Happy birthday, Büchertreff!

  • :birthday: Zum 9. Geburtstag des Büchertreffs die :love: lichsten Glückwünsche,
    vielen Dank an das fleißige Team von Administratoren, Moderatoren, Termin- und Serienfeen :thumleft:
    sowie allen "gewöhnlichen" Büchertrefflern viele weitere schöne Jahre in diesem tollen :study: Forum!


    :flower:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Dem kann ich mich nur anschließen:


    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Und ein ganz großes Dankeschön an alle, die den Büchertreff zu dem machen, was er ist :birthday::tanzen:


    Ich zumindest bin sehr gerne hier und fühle mich sehr wohl und das liegt nicht nur daran, dass ich Bücher mag :wink:


    Deshalb auf hoffentlich noch viele Jahre mit tollen Leuten hier in unserem geliebten Büchertreff :anstossen:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Guten Morgen!


    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! :birthday:


    Ich bin jetzt ein Jahr dabei und ich könnte mir ein Leben ohne Büchertreff nicht mehr vorstellen!
    Deshalb macht weiter so!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hallo,
    auch von mir ein großes
    HAPPY BIRTHDAY! :birthday:
    Ich bin zwar noch keine zwei Monate hier, aber ich bin fast täglich auf der Büchertreff-Seite, habe schon viele neue Bücherwünsche und finde diese Seite einfach toll!
    Deshalb ein riesiges Dankeschön, an die Leute, die das hier möglich machen. Danke! :applause:
    Macht weiter so! :anstossen:

  • Ein Hoch auf den Büchertreff :bounce: Auf die nächsten 9 Bücherjahre mit dem Büchertreff :applause:
    :birthday: :anstossen:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • &€nigma
    Danke, dass du daran gedacht hast :applause:



    9 JAHRE BücherTreff- Klasse :applause:
    :flower::colors::flower: Herzlichen Glückwunsch :flower::colors::flower:
    und viele schöne weitere Jahre :study::study::study:


    Und ganz lieben Dank :love: an alle, die das BücherTreff zu dem machen, was es ist - ein gemütlicher und beliebter Treffpunkt , der bei manchen gar nicht mehr weg zu denken ist.
    Ein Drücker an alle :friends:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.



    Und ganz lieben Dank :love: an alle, die das BücherTreff zu dem machen, was es ist - ein gemütlicher und beliebter Treffpunkt , der bei manchen gar nicht mehr weg zu denken ist.
    Ein Drücker an alle :friends:


    Diesem Satz kann ich mich nur anschließen und bedanke mich ebenfalls bei allen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. :friends::kiss:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Auch von mir ein

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Büchertreff!

    :flower::anstossen:


    Und ganz lieben Dank an alle, die das BücherTreff zu dem machen, was es ist - ein gemütlicher und beliebter Treffpunkt , der bei manchen gar nicht mehr weg zu denken ist.
    Ein Drücker an alle


    Und hier kann ich mich Emili nur anschließen und euch allen herzlich danken! :applause:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • :birthday: Auch ich gratuliere ganz herzlich zu 9 Jahren Büchertreff! :birthday:


    :flower: Danke für viele schöne Stunden hier, :flower:


    :study: tolle Inspirationen für meinen SUB, :study:


    :friends: für all die lieben Leute, die ich hier kennen gelernt habe :friends:


    :winken: und sicher noch kennen lernen werde :winken:


    :love: und natürlich für die Liebe und den Elan, :love:


    :thumleft: die es das Team hier jeden Tag reinsteckt. :thumleft:


    :pray: Kurzum: Danke an alle, die den BT zu der genialen Plattform machen, die er ist. :pray:


    :kiss: Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Jahre mit euch allen! :kiss:


    :anstossen: Happy birthday! :anstossen:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Auch ich möchte uns allen zu unserem wunderbaren Forum gratulieren, das aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist.


    :anstossen:Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere tolle Jahre! :anstossen:


    DANKE an alle, die den Büchertreff zu dem machen, was er ist.
    :study: :friends: :tanzen::montag: :P :loool: :mrgreen: :lechz: :( :D :santa: und ganz viel :totlach:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Seit über fünf Jahren bin ich hier und auch wenn es zwischendurch auch mal Zeiten gab, in denen das Forum zu kurz kam - wegzudenken ist es für mich ganz und gar nicht und eigentlich ein "Ort", an dem ich mich besonders gern aufhalte! :anstossen:
    Das grandiose Team des Forums und die tollen Mitglieder, die interessanten Rezensionen und die viel zu vielen Kaufanregungen machen den Büchertreff in den Weiten des Internets einfach zu etwas Besonderem.


    Many happy returns of the day - das wünsche ich uns allen! :friends::anstossen::birthday:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!


    Der Büchertreff ist für mich ein wichtiger Teil meiner Internetgewohnheiten geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen. Man findet sehr, sehr selten ein so tolles Forum, wo die Admins sich ins Zeug legen und alles so gut im Auge behalten und so viele tolle Aktionen bieten wie hier. Zudem ist die Stimmung und Atmosphäre hier so freundschaftlich untereinander, dass man sich nur wohl fühlen kann. Hier habe ich tolle Menschen kennengelernt, die meine Leidenschaft des Lesens und der Bücher teilen und das freut mich jeden Tag aufs Neue :friends:


    Danke!

  • Auch ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen und sage :


    Happy Birthday !


    Ich hoffe und wünsche, dass wir alle miteinander noch viele tolle Jahre gemeinsam miterleben und mitlesen dürfen. Der Büchertreff ist wirklich nicht mehr wegzudenken und gehört zum Alltag mit dazu.


    In diesem Sinne : :birthday: :anstossen: