Wanderbuch: Shelena Shorts - Zeitenlos-Der Anfang

  • Biete hier das Wanderbuch "Zeitenlos - Der Anfang* von Shelena Shorts an.



    Hier die Regeln:



    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.. :kiss:
    • Das Buch wandert in der Woche ab dem 10.09. los. Der oder die Erste in der Liste kann mir schon mal per PN seine oder ihre Adresse schicken.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen und angestossene Ecken...
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.
    • Maximalkönnen 10 Teilnehmer mitlesen, für jede weitere Anmeldung wird eine Warteliste erstellt, falls aus der Wanderliste Leser abspringen.
    • In diesem Buch dürft ihr mir gern Anmerkungen/ Kommentare hinterlassen,egal ob im Buch direkt oder auf Zetteln..freu mich drauf... :applause:

    Ein paar von euch haben schon Interesse an dem Buch angemeldet, euch trage ich gleich ein. Solltet ihr mit euren Plätzen nicht zufrieden sein, einfach melden.




    Teilnehmerliste:


    • gaensebluemche
    • Backmausi81
    • Illusion
    • Nijura

    Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Wanderrunde! :D

  • Ui, prima, hier stehe ich ja schon an erster Stelle! Dankeschön! :friends:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Das Buch hört sich total gut an, deshalb würde ich auch gerne an der Runde teilnehmen.


    Allerdings habe ich gerade eine SuB-Abbau-Wette laufen, während der ich mir keine Bücher kaufen oder leihen darf. Deshalb würde ich gerne an letzter Stelle in der Leseliste stehen. Also wenn sich noch jemand meldet, dann denjenigen einfach vor mich schreiben - zumindest solange es noch frei Plätze gibt :wink:


    Ansonsten muss ich eben einfach schneller mit meinen Wettbüchern fertig werden :loool:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Das Buch hört sich total gut an, deshalb würde ich auch gerne an der Runde teilnehmen.


    Allerdings habe ich gerade eine SuB-Abbau-Wette laufen, während der ich mir keine Bücher kaufen oder leihen darf. Deshalb würde ich gerne an letzter Stelle in der Leseliste stehen. Also wenn sich noch jemand meldet, dann denjenigen einfach vor mich schreiben - zumindest solange es noch frei Plätze gibt :wink:


    Ansonsten muss ich eben einfach schneller mit meinen Wettbüchern fertig werden :loool:

    Kein Problem...wir reichen dich einfach nach hinten durch... :loool:


    Aktuelle Liste:


    • gaensebluemche
    • Backmausi81
    • Illusion
    • Nijura
    • Taubenbaum

    Das Buch ist heute auf die Reise zu :flower: gegangen.. :wink:

  • Das Buch ist heute auf die Reise zu :flower: gegangen.. :wink:

    :applause: Ich freu mich!

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich tausch mal eben unauffällig die Reihenfolge ... :-,


    Aktuelle Liste:

    • gaensebluemche
    • Backmausi81
    • Illusion
    • Nijura
    • Brianna80
    • Taubenbaum

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Also, eigentlich war ich mit meinem vorherigen Platz ganz zufrieden, da ich auch noch an zwei weiteren Wanderbüchern mitmache. :-,


    Mmhh ... joa ... :uups:
    Ich hatte das nur verschoben, weil ich ja gerade mitten in einer SuB-Abbau-Wette stecken während der ich mir keine Bücher leihen darf. Deshalb wollte ich das Buch so spät wie möglich bekommen. Wenn Chuups nichts ausmacht, kannst du das Buch dann aber gerne auch drei statt zwei Wochen zum Lesen behalten :wink:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:


  • Mmhh ... joa ... :uups:
    Ich hatte das nur verschoben, weil ich ja gerade mitten in einer SuB-Abbau-Wette stecken während der ich mir keine Bücher leihen darf. Deshalb wollte ich das Buch so spät wie möglich bekommen. Wenn Chuups nichts ausmacht, kannst du das Buch dann aber gerne auch drei statt zwei Wochen zum Lesen behalten :wink:


    Also ich denke,wir machen mal keinen Stress und warten ab wie schnell,oder wie langsam das Buch wandert...evtl. meldet sich ja noch ein Teilnehmer,dann könnt ihr beide weiter nach hinten...ansonsten bitte nicht eigenmächtig die Reihenfolge ändern,sondern bitte IMMER erst die anderen Teilnehmer fragen..


  • Also ich denke,wir machen mal keinen Stress und warten ab wie schnell,oder wie langsam das Buch wandert...evtl. meldet sich ja noch ein Teilnehmer,dann könnt ihr beide weiter nach hinten...ansonsten bitte nicht eigenmächtig die Reihenfolge ändern,sondern bitte IMMER erst die anderen Teilnehmer fragen..

    Nee, bloß kein Stress, passt schon! Ich denke, das lässt sich immer noch regeln, wenn es soweit ist. :friends:

  • Also ich denke,wir machen mal keinen Stress und warten ab wie schnell,oder wie langsam das Buch wandert...evtl. meldet sich ja noch ein Teilnehmer,dann könnt ihr beide weiter nach hinten...ansonsten bitte nicht eigenmächtig die Reihenfolge ändern,sondern bitte IMMER erst die anderen Teilnehmer fragen..

    Entschuldigung :pale:


    Ich dachte nur, du hättest das aus Versehen nicht getauscht, weil ich ja am Anfang geschrieben hatte:


    Zitat von Taubenbaum

    Deshalb würde ich gerne an letzter Stelle in der Leseliste stehen. Also wenn sich noch jemand meldet, dann denjenigen einfach vor mich schreiben - zumindest solange es noch frei Plätze gibt :wink:


    Wollte aber keinen Stress verursachen, hatte gar nicht drüber nachgedacht, dass jemand anders vielleicht auch gern noch etwas auf das Buch warten möchte. Das nächste Mal frag' ich dann einfach vorher. Sorry nochmal :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ich dachte nur, du hättest das aus Versehen nicht getauscht, weil ich ja am Anfang geschrieben hatte:


    Zitat von »Taubenbaum«
    Deshalb würde ich gerne an letzter Stelle in der Leseliste stehen. Also wenn sich noch jemand meldet, dann denjenigen einfach vor mich schreiben - zumindest solange es noch frei Plätze gibt :wink:

    Uuupppss...da bin ich den Tag tatsächlich drüber wech gerattert.. :-, ..SORRY.. :uups:
    Aber es ist ja nun alles geklärt ... :friends:

  • Ich muss jetzt zukünftig übrigens doch nicht mehr weiter nach unten rutschen. Wir haben uns bei unserer SuB-Abbau-Wette darauf geeinigt, dass wir uns Bücher leihen dürfen :wink:
    Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr auf das Buch :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Das Buch ist gestern angekommen. Ich trage es mal in die Liste ein.


    • gaensebluemche - hier ist das Buch gerade
    • Backmausi81
    • Illusion
    • Nijura
    • Brianna80
    • Taubenbaum

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Das Buch macht sich heute auf den Weg zu Backmausi.


    @ Chuups: Vielen Dank für's Wandernlassen! Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen, deshalb hatte ich auch nicht so wirklich Lust, Anmerkungen reinzuschreiben. :-? Aber vielleicht geht es den Leser nach mir anders damit und du bekommst am Ende ein anmerkungsreiches Buch zurück. :)

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de