... und was hat euch heute so richtig genervt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wenn ich mir die ganzen Horrorgeschichten mit Sonnenbrand und Co anhöre, bin ich froh, dass ich mit meinem chronischen Kälte-Empfinden beinahe nie auf Sonnenstrahlen reagiere 8-[
      Ich kann mich ohne Sonnencreme in die brütende Hitze setzen und würde trotzdem nicht braun werden... 8-[
      Love is the most powerful army. Whether love of friend, love of country, love of God, or even love of enemy -
      love reveals to us the truly miraculous nature of the human spirit.
      Zt. nach Ruta Sepetys

Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten
      Zt. nach Jean-Jaques Roussaau

gelesen 2016:14 :study:
    • Neu

Warum können Leute nicht schlicht und ergreifend mal akzeptieren dass einem ein Buch nicht gefällt und müssen nicht gleich auf die Barrikaden gehen nur weil sie das Buch selbst nun ach so toll fanden :roll:
      Manchmal denke ich es ist besser, hier gar keine persönliche Meinung mehr zu Büchern zu schreiben. Hatte ich mir ja eh schon mal vorgenommen.
      "Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben." (Konfuzius)
    • Neu

Ich wollte gerade jemanden anrufen und es kam nur der Anrufbeantworter (wo ich irgendwie nicht mit gerechnet habe) und ich sollte meine Telefonnummer hinterlassen... Vor lauter Aufregung (fremde Telefonnummern anrufen ist für mich mit das Schlimmste was es gibt) habe ich mich 5 mal verhaspelt und musste nochmal anrufen, nachdem ich auf dem Handy meine Tel-Nummer rausgesucht habe. Gott, wie peinlich :pale: :pale: Und nein, ich finde es wirklich nicht lustig, da ich echt sowas wie ne Telefon-Neurose hab. :(

Normalerweise kann ich meine Nummer im Schlaf....
      Du weißt mehr, als Du weißt!
    • Neu

@kampfguerkchen
      Ich spreche aber auch sehr ungern auf Mailboxen, mag das auch nicht. Meine Nachrichten hören sich genauso verhaspelt und doof an :loool:

Apropos Telefon. Mein Handy klingelte eben und ich bin rangegangen obwohl ich die Nummer nicht kannte. o2 war der Meinung mich, obwohl ich online in meinem Kundenkonto schon längere Zeit hinterlegt habe, dass ich zu Werbezwecken NICHT mehr angerufen werden möchte, mal wieder mit irgendwelchen Tarifangeboten belästigen zu müssen. :roll: Die hab ich richtig zusammengesch... am Telefon, das Gespräch war sehr kurz :twisted:
      "Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben." (Konfuzius)
    • Neu

traummalerin schrieb:

Ich hab es mal wieder geschafft mir am Wochenende einen riesigen Sonnenbrand zu holen :pale: Ich war am Samstag den ganzen Tag draussen in der Sonne und durch den ständigen Wind habe ich irgendwie vergessen, dass sie Sonne doch sehr kräftig scheint. Ergebnis: beide Arme von oben bis unten verbrannt, die Nase ist rot, Nacken und beide Waden ](*,) #-o
      Liegen ist dadurch eine kleine Tortur und Arme hoch heben auch sehr lustig :roll:
      Oje, greifst du da auf Hausmittel zurück?
      Ich bin im mom auch immer total schnell rot, aber zum Glück nur etwas, der richtige Sonnenbrand ist bisher ausgeblieben. Eigentlich bin ich da garnicht empfindlich... Aber dieses Jahr irgendwie schon.

Kapo schrieb:

-the-black-one- schrieb:

buechereule schrieb:

Die Hitze ich mag sie einfach nicht und in den nächsten Tagen soll es noch wärmer werden.
      Davor graut es mir auch schon.. :-#
      Ich schließe mich an. :puker: :(
      Ich auch... :-?
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)
    • Neu

Ich habe gesagt, dass ich wegen der sch*** Prüfungen nicht zusätzlich noch Aufgaben machen kann und das bis Mittwoch :wuetend:
      Nein, ich mache sie nicht, ist mir vollkommen egal :evil:
      Love is the most powerful army. Whether love of friend, love of country, love of God, or even love of enemy -
      Zt. nach Ruta Sepetys

• Neu

Pinguinchen schrieb:

Oje, greifst du da auf Hausmittel zurück?
      Ich creme mich regelmässig mit Aloe Vera Feuchtigkeitsgel ein, damit die Haut schön feucht wird und sich nicht schält. Und bevor ich heute Abend wieder in die Sonne gehe kommt nochtmal eine Schicht Sonnencreme drauf, ich hab ja jetzt draus gelernt :pale: bis zum nächsten Sonnenbrand :-,

Edit: Als Sonnencreme kann ich übrigens "Daylong" empfehlen. Die ist zwar etwas teuer, aber die bislang beste Sonnencreme die mir untergekommen ist
      "But you know, happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." (J.K.Rowling - Harry Potter)

"One must always be careful of books, and what is inside them, for words have the power to change us" (C.Clare - Clockwork Angel)

:study: 2017:6 Bücher - 4 eBooks - 5350 Seiten
    • Neu

Sowas finde ich auch nicht richtig jeder sollte seine meinung frei äusern können ohne dafür persönlich angegriffen zu werden.

Jessy1963 schrieb:

Warum können Leute nicht schlicht und ergreifend mal akzeptieren dass einem ein Buch nicht gefällt und müssen nicht gleich auf die Barrikaden gehen nur weil sie das Buch selbst nun ach so toll fanden :roll:
      Manchmal denke ich es ist besser, hier gar keine persönliche Meinung mehr zu Büchern zu schreiben. Hatte ich mir ja eh schon mal vorgenommen.
    • Neu

Jessy1963 schrieb:

:friends: Nimms nicht so tragisch, jeder kann seine Meinung äußern. Jeden gefällt etwas anderes (wie mir Altes Land :-, ), dafür kann ich mit anderen hochgelobten Büchern nichts anfangen, wie z.B. Die Bücherdiebin oder Die Nachtigall. Da steh ich auch ziemlich allein.
      Sub: 5281 :twisted: (Start 2017: 5212)
      gelesen 2017: 46 / 1 abgebrochen
      gelesen 2016: 101 / 6 abgebrochen / 40098 Seiten
      gelesen 2015: 90 / 38733 Seiten
      gelesen 2014: 92
      gelesen 2013: 90

:montag: Peter Ensikat - Ihr könnt ja nichts dafür
      :study: Suzanne Forster - Das Internat

Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.
    • Neu

Ich bin heute in der Personalabteilung vorbei, um etwas abzuholen und habe wohl meine Sonnenbrille vergessen :( :( :(
      Jetzt muss ich morgen den zuständigen Kollegen ausfindig machen, dessen Namen ich aber nicht kenne... 8-[ 8-[ 8-[ 8-[
      Zt. nach Ruta Sepetys

• Neu

sunny-girl schrieb:

dafür kann ich mit anderen hochgelobten Büchern nichts anfangen, wie z.B. Die Bücherdiebin oder Die Nachtigall. Da steh ich auch ziemlich allein.
      Die Bücherdiebin subt bei mir noch aber mit Die Nachtigall bist Du definitiv nicht allein :wink:
      Ne, ich hab halt hier immer so den Eindruck dass man sich rechtfertigen muss wenn man den hochgelobten Büchern hier nichts abgewinnen kann. Wie gesagt, jedem muss nicht alles gefallen, das ist eben einfach so. Da muss ich mich auch nicht ewig erklären dazu. Da sagt man es gefällt einem nicht und gut ist. Da muss dann auch nicht jeder der das Buch toll fand, nun um die Ecke kommen und begründen warum es doch eigentlich überhaupt nicht doof sondern ganz toll ist :roll: Das nervt mich einfach.
    • Neu

Buchteuferl schrieb:

Meine Katze wurde vorletzte sterilisiert wo auch ein Tumor entdeckt wurde, und heute habe ich das Ergebnis bekommen, das er bösartig ist. Jetzt wird sie nächste Woche nochmal operiert
      Oje, das ist nicht die Nachricht, die man erhofft. :-? Ich drücke deiner Mieze ganz doll die Daumen, dass sie die OP sehr gut übersteht :friends:
      Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
      fühle die Trauer,
      erlebe den Schmerz und die Freuden
      ... und erst DANN urteile. :wink:
    • Neu

Leon der Profi schrieb:

Die Freunde sollten ebenfalls eine ordentliche Strafe bekommen.Wenn die Mutter nicht reagiert, dann geht man selbst nach unten und schlägt wenn nötig die Scheibe ein, wenn sie den Schlüssel nicht hergibt. :roll:

Manche Menschen sollten keine Kinder haben dürfen.
      Ja ich verstehe die Freunde da auch nicht! Ich finde das die Mutter mit dem Tod ihrer Kinder genug bestrafft ist.
      Ihre Freunde sollten eher belangt werden wegen untätigkeit oder soetwas!

ibikat schrieb:

Jessy1963 schrieb:

Hast Da denn ständig welche ?
      Ich nicht. Und auch nicht ständig. Aber dem Hund ziehe ich schon regelmäßig welche. Wir sind halt viel im Wald unterwegs.Angenehm finde ich es auch nicht. Aber es gibt sie halt leider gratis mit zu. :|
      Oh ja dieses Jahr hatte ich bereots 2 Zecken aufgrun von Geocaching im Wald und so ist das leider so und ich finde diese Viecher braucht es so wenig wie Mücken! Ekelhaft!
      :study: Terry Deary - "The Measly Middle Ages"
      :study: J.K.Rowling - "Harry Potter and the Cursed Child"
      :study: Heli Ihlefeld - "Anekdoten aus Bonn"
      :study: Neil Gaiman - "American gods"
      :study: Heinrich Böll - "Irische Tagebuch"

• Neu

Genervt nicht eher Grusel. Ich muss nachher zum Augen überprüfen. Vor diesen Terminen hab ich immer tierische Angst. Angst, dass meine Augen wieder noch schlechter geworden sind. :-?
      Und auf die Weltreise mit den Öffentlichen wo jeder anders stinkt und man kaum Luft bekommt quer durch die Stadt dorthin bei der Hitze und zurück freue ich mich auch schon :geek: Hier werden zwar "nur " 29 Grad (woanders ist es noch heisser) aber das langt mir kreislauftechnisch auch schon. Ich bin froh wenn der Tag heute vorbei ist.
    • Neu

kampfguerkchen schrieb:

Vor lauter Aufregung (fremde Telefonnummern anrufen ist für mich mit das Schlimmste was es gibt) habe ich mich 5 mal verhaspelt und musste nochmal anrufen, nachdem ich auf dem Handy meine Tel-Nummer rausgesucht habe. Gott, wie peinlich
      Anrufbeantworter besprechen finde ich auch nicht so prickelnd. Ich glaube, das liegt daran, dass man halt nicht gerne mit Maschinen spricht, also eine sehr menschlicher Reaktion :loool: :-,
      Telefonnummern sind auch nichts für mich. Weder die eigene noch die von anderen. Ich behalte einfach keine. Für mich ist es normal jedes Mal erneut nach meiner Nummer zu suchen. Ich sage das auch jedes Mal so - dann können andere wenigstens mal schmunzeln... :-,

Jessy1963 schrieb:

Ne, ich hab halt hier immer so den Eindruck dass man sich rechtfertigen muss wenn man den hochgelobten Büchern hier nichts abgewinnen kann. Wie gesagt, jedem muss nicht alles gefallen, das ist eben einfach so. Da muss ich mich auch nicht ewig erklären dazu. Da sagt man es gefällt einem nicht und gut ist.
      Genau so ist es! :friends:
      Und zum Glück - was wäre, wenn alle denselben Geschmack hätten ... :shock:

Buchteuferl schrieb:

Meine Katze wurde vorletzte sterilisiert wo auch ein Tumor entdeckt wurde, und heute habe ich das Ergebnis bekommen, das er bösartig ist. Jetzt wird sie nächste Woche nochmal operiert
      Ochje, ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! :cat: :friends:

@Topic Ich schließe mich allen Hitzegeplagten an - möge die Woche bitte ganz, ganz schnell vorbeigehen!!
      *suche Wettergott*
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien