Wanderbuch: Ich.darf.nicht.schlafen - S.J.Watson

  • Heute war es leider noch nicht mit dabei.
    Ich denke mal, dass es dann am Montag hier eintruddeln wird.
    :winken:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • :evil: ..eine Woche ist das Buch jetzt schon unterwegs... ](*,) ...ich habe echt langsam keine Lust mehr auf die Post... :wuetend:


    Da sagst du was. :evil:
    Aber bei leider mangelt es an Alternativen zur Post. Und die sagen ja, dass se Büchersendung bis zum 10 Tage unterwegs sein kann. Wollen wir es nicht hoffen :-?

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Hallöchen :winken:


    Darf ich auch noch mitmachen bei dem Wanderbuch oder ist es schon zu spät? Ich hab den Thread gerade erst endeckt und wollte das Buch sowieso Mal lesen O:-)

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Es ist angekommen :bounce:


    Super. :applause: Ich hatte schon Sorge, dass die Post es verloren hat. :roll:


    Aber durch die Trödelei der Post müsste es bei mir zeitlich nun ganz gut hinkommen. :loool: Gibst du mir Bescheid, wenn ich dir meine Adresse schicken soll oder sollte ich das jetzt schon machen? ?( Ich habe noch keine Erfahrung mit Wanderbüchern und weiß nicht wie sowas abläuft.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Aber durch die Trödelei der Post müsste es bei mir zeitlich nun ganz gut hinkommen. :loool: Gibst du mir Bescheid, wenn ich dir meine Adresse schicken soll oder sollte ich das jetzt schon machen? ?( Ich habe noch keine Erfahrung mit Wanderbüchern und weiß nicht wie sowas abläuft.


    Ich meld mich dann hier nochmal, wenn ein Ende in Sicht ist. :wink:
    Wenn du mir die Adresse jetzt schon schickst, verbummel ich sie bloß :-, Ein paar Tage ziehen bestimmt noch in Land, biss es weiter geht.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Nalla
    Hab dich eingetragen.. :wink:


    Oh Klasse :lechz: Dankeschön!
    Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe ist es bei ibikat und bis Mathefee es hat dauert es dann bestimmt noch ein oder zwei Wochen, dann kann ich ja noch ein paar Bücher dazwischen schieben . Aber ich freu mich schon drauf :cheers:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • So, ich hab das Buch überraschender Weise heute schon beenden können.


    Nun warte ich noch auf Antwort von Illusion, zwegs Adresse und ob es jetzt überhaupt erstmal zu ihr geht.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Also ich habe Ibikat gerade meine Adresse geschickt. Das Buch kann ruhig zu mir, es dauert ja bei der Post zumindest 2-3 Tage und zum Wochenende müsste ich prima mit dem Buch beginnen können. :lechz:


    Also alles nach Plan. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Donnerwetter...du bist ja fix... :shock: ..hat es dir denn gefallen,oder bist du froh,dass du es nicht kaufen musstest..???

    Hatte am Wochenede ein bisschen Zeit :wink:
    Es hat mir sehr gut gefallen! Ich fand es wirklich super spannend.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Also so schnell bin ich nicht mit dem Lesen.
    Haben wir eigentlich etwas übers Lesetempo geschrieben? Mein Durchschnitt sind 50 Seiten pro Tag (wenn es gut läuft und die Kiddies mich auch lesen lassen :D !), am Wochenende auch mehr. ...
    Viel Spaß erstmal noch meinen Vorlesern :winken: !

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Also so schnell bin ich nicht mit dem Lesen.
    Haben wir eigentlich etwas übers Lesetempo geschrieben? Mein Durchschnitt sind 50 Seiten pro Tag (wenn es gut läuft und die Kiddies mich auch lesen lassen :D !), am Wochenende auch mehr. ...
    Viel Spaß erstmal noch meinen Vorlesern :winken: !

    Das stehts :wink:

    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    Ich denke, das ist machbar. Und wenn nicht, sollte es kein Problem sein das Buch noch ein paar Tage länger zu behalten.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Also so schnell bin ich nicht mit dem Lesen.
    Haben wir eigentlich etwas übers Lesetempo geschrieben? Mein Durchschnitt sind 50 Seiten pro Tag (wenn es gut läuft und die Kiddies mich auch lesen lassen :D !), am Wochenende auch mehr. ...
    Viel Spaß erstmal noch meinen Vorlesern :winken:

    Die zwei Wochen sind eine ungefähre Vorgabe...jeder hat schliesslich sein eigenes Lesetempo und man soll das Buch ja auch geniessen können und nicht nur durch die Geschichte hecheln..lass dir also Zeit,und wenn du es nicht schaffst,dann sag hier kurz Bescheid,damit sich die nachfolgenden Leser darauf einstellen können.. :wink: