Wanderbuch: Colin Meloy - Wildwood

  • Habe das Buch beendet! Es war sehr spannend! Ich gebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: von 5 Sternen!
    PN an Illusion wegen Adresse ist raus!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich habe ganz vergessen, es auch hierhin zu schreiben :uups: :


    PN an backmausi81 ging am Montag raus. Ich freue mich schon auf das Buch! :cheers:


    Ab Freitag bin ich zwar einige Tage im Urlaub, aber danach habe ich noch ein paar Tage frei, sodass ich die 2-Wochen-Regel problemlos einhalten werde, auch wenn das Buch genau dann eintrifft. :)

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich werde das Buch erst Freitag abschicken, eher habe ich es nicht geschafft! Bitte nicht sauer sein!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich werde das Buch erst Freitag abschicken, eher habe ich es nicht geschafft! Bitte nicht sauer sein!

    Kein Problem, ich bin ja dann sowieso im Urlaub. Bis Freitag hätte das hier mit dem Feiertag sowieso vermutlich nicht geklappt. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Kein Problem, ich bin ja dann sowieso im Urlaub. Bis Freitag hätte das hier mit dem Feiertag sowieso vermutlich nicht geklappt. :wink:

    Ich bin jetzt aus dem Urlaub wieder da, ist das Buch schon unterwegs? ?(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Das Buch ist gerade bei mir angekommen. Ich habe gerade erst ein anderes kurzes Buch begonnen, dass ich aber sicherlich bis morgen zu Ende gelesen habe. Dann werde ich gleich mit Wildwood beginnen. :lechz:


    • Naraya
    • Brianna80
    • backmausi81
    • Illusion :study:
    • Nijura
    • Mathefee
    • Taubenbaum

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich bin fast fertig mit dem Buch. Ich denke, ich werde es Montag oder Dienstag wieder auf die Reise schicken können.


    @ Nijura: Hat sich deine Adresse in letzter Zeit geändert? Ansonsten habe ich sie wohl noch vom "Zeitenlos"-Wanderbuch. :loool:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Leider war ich gestern auf dem Rückweg von der Arbeit ca. 10 Minuten zu spät dran, sodass die Post leider schon geschlossen hatte. :wuetend: Daher konnte ich das Buch erst heute Morgen bei der Post abgeben.


    • Naraya
    • Brianna80
    • backmausi81
    • Illusion
    • Nijura <- auf dem Weg dorthin
    • Mathefee
    • Taubenbaum

    Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen. Ich denke, ich werde auch die nachfolgenden Bücher/das nachfolgende Buch lesen, sobald es auf Deutsch erschienen ist.
    Ich gebe dem Buch: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: .

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz