Wanderbuch: Ich.darf.nicht.schlafen - S.J.Watson

  • So - das Buch ist unterwegs. Nun hoffe ich, dass sich die Post beeilt und wünsche schon mal allen weiteren Lesern viel Spaß!


    Ibikat -fertig
    Illusion -fertig
    Hirilvorgul - fertig
    unterwegs zu :arrow: Mathefee
    Hedi
    Nalla
    SweetGwendoline
    Taubenbaum

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Und das Buch ist schon da! Mein anderes Wanderbuch habe ich früher weggeschickt und es ist noch nicht beim Empfänger angekommen. Sehr bedenklich!


    bikat -fertig
    Illusion -fertig
    Hirilvorgul - fertig
    Mathefee beginnt noch heute mit :study:
    Hedi
    Nalla
    SweetGwendoline
    Taubenbaum

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • So, Hedi ist bis heute im Urlaub, d.h. ich warte mal darauf dass sie sich hier wieder meldet und schicke das Buch dann wieder los. Fand es richtig gut und hab es schon wieder durch :D

    :study: Ich lese gerade:



    :musik: ich höre gerade:
    Rita Falk - Schweinskopf al dente

  • Jaha, Hedi ist wieder im Lande und hat die Adresse schon per PN abgegeben. Freu.
    Bin auch mit meinem aktuellen Buch (Ralph Botho - Paare, Passanten) fast fertig. Würde jetzt also 100%ig passen.

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero


  • Ich sehe ja gerade, dass ich schon nach Hedi dran bin :lechz: Uiii...dann freu ich mich schon drauf!
    Und bevor ich es vergesse, schicke ich Dir schon Mal meine Adresse, wenn das in Ordnung ist O:-)

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Montag versende ich das Buch an Nalla ! Viel Spaß !

    Ich freu mich :tanzen:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Das Buch ist heute bei mir eingetroffen :lechz: Ich werd damit wohl die nächsten Tage beginnen!

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Nachdem ich gestern Abend schon so ein bisschen in das Buch reingelinst habe, werde ich nachher damit Anfangen :bounce:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Zur Hälfte ist es nun durch und morgen denke ich, schaff ich auch noch die andere Hälfte :D Dann geht das Buch nächste Woche auf die Reise zu SweetGwendoline.

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich hab´s nun auch durchgelesen, schaff es aber erst am Mittwoch das Buch weiterzuschicken :uups: Ich hoff das ist in Ordnung...

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Vergesst den Post von gestern :loool: Ich schicke das Buch gleich schon auf den Weg zu SweetGwendolin :ergeben:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-