... und was hat euch heute so richtig genervt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... und was hat euch heute so richtig genervt???

das pendant zum thread: was hat euch heute den tag versüßt???

erfahrungsgemäß hat dieses thema immer mehr einträge, als sein positives gegenstück... :alien: :alien: :alien:

lg
      *wink*
      orange
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
      "Tintentod" von Cornelia Funke
    • das wetter ist kalt, feucht und grausig und eine gute freundin von fährt heute wieder nach england und kommt erst im dezember wieder :cry:
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
    • Mich nervt, dass ich nach dem Abend gestern heut nicht so auf der Höhe bin und das ich absolut nicht weiß, ob ich den Mann, den ich kennengelernt hab nun anrufe oder nicht :mrgreen: Wenn einem solche Entscheidungen doch leichter fallen würden :?

Bye Josy
    • Heute haben mich die ekelhaften Hundehalter genervt, die mit ihrem Hund an den Hunden meiner Kunden vorbeigehen und sich aufregen darüber, dass da nicht alles klar läuft und sagen, dass dieser Hund ja wohl dringend mal eine Hundeschule braucht und sehen dabei nicht, dass der eigene Hund drohfixiert und sich steif macht! Klasse, solche Hundehalter kotzen mich an!!! :evil: Meine Kunden tun was am Verhalten ihrer Hunde, im Gegensatz zu den ach so schlauen Grosskotzen!
      Liebe Grüße von Tanni

2017 :study: : 21

Ich :study: / :montag: gerade:

Jussi Adler-Olsen - Verachtung 160/542
    • Arme Angel... ich schließe mich den Geburtstags- und Besserungswünschen natürlich an...

:flower: :flower: :flower:

@Süße: *zustimm*
    • Ad 1. Auch von uns alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Angel!!!

Und natürlich auch gute Besserung!!!

Ad 2. Josy: Ruf ihn an! Frau von heute kann durchaus die Initiative ergreifen! Reagiert er blöd - isser eh der Falsche und Du ersparst Dir lange Wartezeiten in Telefonnähe!!!! Good Luck!!!

Ad 3. Tanni: Ohjaaaa solche Kandidaten lieb ich auch!!! Aber Du weißt ja: Das größte Problem liegt immer am hundifernen Ende der Leine!!!

Ad 4. Lord Otori: Ist das amtlich oder empfindest Du das nur so? Laß Dich nicht entmutigen!!!

So, nun zu mir... was mich heute genervt hat, war:

a) Daß ich ums Verrecken meine Erkältung nicht loswerde und somit auf den 85. Geburtstag meiner SchwieMa in Zürich verzichten mußte (die mag ich nämlich arg gern!!!) Will ja schließlich nicht verantworten, daß alle Gäste ab Mittwoch auf der Nase liegen.....
      b) Daß es heute so elendig früh dunkel geworden ist
      c) Daß Bärchi sich heute Vormittag von nem drohfixierenden Rüden zu ner (völlig unproblematischen) Klopperei hat provozieren lassen.... *soifz*
      d) Daß ich aufgrund der o.g. Erkältung auch nicht Männes Konzert heute Abend in Tübingen mitbekomme....

Aber das leg ich mal alles unter "Luxusprobleme" ab!!!!
      Viele liebe Grüße von Barbara, Sammy, Bärchi, Benny und Bill!!!!
    • "Barbara" schrieb:

Ad 4. Lord Otori: Ist das amtlich oder empfindest Du das nur so? Laß Dich nicht entmutigen!!!

Barbara, ich empfinde es so, ob es amtlich ist weiss ich nicht!
      Das Glas Wasser ist nicht halb leer, sondern halb voll.
      Der Schweizer Käse hat nicht nur Löcher, der Rest schmeckt auch sehr gut.
      Das Wetter ist nicht schlecht. Es gibt dir Gelegenheit, Dinge zu tun, die du bei Sonnenschein nicht erledigen wolltest!
    • Original von Lord Otori

ich empfinde es so

Vielleicht bist Du auch einfach etwas zu selbstkritisch?? Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß das "Subjekt Deiner Begierde" das völlig anders sieht! Dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen!!!
      Viele liebe Grüße von Barbara, Sammy, Bärchi, Benny und Bill!!!!
    • mich hat genervt heute shcon, dass ich extra um 8Uhr aufgestanden bin, in den Ferien (!), um einen Arztanruf zu erledigen.
      Diesen habe ich gemacht mit dem Urteil, dass ich doch in 2 Wochen nochmal anrufen soll, wies mir nun geht.....
      Die Zeit vergeht. Sie weiß es nicht besser.
      (Erich Kästner)
    • Was mich in den letzten Tagen wirklich nervt ...

Bei uns herrscht dieses Jahr eine riesengroße Flohplage! Nicht nur wir sind betroffen, sondern ganz viele Freunde der Vierbeiner. Der Grund wird diese unübliche Hitze für diese Jahreszeit sein, dieses Ungeziefer hat sich wahnsinnig vermehrt!
      Unsere Hunde haben zunächst Frontline bekommen, das hat leider nicht viel gebracht. Dann haben wir gesprüht, hat auch nicht viel genützt.
      Jetzt haben wir gestern und vorgestern "gefoggt", ein "Sprühnebler", der auch in die letzte Ritze kommt. Das ist gesundheitlich gesehen nicht harmlos, und aus diesem Grund muss man danach alles gründlich wischen und saugen, abwaschen und spülen.
      So, das ist das Erste was mich nervt :evil:

Das Zweite ist: Ich habe mir am Freitag einen Hexenschuss geholt, ich kann mich kaum bewegen, und muss dennoch alles sauber machen!
      MUSS DAS IMMER SEIN!!!
      Warum kommt immer alles gleichzeitig?
      Liebe Grüße Euer Krümel

Gedankenwelten
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien