Wanderbuch: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Rachel Joyce

  • Nachdem ich nun einige Zeit krank war, ist das Buch seit heute wieder auf dem Weg.


    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee ----> habe es soeben weggeschickt
    3. Taubenbaum
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Hirilvorgul
    7. Aventurin

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Ich glaube das Buch ist da :applause:


    Zumindest hab' ich vorhin eine SMS bekommen, dass für mich etwas in der Packstation liegt. Ich werde nachher mal danach schauen und dann die Liste aktualisieren. Freu mich schon :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Och schade ... Es war leider doch nicht das Wanderbuch, sondern ein anderes Päckchen, an das ich schon gar nicht mehr gedacht habe. Dann muss ich doch noch etwas länger warten! Weiß einer von euch, wie lange Büchersendungen brauchen können? Das Buch ist jetzt ja schon etwas über eine Woche unterwegs und ich weiß nicht, ab wann ich mir berechtigt Sorgen machen darf, denn ich hab mal gelesen, dass solche Sendungen locker mal zehn Tage unterwegs sind :-k

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ja- das kann durchaus passieren. Mein anderes Wanderbuch hat auch 10 Tage gebraucht. Nicht verzagen :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Klar doch!


    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee ----> habe es soeben weggeschickt
    3. Taubenbaum
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Hirilvorgul
    7. Aventurin
    8. Naraya

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Naja, ich hoffe auch mal dass es bald ankommt. Aber ich habs erst nachmittags am 2.10. weggeschickt, weiß nicht ob es an dem Tag noch wegging. Und am 3.10. war ja Feiertag. Ich hoffe einfach, dass es bald endlich da ist.

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Okay, das Buch ist gerade zurückgekommen. Der Postbote hat es mir persönlich in die Hand gedrückt und mir gesagt, dass er mir auch nicht erklären kann wieso es zurück gekommen ist. Keine Ahnung was denen da nicht gepasst hat. Es war wirklich nichts angekreuzt und die Adresse war eigentlich auch richtig. Naja, ich schick es dann Montag nochmal los. Ärgerlich... und der Wahnsinn wie die mit Buchsendungen umgehen. Der Umschlag war neu als ich ihn losgeschickt habe... jetzt sieht der aus wie durch die ganze Welt geschickt. Also Montag gehts nochmal auf die Reise, entschuldigt die Verzögerung!

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Also Montag gehts nochmal auf die Reise, entschuldigt die Verzögerung!

    Da kannst du ja nichts dafür. Hauptsache, das Buch ist nicht verloren gegangen. :)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Okay, das Buch ist gerade zurückgekommen. Der Postbote hat es mir persönlich in die Hand gedrückt und mir gesagt, dass er mir auch nicht erklären kann wieso es zurück gekommen ist. Keine Ahnung was denen da nicht gepasst hat. Es war wirklich nichts angekreuzt und die Adresse war eigentlich auch richtig. Naja, ich schick es dann Montag nochmal los. Ärgerlich... und der Wahnsinn wie die mit Buchsendungen umgehen. Der Umschlag war neu als ich ihn losgeschickt habe... jetzt sieht der aus wie durch die ganze Welt geschickt. Also Montag gehts nochmal auf die Reise, entschuldigt die Verzögerung!

    Oje ... ich hoffe nicht, dass es an der Packstationsadresse lag?! 8-[ Hast du mal bei der Post nachgehakt? Aber eigentlich müsste man Büchersendungen doch auch an eine Packstation schicken können, oder? :-k Falls nicht, kann ich dir auch noch mal eine andere Adresse geben.


    Tut mir leid, dass du jetzt zwei Mal Porto zahlen musstest. Eigentlich müsste die Post das aber aus Kulanz noch mal verschicken, dann du hast ja wohl nichts falsch gemacht! In letzter Zeit höre ich immer öfter solche komischen Sachen bei der Post. Neulich erst hat der Postbote ein Päckchen gar nicht erst versucht bei meinem Freund abzugeben, sondern es gleich beim "Nachbarn" abgegeben, was letztlich bedeutete einen ganzen Straßenblock weiter. Wie bitte soll man darauf denn kommen, wenn man in einer Großstadt lebt. Da kennt man doch nicht jeden im Umkreis von drei Kilometern #-o


    Naja, ich hoffe, dass es dieses Mal klappt und wegen der Verzögerung: Mach dir da mal keinen Stress, du kannst da ja gar nichts für :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee ----> habe es soeben weggeschickt
    3. Taubenbaum
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Hirilvorgul
    7. Aventurin
    8. Naraya


    Und was das doppelte Porto angeht, mach dir da mal keine Gedanken, das kann ich mir schon leisten :wink: vielleicht hab ich auch doch was falsch gemacht und weiß nur nicht was :-k auf jeden fall MUSS es nun ankommen :)

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Es hat seinen Weg gefunden :applause:
    Gestern ist es wohl in der Packstation angekommen, aber ich hab' abends erst die Nachricht gesehen und es dann gleich heute früh abgeholt. Hab' mich sehr über das Buch gefreut und auch über die lieben Worte, die alle bisherigen Leser bis jetzt ins Buch geschrieben haben. Ich freu' mich schon sehr auf's Lesen, denn ich hatte doch tatsächlich eine kleine Leseflaute ... Aber jetzt geht's los :D


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee
    3. Taubenbaum --> hier ist es jetzt und wird :study:
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Hirilvorgul
    7. Aventurin
    8. Naraya

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich nur mal melden, nicht, dass ihr denkt, das Buch ist bei mir total im Untergrund versackt ... Ich bin am Lesen, schaffe aber gerade nicht so viel, wie ich will und bräuchte noch ein paar Tage. Am Wochenende habe ich es aber spätestens durch! Kimy kann mir also gerne schon mal ihre Adresse schicken - ich schreib' aber auch noch mal eine PN (sobald ich mein Postfach etwas ausgemistet habe) :)


    Viele liebe Grüße und danke für euer Verständnis :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Klar doch!


    Teilnehmer:


    1. maiglöckchen
    2. Mathefee
    3. Taubenbaum--> hier ist es jetzt und wird :study:
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Hirilvorgul
    7. Aventurin
    8. Naraya
    9. Kerst2607
    10.Jessy1963

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17