Wanderbuch: Shelena Shorts - Zeitenlos-Der Anfang

  • @ Chuups: Vielen Dank für's Wandernlassen! Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen, deshalb hatte ich auch nicht so wirklich Lust, Anmerkungen reinzuschreiben. :-? Aber vielleicht geht es den Leser nach mir anders damit und du bekommst am Ende ein anmerkungsreiches Buch zurück. :)

    Dann ist es ja gut,dass du es dir nicht kaufen musstest.. :friends:
    Anmerkungen sind ja kein MUSS...aber man liest ja öfter mal ein Buch,bei dem man im Nachhinein denkt,dass es sich prima für eine Leserunde geeignet hätte,da es viel Diskussionspotenzial bietet.. :wink:

  • @ Chuups:


    Das stimmt, und ich habe auch schon mit viel Spaß an solchen "Notizbuch-Aktionen" teilgenommen. Aber bei deinem Buch ist mir leider nichts eingefallen, was ich hätte anmerken wollen... :-? Hast du das Buch eigentlich schon gelesen?

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Nein,selber habe ich es noch nicht gelesen..es wurde mir von einer Freundin überlassen,die auch nur mittelmäßig begeistert war.. :wink:

    Verstehe. :wink: Dann bin ich ja mal gespannt, was die anderen zu dem Buch sagen.

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - :study:
    • Illusion
    • Nijura
    • Brianna80
    • Taubenbaum

    Das Buch ist heute angekommen!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • @ backmausi:


    Prima, dann viel Spaß beim Lesen! Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. :D

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Hallöchen,


    wollte nur mal nachfragen, ob es schon zu spät ist um auch mitzumachen???


    Liebe Grüße

    Jeder Mensch ist eine Komödie. Wenn die Leute über dich lachen, haben sie nur noch nicht verstanden, dass sie selbst zum lachen sind.

    (Matt Haig Ich und die Menschen)

  • Noch 100 Seiten dann habe ich das Buch durch! Es fässelt mich richtig! Illusion du kannst mir ja schon mal deine Adresse chicken!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Noch 100 Seiten dann habe ich das Buch durch! Es fässelt mich richtig! Illusion du kannst mir ja schon mal deine Adresse chicken!

    Boar, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. :loool: Freut mich, dass dir das Buch so gut gefällt. Die Adresse ist raus. :)

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • So, habe das Buch jetzt durch und ich gebe ihm :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ! Es war super spannend und es hat einen sehr gefesselt! Am liebsten würd ich gleich den zweiten Teil lesen, um zu wissen wie es witergeht! Gibt es den zweiten Teil schon auf DEUTSCH?

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • So, habe das Buch jetzt durch und ich gebe ihm :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ! Es war super spannend und es hat einen sehr gefesselt!

    Das klingt gut..Blümchen war ja nicht ganz so aus dem Häuschen..mal schauen was noch für Meinungen zusammen kommen.. :wink:

    Am liebsten würd ich gleich den zweiten Teil lesen, um zu wissen wie es witergeht! Gibt es den zweiten Teil schon auf DEUTSCH?

    Soweit ich weiss,sollte er dieses Jahr noch erscheinen...genaues findet man allerdings nicht...ach,und die Reihe soll wohl insgesamt 4 Bände umfassen.. :)

  • Ich habe das Buch auch hier und Regelrecht verschlungen das lässt ein nicht mehr los... :montag:


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 2 Teil das der endlich auf Deutsch raus kommt... :bounce:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Habe das Buch heute nicht wegbringen könnenund ich weiß auch nicht ob ich es morgen oder erst Mittwoch schaffe! Da meine beiden Kinder mit Magen-Darm zu hause liegen! :krank:


    Seid nicht sauer! :cry: Ich versuche, das Buch so schnell wie möglich auf Reisen zu bringen! :D

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Habe das Buch heute nicht wegbringen könnenund ich weiß auch nicht ob ich es morgen oder erst Mittwoch schaffe! Da meine beiden Kinder mit Magen-Darm zu hause liegen! :krank:


    Seid nicht sauer! :cry: Ich versuche, das Buch so schnell wie möglich auf Reisen zu bringen! :D

    Mach dir bitte wegen mir keine Umstände. Auf einen Tag kommt es da wirklich nicht an. :)


    Gute Besserung deinen Kids. :friends:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - Fertig
    • Illusion - ist unterwegs dahin
    • Nijura
    • Brianna80
    • Taubenbaum

    Buch wurde heute zur Post gebracht!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Das Buch ist gerade wohlbehalten bei mir eingetrudelt. :thumleft: Ich lese heute Abend noch "Schattenstunde" von Kelly Armstrong zu Ende und dann werde ich mich am morgigen Feiertag sogleich dem Buch widmen.:lechz:


    • gaensebluemche - Fertig
    • Backmausi81 - Fertig
    • Illusion :study:
    • Nijura
    • Brianna80
    • Taubenbaum

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz