Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

... und was hat euch heute so richtig genervt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bonprix

@Rita
      @morse
      Könnt ihr euch vorstellen, was HIER los ist? :lol: Eine "Invasion".... :roll:

Oh ja, Bonprix, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Die Niederrheiner fallen bei "euch" ein, aber ich bin ganz brav zu Hause geblieben ;-)
      Liebe Grüße,
      Rita

~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
      Thomas Babington
    • Das mein Schwarm mir immer noch nicht die wahrheit gesagt hat!Ich glaube ich bin zu jung um das weibliche Geschlecht zu verstehen!
      Das Glas Wasser ist nicht halb leer, sondern halb voll.
      Der Schweizer Käse hat nicht nur Löcher, der Rest schmeckt auch sehr gut.
      Das Wetter ist nicht schlecht. Es gibt dir Gelegenheit, Dinge zu tun, die du bei Sonnenschein nicht erledigen wolltest!
    • Mich nervt ...

... dass meine Wirbelsäule mal wieder streikt, ich also weder bequem sitzen, liegen, geschweige denn stehen kann!

... dass ich meinen Vater verklagen muss!

... dass am kommenden Montag der Schulstress erst richtig los geht, weil wir fast jede Woche mindestens ein und höchstens drei Arbeiten schreiben - und das obwohl die Schule erst am 4. Oktober anfing!

... dass die ganze Stadt wegen unseres Blumenfestes (Chrysanthema) so dicht ist, dass man das Auto am besten stehen lässt und die gesamten Einkäufe lieber schleppt!

... dass die Leute, die unsere Stadt wegen des Festes fast schon belagern, nicht einmal wissen, wie man in einer viel zu überfüllten Fußgängerzone läuft und man die anderen nicht tottrampeln muss!

... dass ich eine von denen bin, die von den Leuten, die unsere Stadt "belagern", fast totgetrampelt wurde!

Ich glaube das reicht, sonst werde ich noch depressiv! :cry:
      So schlimm ist das genau genommen auch gar nicht, aber raus muss es trotzdem mal.
      Also danke für diesen Thread! :thumright:
    • Ich bin heute zweimal beim Hundegassi SOWAS von naß geworden..... da hat selbst meine eigentlich wasserdichte Jack-Wolfskin-Ausrüstung die Grätsche gemacht.....
      Die armen Hunde trotteten triefend neben mir her und ich hab hinterher 3 große Badelaken gebraucht, um sie halbwegs trocken zu rubbeln.....

Ich sag nur: Haaaaatschiiiiiiiii

@Orange: Ist nicht grad Deine Freundin nach England geflogen? Schick sie zu Monsoon, da findet man immer was!!! Ansonsten warte mal ne Woche - dann kommt die neue Stella McCartney-Collektion zu H&M. Da dürfte auch was dabei sein!!
      Viele liebe Grüße von Barbara, Sammy, Bärchi, Benny und Bill!!!!
    • @Barbara: Gesundheit :wink:
      danke - werd bei gelegenheit mal einen abstecher zu H&M machen ...

ja, sie ist in England, aber Kleider probiere ich doch ganz gern
      selber :loool: ...

aber bezüglich monsoon gebe ich dir recht - sie haben unglaublich geniale sachen... nur leider ziemlich teuer

naja... ich hätte jede menge zu tun, das wetter ist so richtig daneben und die aussicht auf 6 stunden in den verdunkelten säälen der tanzschule hippmann hebt meine laune nicht unbedingt :roll:
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
      "Tintentod" von Cornelia Funke
    • Original von FallenAngel

Mich nervt ...

... dass ich meinen Vater verklagen muss!

UFF - ist das dein Ernst? Darf man/frau fragen wieso?

Mich nervt heute (wieder mal) mein mir Zugemuteter.

Nicht nur das er "Grippelt" - also leichte Grippe hat (ich sehe manche verwandte Frauenseele aufseufzen, die wissen was das heißt :wink: ) macht er meinen schönen Shoppingtag kaputt indem er zur neuen tollen großen roten Handtasche sagt: Ah, schön, das ist eine Kosmetiktasche, oder? :roll:
      Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
      Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.
      (unbekannt)
    • Mich nervt das ich heute erneut zum Arzt gehen musste wo sich herausgestellt hat, dass ich mir gestern beim training einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Das ist nach den beiden gebrochenen Fingern schon meine zweite verletzung in dieser woche. Es scheint so als ziehe ich das Pech magisch an.':roll:'
      Das Glas Wasser ist nicht halb leer, sondern halb voll.
      Der Schweizer Käse hat nicht nur Löcher, der Rest schmeckt auch sehr gut.
      Das Wetter ist nicht schlecht. Es gibt dir Gelegenheit, Dinge zu tun, die du bei Sonnenschein nicht erledigen wolltest!
    • Original von Lene

mich nevt, dass ich noch ein haufen wäsche zamlegen muss, von 5leuten, da meine mutter nicht da is. Außerdem muss ich ncoh staub sauegn udn die wohnung aufräum, weil sonst mahcts ja kein schwein.....

:idea: Und hier die "Übersetzung".... :mrgreen:
      Mich nervt, dass ich noch einen Berg Wäsche von fünf Leuten zusammenlegen muss, da meine Mutter nicht da ist. Ausserdem muss ich noch staubsaugen und die Wohnung aufräumen! Wenn ich es nicht mache, wer sonst?? :wink:
    • Original von Bonprix

:idea: Und hier die "Übersetzung".... :mrgreen:
      Mich nervt, dass ich noch einen Berg Wäsche von fünf Leuten zusammenlegen muss, da meine Mutter nicht da ist. Ausserdem muss ich noch staubsaugen und die Wohnung aufräumen! Wenn ich es nicht mache, wer sonst?? :wink:

Ach soooo, jetzt verstehe ich! #-o Danke, liebe Bonprix :-)
      Kleine Anmerkung von mir: Dann müsste ich aber oft genervt sein ;-)
      Liebe Grüße,
      Rita

~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
      Thomas Babington
    • @frl_smilla:
      Ja, man/frau darf fragen.
      Zuerst: Meine Eltern sind geschieden.
      Ich gehe auf eine Privatschule, weil es die Ausbildung, die ich anstrebe, nicht an staatlichen Schulen gibt.
      Da das natürlich teuer ist, sollte sich mein Vater beteiligen (was er vom Gesetz her auch muss). Aber er weigert sich. Obwohl er sogar weniger Unterhalt zahlt, als er eigentlich müsste!
      Lange Rede kurzer Sinn: Es gab ein ewiges Hin und Her und zu guter Letzt bin ich zum Anwalt gegangen.
      Da er nicht zu einem Kompromiss bereit war, gehe ich jetzt vor Gericht. Traurig, aber leider wahr - und nicht zu ändern.
    • Original von FallenAngel

@frl_smilla:
      Ich gehe auf eine Privatschule, weil es die Ausbildung, die ich anstrebe, nicht an staatlichen Schulen gibt.

Darf ich fragen, was für eine Ausbildung das genau ist? Nur so aus Interesse, musst nicht antworten, wenn du nicht willst ... ;)
      Nobody said it was easy
      Oh it's such a shame for us to part
      Nobody said it was easy
      No one ever said it would be so hard
      I'm going back to the start
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien