Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

... und was hat euch heute so richtig genervt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emili schrieb:

ich bin heute von der Ärztin genervt
      :friends:
      ich leider auch, nur, dass ich nicht wegen der Behandlung frustriert bin, sondern, weil mich keiner aufnehmen wollte. Ich hab noch keinen neuen Stamm-Arzt hier in meiner Gegend und anscheinend werden selbst Akutfälle nur dann genommen, wenn man Stammkunde ist. Na gut, jetzt habe ichs nach ewigem Rumtelefonieren doch noch geschafft jemanden zu finden, der mich am Mittwoch dran nimmt. Aber die Situation an sich find ich furchtbar, da wunderts mich dann nicht, dass so viele Menschen wegen Kleinigkeiten schon ins Krankenhaus gehen. :shock:
      "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
      Heinrich Heine

:study: 23, [-X 7640; :musik: 12
    • Schokopraline schrieb:

sondern, weil mich keiner aufnehmen wollte.
      das ist ja Wahnsinn, ich dachte nicht, dass es bei uns so schlimm schon aussieht. Gehört habe ich schon, dass viele abgelehnt werden, weil keine Termine frei sind, aber dass man auch in Akutfällen abgelehnt wird, das geht doch zu weit. Bei uns können die Leute in solchen Fällen mit Wartezeit kommen, aber dass die gar nicht aufgenommen werden... Gut, dass du doch doch einen Termin bekommen hast. :friends:
      2017: Bücher: 165/Seiten: 66 121
      2016: Bücher: 177/Seiten: 74 766
      ------------------------------
      "Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"
      Dalai Lama