerenpflüger/ Der Mädchenmaler - Monika Feth
    Der Kuss des Satyr - Elizaberth Amber.


    So, was ich reinlege wrd natürlich nicht verraten. :wink: Sonst geht die Spannung ja flöten...


    Bei weiteren Fragen bitte melden.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Lunara: In den letzten Wanderkisten haben wir es eigentlich immer so gemacht, dass wir gepostet haben, was wir rausgenommen haben, was dafür reingelegt wurde und eine aktuelle Liste der Bücher in der Wanderkiste. Das, was reingelegt wird, hier zu posten, finde ich besonders wichtig, damit sich die Nachfolger schonmal ein Bild machen können, damit es nachher mit dem Verschicken schnell weitergeht... :-k

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)


  • So, was ich reinlege wrd natürlich nicht verraten. :wink: Sonst geht die Spannung ja flöten...


    Bei weiteren Fragen bitte melden.

    Freut mich, dass du so viele Bücher gefunden hast. :thumleft:


    Ich fände es aber schon ganz schön, wenn du auch posten würdest, welche Bücher du reingetan hast. :uups: Ich habe früher schonmal bei einigen Wanderkisten mitgelesen und da wurden immer Listen gepostet, also einmal was rausgenommen wurde, dann was reinkam und dann noch einmal die vollständige Kiste als Überblick. Da diese mit Spoilern versehen waren, konnte so jeder selbst entscheiden, ob er die ganze Zeit mitfiebern oder sich überraschen lassen will. Ich bin da halt eher so der Mitfieber-Typ. :loool: Also falls du die Kiste nicht schon losgeschickt hast, fände ich es super, wenn du die Listen noch posten würdest. Ansonsten können wir das ja ab dem nächsten Teilnehmer so machen?


    Edit:
    @ xxmarie91xx: Oh, zwei Dumme ein Gedanke. :totlach: Da habe ich wohl zu lange für meinen Post gebraucht.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • @ xxmarie91xx: Oh, zwei Dumme ein Gedanke. :totlach: Da habe ich wohl zu lange für meinen Post gebraucht.

    :totlach: Den Gedanken hatte ich auch gerade.
    Aber: Doppelt hält besser :P .

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Gut, wenn ihr alle möchtet schreibe ich die neuen Bücher.
    Ich hatte euch gewarnt, das ich Anfängerfehler mache. *verlegen grins* Also bitte seid nachsichtig mit mir. :wink:
    Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht...


    ... oder fehlt noch was?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lunara ()

  • Die Kiste ging gestern wieder auf reisen.... :winken:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • So, ich bin mal so frei und poste mal die jetzt aktuelle Bücherliste:



    Dann hat es sich für Lunara auf alle Fälle schon einmal gelohnt :thumleft:


  • Ich hoffe für die anderen lohnt es sich auch... :D

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Maddi (Starter)
    Lunara
    Hedi
    Pöppel
    Nijura
    xxmarie91xx
    Illusion
    ChuckUFarley


    So und von mir gibt's noch die aktualisierte Teilnehmerliste. Für alle Neulinge: Die durchgestrichenen waren bereits dran.


    Wo ist denn die Kiste zur Zeit? Ist sie schon bei Hedi angekommen?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)