Happy birthday, Büchertreff!

  • !!!Happy Birthday lieber Büchertreff!!!
    :lechz: Oh... Das ist ganz wunderbar fein! :lechz:


    Ich fühle mich bei dir ganz viel wohl und bin immer gerne hier unterwegs! Ich wünsche dir und uns allen einen ganz wundervollen Tag, mit einer ganz tollen Lesenacht! :applause:
    Auf viele, weitere Büchertreff-Jahre! :study:

    :tanzen: :tanzen:

    :study: - 2016 - Bücher: 06 / Seiten: 2.668 / Hörbucher: 08 / Minuten: 3.099 / Comics: 03 / Seiten: 892

  • Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lieber BücherTreff! :birthday: :-({|= :flower: :love: :anstossen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • :birthday: Herzlichen Glückwunsch lieber Büchertreff :birthday:


    Ich bin nun auch seit fast 2,5 Jahren dabei und möchte das Forum nicht mehr missen.
    Ein besonderer Dank geht natürlich an Mario, Brigitte, K.G., Mara und Hiri! :anstossen:


    Aber auch allen anderen Usern möchte ich danken, denn ohne euch wäre das Forum nicht so, wie es ist.
    So familiär und informativ habe ich bisher noch kein anderes Forum entdeckt.


    Der Büchertreff ist meine all abendliche Beschäftigung, um von der Arbeit erstmal abzuschalten,
    und genau das möchte ich nicht mehr missen.

    :friends:

  • Auch von mir alles Gute zum 9.jährigen Bestehen von Büchertreff. :flower:
    Ich schließe mich den Vorschreibern einfach mal an. :wink:
    Und natürlich ein dickes Dankeschön an die Administratoren und den fleißigen "Feen".


    LIebe Grüße

  • Da möchte ich natürlich auch gratulieren! :D


    :birthday: Herzlichen Glückwunsch Büchertreff! :birthday:
    :friends: Und auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für dieses tolle Forum! :friends:


    Meinen Vorrednern kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen und stimme einfach mal in allen Punkten zu. :wink: Ich bin wirklich froh, dieses Forum entdeckt zu haben und fühle mich hier pudelwohl. Es vergeht kaum ein Tag, dass ich nicht hier schmökere. DANKE an das ganze Team für eure unermüdliche Arbeit. :pray:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • :flower: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag lieber BücherTreff :flower:


    Vor allem vielen lieben Dank den Admins, den Moderatoren und allen fleißigen Helfern, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. :friends: Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre. :cheers:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Auch ich schließe mich an,


    :anstossen: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Jubiläum!


    Vielen lieben Dank an unsere fleißigen Helfer und Admins und allen anderen natürlich auch. Ich bin immer begeistert, dass hier alles reibungslos funktioniert und dazu muss sicherlich einiges an Arbeit geleistet werden.
    Auf weitere unterhaltsame und lesereiche Jahre! :cheers:

    „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.”


    Claude Chabrol (*1930), frz. Filmregisseur u. -kritiker

  • Happy Birthday, :birthday:
    Alles Gute Büchertreff :anstossen:


    Auch mein Dank geht an das ganze Büchertreffteam, welches unser geliebtes, nicht mehr wegzudenkendes Forum erst zu etwas Besonderem machen :applause: , und nach genau 3 Jahren fühle ich mich hier wie Zuhause und bin so froh, daß ich damals "aus Versehen" hier reingestolpert bin. :lol:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Auch von mir (nachträglich)


    :love: -lichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, BücherTreff! :birthday:


    :cheers: Und ich bin die Hälfte dieser Zeit schon mit dabei! :cheers:


    :pray: :kiss: Vielen Dank dem Team für so ein wunderbares Forum, in dem man sich einfach nur zu Hause fühlen kann!!! :friends: :applause:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ich schließe mich in :sleep: -Manier an:


    :anstossen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch dem Büchertreff zum 9-jährigen Bestehen! :anstossen:



    Ein herzliches Dankeschön an die Administratoren und Terminfees, und ein ebenso herzliches Dankeschön an alle begeisterten Leseratten und BTler, die mit ihrer Bücherbegeisterung jeder einzelne ein klein bisschen zum Erfolg und zur Wohlfühl-Athmosphäre hier beitragen.


    Deshalb Blümchen für alle: :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:


    Vielen Dank an alle hier :friends:

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Auch von mir nachträglich



    :anstossen: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag lieber BücherTreff! :anstossen:


    Vielen lieben Dank an alle, die hier ihre Zeit und vor allem ihr :love: einbringen und so den BücherTreff zu etwas ganz Besonderem machen! :friends:

  • Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch!


    Es ist immer wieder schön hierher zu kommen, auf gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen, sich Buchtips zu holen (auch wenn das mein Geldbeutel anders sieht ... Aber ich hätte wahrscheinlich schon eine Menge wirklich guter Bücher verpasst wenn es den BT nicht geben würde!


    Und natürlich ein ganz grosses Dankeschön an all die Menschen die das alles hier ermöglicht haben!!

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Was kann man da noch tun, außer sich anschließen? :wink:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Und ganz lieben Dank an all die fleißigen Helfer im Vorder- und Hintergrund. Der Büchertreff ist eine ganz besondere Sache und ich bin froh, dabei zu sein. Auch wenn ich irgendwann noch arm werde dadurch :-, Aber das bin ich ja selbst Schuld. :wink:

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    Heinrich Heine
    "Nichts ist unmöglich, allein unserem beschränkten Geist erscheinen manche Dinge unbegreiflich."
    Marc Levy


    :study: in 2015: 18 Bücher, 6868 Seiten
    :study: in 2014: 2 Bücher, 771 Seiten 8-[
    :study: in 2013: 13 Bücher, 5079 Seiten
    :study: in 2012: 39 Bücher, 14318 Seiten
    :study: in 2011: 25 Bücher, 9255 Seiten

  • Das wäre ja fast an mir vorbei gegangen...


    Happy Birthday Büchertreff!!!!



    9 Jahre schon, d.h. 1. und 2. Klasse hinter sich gebracht und das Lesen müsste schon ganz gut klappen.
    :study::study: Also viel Lesespaß dem gesamten Büchertreff :study::study:



    :flower::flower::flower::flower::flower:

    Bücher lesen
    heißt wandern gehen
    in ferne Welten,
    aus den Stuben,
    über die Sterne.
    Jean Paul


    Books are a uniquely portable magic. - Stephen King