Wanderbuch: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry - Rachel Joyce

  • Da ich gestern zu meiner Freundin aufgebrochen bin , bin ich leider noch nicht sehr viel weiter gekommen mit lesen . Da was ich aber bis jetzt gelesen habe , ist sehr interressant . Ich habe mir schon mehr als einmal gedacht : " Ja leider so ist das Leben , irgendwann ist vieles so eingefahren , das man nicht mehr miteinander redet , sondern nur noch nebeneinander herlebt . :( "

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich wollte euch nur mal kurz informieren :pray: Ich bin mittlerweile auf Seite 234 angekommen . Es ist schön zu lesen , wie Harold und Maureen sich ihren Leben beginnen zustellen , ihre Ängste und Gefühle zulassen und darüber nachdenken , was in ihren Leben schief gegangen ist .

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Oh je da habe ich doch vergessen die Liste zu ändern :pale:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich habe gerade " Die unheimliche Pilgerreise des Harold Fry " beendet . Ein schönes , tiefsinniges , trauriges , anrührendes Buch :wink: :cry:


    Mathefee , ich würde in den nächsten Tage dir gerne das Buch zu kommen lassen , also deine Adresse bitte :wink: :) :wink:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Uups - jetzt haben bei beiden Wanderbüchern meine "Vorleser" die Bücher. Es könnte also passieren, dass ich beide gleichzeitig bekomme. Das wäre nicht so gut. Könnte ich vielleicht hier ein Stück nach hinten rutschen? So 2 Plätze vielleicht? Oder von mir aus auch ganz ans Ende. Sonst müssen bei einem Wanderbuch die, die nach mir kommen, so lange warten. :-?

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Teilnehmer:


    1. maiglöckchen -----> habe es so eben auf Reise geschickt :wink:
    2. Mathefee
    3. Hirilvorgul
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Taubenbaum

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich hatte gehofft dass es heute ganz eventuell ankommt, damit ich es auf unserem Wochenendausflug lesen kann, aber leider war die Post heute schon da :( schade! Nun muss ich weiter ungeduldig jeden Tag zum Briefkasten stürmen.

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Um das Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum! Deswegen würde ich auch gerne mitlesen, wenn ich darf. :)

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Ich hatte gehofft dass es heute ganz eventuell ankommt, damit ich es auf unserem Wochenendausflug lesen kann, aber leider war die Post heute schon da :( schade! Nun muss ich weiter ungeduldig jeden Tag zum Briefkasten stürmen.

    :wuetend: :wuetend: :wuetend: Mh die liebe alte Post ist mal wieder langsam :wuetend: :wuetend: :wuetend: Oder sollte ich doch in Zukunft doch immer zur anderen Postfiliale gehen :-k Ich habe in meinen Umkreis nämlich 2 Postfilialen bei der einen sind meine Sendungen immer am nächsten bzw. spätestens am nächsten Tag da , nur bei der anderen Filiale kann das dauern :evil: :evil:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Uups - jetzt haben bei beiden Wanderbüchern meine "Vorleser" die Bücher. Es könnte also passieren, dass ich beide gleichzeitig bekomme. Das wäre nicht so gut. Könnte ich vielleicht hier ein Stück nach hinten rutschen? So 2 Plätze vielleicht? Oder von mir aus auch ganz ans Ende. Sonst müssen bei einem Wanderbuch die, die nach mir kommen, so lange warten. :-?

    Da noch keiner drauf geantwortet hat, möchte ich die Bitte nochmal in den Raum werfen...

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Teilnehmer:


    1. maiglöckchen -----> habe es so eben auf Reise geschickt :wink:
    2. Mathefee
    3. Taubenbaum
    4. Kimy
    5. Bibliomanin
    6. Hirilvorgul
    7. Aventurin


    Habe Aventurin eingetragen und Taubenbaum mit Hirilvorgul getauscht! Ich hoffe das geht in Ordnung!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Habe Aventurin eingetragen und Taubenbaum mit Hirilvorgul getauscht! Ich hoffe das geht in Ordnung!

    Von meiner Seite aus auf jeden Fall. Danke!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich denke das Buch ist gestern angekommen. Zumindest sagt ein Zettel in meinem Briefkasten, dass eine Büchersendung auf mich in der Filiale wartet. Maaan, da ist man mal genau einen Tag nicht da (ich bin sonst seit ca. 6 Monaten JEDEN Tag da) und gerade dann kommt etwas für mich. War ja klar
    :wink: Ich werde es also morgen abholen wenn es irgendwann geht. Wir haben morgen nämlich die Fliesenleger hier und die will ich nicht allein in der Wohnung lassen. Hoffentlich arbeiten die schnell :D

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Von meiner Seite aus auf jeden Fall. Danke!

    Ja ich versuchs mal da. Nur weil die Liste eben getauscht wurde und von Taubenbaum kein OK kam, wusste ich eben nicht an wen es nun gehen soll. Mal sehen.


    Entschuldigt bitte, ich hab' den Thread gar nicht mehr verfolgt, weil ich dachte, dass mir schon jemand schreiben wird, um nach meiner Adresse zu fragen, wenn ich an der Reihe bin.
    Das Tauschen der Reihenfolge ist für mich völlig okay, denn ich freu' mich schon sehr auf das Buch :D


    Meine Adresse ist schon an Mathefee verschickt :wink:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink: