Wanderbuch: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Rachel Joyce

  • Ich biete hier das Wanderbuch "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" an!


    Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus
      "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Ich hoffe, damit trete ich niemandem auf den Schlips. :uups:
    • Das Buch wandert in der Woche ab dem 10.09. los. Der oder die Erste in der
      Liste kann mir schon mal per PN seine oder ihre Adresse schicken.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.
    • Maximal können 10 Teilnehmer mitlesen, für jede weitere Anmeldung wird eine
      Warteliste erstellt, falls aus der Wanderliste Leser abspringen.
    • Das ist schon ein Wanderbuch und es haben mit mir schon 3 reingeschrieben! Deswegen sind eure Kommentare erwünscht!

    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich würde auch gern mitmachen :) .


    Vielleicht kannst du im Startbeitrag noch schnell die ISBN eintragen? Dann findet man das Buch leichter, wenn man nochmal schauen möchte. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Oh , bin ich doch die Erste . Ich freue mich , werd gleich mal eine PN an dich schicken backmausi81 :wink:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich würde auch gern mitmachen :) .

    Habe dich eingetragen!


    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee
    3. Hirilvorgul

    Vielleicht kannst du im Startbeitrag noch schnell die ISBN eintragen? Dann findet man das Buch leichter, wenn man nochmal schauen möchte. :wink:

    :-k Hmmm! Hatte ich doch eingegeben! Danke Brigitte!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich wäre auch gerne noch dabei, ich wollte es nämlich unbedingt lesen :)

    Bist eingetragen!


    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee
    3. Hirilvorgul
    4. Kimy

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Mathefee , nein heute ist leider das Buch bei mir nicht eingetroffen :( du weist schon , das eine Büchersendung bei der guten alten Post bis zu 10 Tagen unterwegs sein kann ??? :totlach: :totlach: :totlach:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Na ich hoffe auf morgen bzw. am Donnerstag , so das ich das Buch mit auf meinen 3 Tage Kurztripp nach Bayern mitnehmen kann und lesen , lesen , lesen

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Na ich hoffe auf morgen bzw. am Donnerstag , so das ich das Buch mit auf meinen 3 Tage Kurztripp nach Bayern mitnehmen kann und lesen , lesen , lesen

    Deswegen habe ich es am Montag schon abgeschickt! :winken:

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Dürfte ich auch noch mitmachen? Ich habe sowas bis jetzt noch nie gemacht, klingt aber interessant, besonders wenn schon mal von jemandem ein Kommentar, ein Hinweis oder ein Gedanke an eine Textpassage geschrieben hat...

    Bücher lesen
    heißt wandern gehen
    in ferne Welten,
    aus den Stuben,
    über die Sterne.
    Jean Paul


    Books are a uniquely portable magic. - Stephen King

  • Ich würde gerne auch noch bei diesem Wanderbuch mitmachen. Ich bin nämlich ganz furchtbar neugierig, was Herrn Fry dazu bewegt 1.000 Kilometer zu Fuß zu laufen, obwohl er doch eigentlich nur zum Briefkasten wollte :)


    Danke schon mal, dass du dieses Buch auf die Reise schickst :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Dürfte ich auch noch mitmachen? Ich habe sowas bis jetzt noch nie gemacht, klingt aber interessant, besonders wenn schon mal von jemandem ein Kommentar, ein Hinweis oder ein Gedanke an eine Textpassage geschrieben hat...

    Bist eingetragen!

    Ich würde gerne auch noch bei diesem Wanderbuch mitmachen. Ich bin nämlich ganz furchtbar neugierig, was Herrn Fry dazu bewegt 1.000 Kilometer zu Fuß zu laufen, obwohl er doch eigentlich nur zum Briefkasten wollte :)


    Danke schon mal, dass du dieses Buch auf die Reise schickst :friends:

    Bist eingetragen! Und das ich das Buch auf Reise schicke, mach ich doch gerne!


    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen (ist dahin unterwegs)
    2. Mathefee
    3. Hirilvorgul
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Taubenbaum

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Mein Wanderbuch ist heute angekommen :bounce: ich freu mich so , da ich es ja nun mitnehmen kann . Auf eins möchte ich hier noch aufmerksam machen , beim abnehmen des Schutzumschlages sind einige minimale weise Flecken auf dem Buch aufgetaucht . Ausserdem sind die Ecken des Schutzumschlages leicht angestossen ,, ergo leichte Gebrauchsspuren eben . Natürlich bin ich schon fleissig am lesen :wink: gerade auf Seite 82 angekommen . Harold ist gerade auf dem Weg nach Buckfast Abbey . Ich hatte keine Schwierigkeiten mich in das Buch ein zu lesen , da es leicht und flüssig zu lesen ist .


    Liebe Grüsse

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )