... und was hat euch heute so richtig genervt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute, die
      • alles
      • aber wirklich ALLES
      • in einem Satz
      • mit Aufzählungspunkten
      • schreiben müssen.
      Ich lese gerade ein Tutorial Korrektur und bin fasziniert, wie manche Menschen Textformatierung verstehen. Oder eben nicht verstehen. Das geht jetzt seit sechs Stunden so, jeder Satz ist mit Aufzählungspunkten :cry: :cry:
      "Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind."
      - The Sorting Hat
    • Kurier schrieb:

Der Newsletter der Bucht. Betreff: Damit der Paketbote sich nicht langweilt. Als ob Post- und Paketboten dieser Tage Langeweile hätten! Ich weiß, es ist nur Werbung, aber viel platter und taktloser geht's kaum. :thumbdown:
      Das kann echt nur von Leuten kommen, die sich den ganzen Tag ihren Allerwertesten plattsitzen. :-#
      Allergikerinformation:
      Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.

Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
      Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.
    • Du hast mein Mitgefühl @bluetiger , das ist alles andere als angenehm. *Erinnerungen an eine Zahn-OP verdräng* Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Ich hoffe, Du kannst wenigstens eine Suppe essen oder Quark oder so was? :friends:
      "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:
    • bluetiger schrieb:

Ich hatte heute eine Zahn-OP.
      Das war echt keine schöne Prozedur und ich hab jetzt Schmerzen. Liege nur herum und muss kühlen. Traue mich auch irgendwie nicht zu essen. Dabei hab ich echt Hunger.

Sowas braucht kein Mensch [-(
      gute Besserung :friends:
      viele Grüße vom Squirrel

:study: Daniel Kehlmann - Tyll
      :study: Norman Davies - Verschwundene Reiche (Langzeit-MLR)
    • bluetiger schrieb:

Das war echt keine schöne Prozedur und ich hab jetzt Schmerzen. Liege nur herum und muss kühlen. Traue mich auch irgendwie nicht zu essen. Dabei hab ich echt Hunger.

Sowas braucht kein Mensch [-(
      Mir hatten sie am 1. März 2015 mal sechs Zähne auf einmal gezogen. Das war auch ne feine Sache 8) Da hab ich tagelang nur getrunken und nix gegessen. Aber seitdem bin ich Nichtraucher :lol:
      Kühlen, kühlen, kühlen, das ist ganz wichtig damit nichts anschwillt. Ich hab mir dann den 2. Tag als es aufgehört hatte zu bluten einen Kamillensud gemacht und damit gespült. Das hat mir gut geholfen, kann ich empfehlen.
      Ich wünsche Dir schnell Gute Besserung ! :friends:
      " Vom Wahrsagen läßt sich' s wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheit sagen. " (Georg Christoph Lichtenberg)
    • bluetiger schrieb:

Sowas braucht kein Mensch
      Das erinnert mich an meine Weisheitszahn OP.. Das ist echt mies.. Ich wünsche dir gute Besserung :friends:
      Gelesene Bücher 2018 : 2 Seiten: 656

Ich :study: gerade :

Letzter Tanz - Jeffery Deaver 44% (Ebook)
    • Ich fühle mich gerade wirklich über- bzw. hintergangen :evil:
      Am Wochenende hatte mich eine Freundin gefragt, ob wir diesen Samstag gemeinsam in die Stadt fahren, um uns Outfits für die anstehende Weihnachtsfeier zu kaufen. Also habe ich zugesagt und mich schon total drauf gefreut. Heute schreibt sie mir, sie sei deswegen schon in der Stadt gewesen :evil: :evil: :evil:
      Hallo?! Wenn man sich verabredet, dann sollte man sich doch bitte daran halten :cry: :cry: :cry:
      Love is the most powerful army. Whether love of friend, love of country, love of God, or even love of enemy -
      love reveals to us the truly miraculous nature of the human spirit.
      Zt. nach Ruta Sepetys

Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten
      Zt. nach Jean-Jaques Roussaau

gelesen 2016:14 :study:
    • bluetiger schrieb:

kann man wirklich nicht gebrauchen :friends: Gute und schnelle Besserung dir! Hoffe, du konntest schon Brühe oder so zu dir nehmen. Die Erinnerungen an solche Geschichten sind echt schlimm O:-) Ich konnte lange nichts essen.
      2018: Bücher: 12/Seiten: 3 768
      2017: Bücher: 190/Seiten: 77 472
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama
    • Personal Rochaden stehen an. :roll: Unser Warenübernahme Mensch hat gekündigt. Stattdessen bekommen wir eine andere Kollegin, die aber nur 30 Stunden arbeitet. Der jetzige Kollege arbeitet aber Vollzeit und macht eigentlich immer Überstunden. :-s Der zweite Lehrling in der Filiale kommt jetzt in eine andere Filiale, worüber sie auch nicht glücklich ist. Ansonsten passiert auch noch so einiges beim Personal, Kündigung, Pension, usw. Und letztendlich haben wir um 2 Kollegen weniger. :shock: Wir sind jetzt schon nicht gerade überbesetzt, aber es geht grade so. Uns fehlen dann aber 2 Vollzeitkräfte plus die 8,5 Stunden, die die neue Kollegin weniger arbeitet. 8-[
      Ich hab dann noch mit ein paar Kollegen geredet. Die eine hat schon gesagt, das war ihr letztes Weihnachtsgeschäft. Entweder sie ist bis dahin schwanger oder sie kündigt. 8-[ Und vom Kollegen, der gekündigt hat, hab ich erfahren, dass mit mir mindestens vier Kollegen demnächst planen, die Firma zu verlassen. 8-[
      Ich schätze, es ist mal wieder Zeit fürs Bewerbung schreiben. :| Das Problem ist nur: Ich will unbedingt in der Branche bleiben und ich will in Wien bleiben. Das wird nicht einfach, eine Vollzeitstelle zu finden. :-?

Und wenn die kranke Kollegin nächste Woche nicht doch wieder gesund ist, wider Erwarten, muss ich 46 Stunden arbeiten. :puker: Und der Dienstplan zwischen den Feiertagen ist auch zum Schmeißen. :roll: 27.12. frei, 28.12. von 9 bis 19 Uhr, 29.12. frei, 30.12. von 9.30 bis 18 Uhr. Gaaaanz toll. Kann sie mir nicht zwei Tage hintereinander frei geben und dann kann ich zwei Tage arbeiten? :wuetend: Muss mal schauen, ob nicht eine Kollegin tauschen würde mit mir... Würd mir einen weiteren Tag in der Heimat bescheren... :(
      "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."
      (Sherri Chasin Calvo)

“I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

Alles rundum LGBT+ Bücher gibt's auf Scattered Thoughts and Rogue Words
    • Mein bisheriger Höhepunkt mit DHL :roll:
      Am Donnerstag sollte eine Rebuy-Bestellung geliefert werden. Nachdem sie erstmal falsch vorsortiert wurde und im falschen Wagen gelandet ist, dann 16:34 endlich "In Zustellung". Knapp 30 Minuten war angeblich jemand bei uns an der Haustür und hat niemanden angetroffen. Wenn er meint. Wir hatten dann irgendwann spät abends einen weißen ausgedruckten Zettel im Briefkasten, das Paket liege zur Abholung in "Andere Filliale". Keine Adresse, nix.

Die Kurzversion:
      Erste DHL-Kundenberaterin: "Ihr Paket liegt zur Abholung in Berlin."
      Ich: "Das ist am anderen Ende von Deutschland."
      Sie: "Bringen Sie ihren Ausweis mit, wenn Sie es abholen."
      #-o
      Zweite DHL-Kundenberaterin: "Bleiben Sie kurz in der Leitung."
      10 Minuten später
      Sie: "Ja, also... Das weiß ich jetzt auch nicht. Mein Kollege meldet sich in zwei Werktagen bei Ihnen."

:|
      :study: Fingerhut-Sommer (B.Aaronovitch)
      :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2018: 3/1168 || SUB 171 O:-) (Start:173)
      "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
      "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
      "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick
    • Mithr4ndir schrieb:

-Kermit schrieb:

Heutzutage muss man halt flexibel sein, vielleicht kannst du ja kurzfristig umziehen. :mrgreen:
      Wenns nach Mrs. Kundenservice geht, ist das nicht nötig. Mal eben vorbeikommen reicht :lol:
      :study: Fingerhut-Sommer (B.Aaronovitch)
      :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2018: 3/1168 || SUB 171 O:-) (Start:173)
      "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
      "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
      "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick
    • -Kermit schrieb:

Die Kurzversion:
      Erste DHL-Kundenberaterin: "Ihr Paket liegt zur Abholung in Berlin."
      Sie: "Bringen Sie ihren Ausweis mit, wenn Sie es abholen."
      Soll ich es Dr abholen ? :wink: Wo immer auf den drölfzig Postämtern Berlins das hier lagert :geek:

Wie geht das jetzt weiter mit Deinem Paket ?

-Kermit schrieb:

Mein Kollege meldet sich in zwei Werktagen bei Ihnen."
      Das kann ja nun keine Lösung sein :shock:

Ja, mit DHL hab ich auch fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, Dafür kann man sich hier auf Hermes verlassen. ist regional sicherlich unterschiedlich aber ich denke jetzt zu Weihnachten ist da überall Notstand.
      " Vom Wahrsagen läßt sich' s wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheit sagen. " (Georg Christoph Lichtenberg)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien