Wanderbuch: Shelena Shorts - Zeitenlos-Der Anfang


  • :thumleft: ...bin gespannt,wie es dir gefällt...bisher gehen die Meinungen ja stark auseinander..


    Ich bin auch schon sehr gespannt. :cheers: Nebenbei bemerkt ist das ein wirklich hübsches Buch. :love:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich habe das Buch gerade beendet und Nijura eine PN wegen der Adresse geschickt. Theoretisch kann das Buch heute dann direkt raus. :)


    Mit der Bewertung des Buches bin ich noch etwas unschlüssig. Den Anfang fand ich ganz gut, zur Mitte des Buches wurde es mir leider alles ein wenig zu flach und ich dachte schon, dass das Buch nicht so ganz meins ist. Aber das letzte Drittel hat es dann wieder ziemlich rausgerissen. Das fand ich nämlich super spannend und überraschend, sodass ich jetzt auch gerne den nächsten Teil lesen würde. :loool:


    Aufgrund des schwachen Mittelteils werde ich das Buch wohl mit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: bewerten.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • So, das Buch ist wieder unterwegs. Ich habe es sogar noch vor 17Uhr geschafft, sodass es heute auch noch mit rausgegangen ist. :)


    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - Fertig
    • Illusion - Fertig
    • Nijura - ist unterwegs dahin
    • Brianna80
    • Taubenbaum
    • Vitamin C

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Die Postbotin hat mir das Buch gerade gebracht, und ich werde wohl auch im Laufe des Tages mit dem Lesen anfangen :lol: .


    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - Fertig
    • Illusion - Fertig
    • Nijura - :study:
    • Brianna80
    • Taubenbaum
    • Vitamin C
  • Ich habe jetzt knapp die Hälfte des Buches gelesen. Es liest sich auf jeden Fall leicht und flüssig, aber so richtig in seinen Bann gezogen hat es mich bisher leider noch nicht :-k .

    Aber das letzte Drittel hat es dann wieder ziemlich rausgerissen.

    Da werde ich dann wohl bald hinkommen :wink: . Wenn nichts großartiges dazwischen kommt, kann ich es vielleicht auch schon Ende der Woche weiterschicken :lol: .

  • Ich habe jetzt knapp die Hälfte des Buches gelesen. Es liest sich auf jeden Fall leicht und flüssig, aber so richtig in seinen Bann gezogen hat es mich bisher leider noch nicht :-k .


    Zitat von »Illusion«
    Aber das letzte Drittel hat es dann wieder ziemlich rausgerissen.


    Da werde ich dann wohl bald hinkommen :wink: . Wenn nichts großartiges dazwischen kommt, kann ich es vielleicht auch schon Ende der Woche weiterschicken :lol: .

    Hmm...das klingt ja auch nicht gerade überzeugend.. :(

  • So, ich habe das Buch durch und werde es gleich morgen weiterschicken :) . Vielen lieben Dank nochmal an Chuups, dass ich bei diesem (meinem allerersten) Wanderbuch dabei sein durfte :friends: .


    Das Buch selber war leider nicht so ganz meins. Ob es daran lag, dass ich mir wohl was ganz anderes darunter vorgestellt hatte oder woran auch immer - so ganz überzeugt hat es mich nicht. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen, ihm :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne zu geben, werde aber demnächst den zweiten Teil wohl eher nicht lesen :( .

  • So, ich habe das Buch durch und werde es gleich morgen weiterschicken :) . Vielen lieben Dank nochmal an Chuups, dass ich bei diesem (meinem allerersten) Wanderbuch dabei sein durfte :friends: .


    Das Buch selber war leider nicht so ganz meins. Ob es daran lag, dass ich mir wohl was ganz anderes darunter vorgestellt hatte oder woran auch immer - so ganz überzeugt hat es mich nicht. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen, ihm :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne zu geben, werde aber demnächst den zweiten Teil wohl eher nicht lesen :( .

    Na dann war es ja umso besser,dass du es dir nicht kaufen musstest.. :wink:


    Mal sehen,wie ich es dann bewerte..es ist ja nicht mehr weit weg.. :D

  • Hallo Chuups,


    du kannst mich wieder von der Liste streichen. Ich bin im Moment total im Streß und schaff das nicht.


    Liebe Grüße


    Vitamin_c

    Jeder Mensch ist eine Komödie. Wenn die Leute über dich lachen, haben sie nur noch nicht verstanden, dass sie selbst zum lachen sind.

    (Matt Haig Ich und die Menschen)

  • O.K...dann hoffe ich,dass du bald wieder mehr Zeit hast.. :friends:


    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - Fertig
    • Illusion - Fertig
    • Nijura - Fertig
    • Brianna80 - Auf dem Weg hierhin
    • Taubenbaum
  • Und wie hat es dir gefallen..???

    Durchwachsen. Selbst für ein Jugendbuch war es mir zeitweise einfach zu naiv und die Handlung holpert manchmal regelrecht vor sich hin. Ich fand außerdem, dass die Geschichte keine Fahrt aufnimmt, als es interessant wird, ist es auch schon vorbei. Trotzdem hatte ich auch Spaß beim Lesen...

  • Öhm ... ist schon da, hatte nur (seit über einer Woche *räusper*) keine Zeit zu posten ... :pale:


    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - Fertig
    • Illusion - Fertig
    • Nijura - Fertig
    • Brianna80 - Fertig
    • Taubenbaum --> wartet hier darauf gelesen zu werden ...

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink: