Wanderbuch : Amy on the Summerroad - Morgan Matson

  • Kann ich bei diesem Wanderbuch vielleicht auch noch mitmachen? Ich hab' es neulich auf der Startseite vom BT gesehen und war total begeistert. Als ich jetzt die Wanderbuchrunde entdeckt habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen :-,


    Ganz lieben Dank schon mal :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Na sicher dürft ihr auch noch mitmachen , da freue ich mich sogar darüber :) Je mehr mitmachen um so mehr Einträge habe ich doch dann hoffentlich in meinen Buch :wink:


    Hier die berichtigete Teilnehmerliste :


    backmausi81-------> fertig mit lesen


    Coco90 --------> unterwegs


    Nijura


    Mathefee


    Taubenbaum

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ohjeeee sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Ich habe die ersten Seiten von Amy on the summer road gelesen. Das Buch ist echt wahnsinnig toll.
    Leider komme ich gerade überhaupt nicht zum Lesen (bzw. hab ich ein paar Bücher weiterversprochen, die so langsam mal weiter sollten)
    Finde es echt schade, aber ich wollte das Buch auch nicht ewig für mich beanspruchen :( Ich denke es müsste noch diese Woche bei Nijura ankommen.


    Hier die neue Teilnehmerliste :




    backmausi81-------> fertig mit lesen


    Coco90 --------> verschickt an Nijura


    Nijura


    Mathefee


    Taubenbaum

  • Dann bin ich ja bald dran

    Genau :flower: . Und wenn das so weiter geht, dauert das auch nicht mehr lange. Ich habe das Buch erst angelesen, und bin jetzt schon total begeistert. Das gibt es bei mir eher selten.


    Vielleicht kannst Du mir ja schon Deine Adresse per PN schicken, dann schicke ich es sofort ab, sobald ich die letzte Seite gelesen habe :wink: .

  • So, ich bin fertig mit lesen und werde das Buch direkt morgen an Mathefee weiterschicken.


    Mir hat das Buch wirklich super gefallen und ich gebe ihm volle :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: , obwohl ich am Anfang wirklich mehr als skeptisch war, da es eigentlich so gar nicht mein Genre ist :-, . Auf jeden Fall vielen Dank, dass ich bei dem Wanderbuch dabei sein durfte! :friends:

  • Juhu, ich freu mich schon! Und da das Buch sicher Buchsendungs-typisch ein paar Tage braucht, ist es hoffentlich am Wochenende hier und bis dahin hab ich meine stressige Woche überstanden und mein aktuelles buch durch, so dass ich das Wochenende nutzen kann für das Wanderbuch :D

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Es ist da und wird voraussichtlich morgen angefangen :D
    Ich hab gesehen, dass im Buch im Gegensatz zu meinen bisherigen Wanderbüchern keine Notizen drin sind. Das sollte ich also nicht machen, richtig? :wink:

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Es ist da und wird voraussichtlich morgen angefangen :D
    Ich hab gesehen, dass im Buch im Gegensatz zu meinen bisherigen Wanderbüchern keine Notizen drin sind. Das sollte ich also nicht machen, richtig? :wink:


    Oh wie Schade :cry: :cry: :cry: ich hatte doch ausdrücklich darum gebeten :cry: :cry: :cry:




    Zitat

    Da mich das Buch fasziniert hat bitte ich darum , eure Gedanken und Gefühle in diesem Buch zu verewigen !!!!!!

    @ Mathefee . ich bitte dich darum deine Gedanken und Gefühle reinzuschreiben

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • So, ich muss sagen dass ich ewig für mein vorheriges Buch gebraucht habe und erst heute mit dem Wanderbuch anfange *schäm* ich hoffe ihr seid nicht böse. Der nachfolgende kann mir aber gerne schonmal seine Adresse schicken, ich beeile mich nun.

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • So, das Buch ist passend nach zwei Wochen von mir durchgelesen worden. :) werde es dann Montag auf den Weg zu Taubenbaum bringen, die hoffentlich noch immer die gleiche Adresse hat wie beim letzten Wanderbuch :)

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Liebe Mathefee, es hat alles geklappt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Nachricht, dass eine Sendung für mich in der Packstation wartet. Ich war etwas irritiert, wei lich nichts erwartet hatte, aber als ich sie abgeholt habe, habe ich mich sehr gefreut, als ich das Buch gesehen habe :) Ich werde mich am Wochenende ans Lesen machen und dann hoffentlich schnell durch sein.


    backmausi81
    Coco90
    Nijura
    Mathefee
    Taubenbaum <-- hier ist das Buch jetzt

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Fange gerade an mit lesen :study:


    Mal sehen wie es mir gefällt und wie schnell ich durch komme. Ich freu' mich aber schon sehr auf die Geschichte :)

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • So, fertig :D
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und Amy und Roger fand ich total sympathisch!


    Danke fürs Wandern lassen, maiglöckchen :friends:
    Morgen macht sich das Buch auf den Weg zurück zu dir!

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Das Buch ist heute wieder bei mir angekommen :) liebe Coco90 da du ja das Buch noch nichtgelesen hast, soll ich es dir eventuell nochmal zu kommen lassen ?

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )