Maya Shepherd - Schneerose

  • An dieser Stelle möchte ich gerne Werbung in eigener Sache machen, denn vor einigen Wochen bzw. Tagen ist mein Roman Schneerose über Amazon erschienen. Es ist das erste Werk, bei dem ich mich an eine Veröffentlichung gewagt habe und demnach ist das alles sehr aufregend und spannend für mich. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ich eventuell hier einige Leser finden würde.
    (P.S.: In wenigen Tagen startet eine Werbeaktion, zu der ihr das Kindle umsonst downloaden könnt anstatt für 2,99 €. Das genaue Datum werde ich hier noch kundtun ;) )


    Klappentext von Schneerose:
    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du erinnerst mich an sie.“


    Für die 17-jährige Lia ist jeder Schultag die reinste Qual, da sie ein Mobbingopfer ist. Während die Angriffe ihrer Mitschüler immer grausamer und gewalttätiger werden, findet sie nachts Ablenkung in den Discotheken der Stadt. Dort ist Lia ein anderer Mensch: stark und frei.
    Im „Exit“ lernt sie den jahrhundertealten Vampir Orlando kennen. Sie ist für ihn nur eine von vielen, doch das ändert sich, als er Lias Blut nicht trinken kann. Es ist genauso giftig für ihn wie der Saft einer „Schneerose“.

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Ach so, sorry, dass wusste ich nicht :-?


    Danke fürs verschieben :cheers:


    Morgen (30.08.) gibt es Schneerose übrigens kostenlos :applause:

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • :huhu: Maya,
    ich wünsche dir viel Erfolg als angehende Autorin. :flower:
    Dein Buch klingt wirklich interessant. Ich habe es mir heute bei Amazon runtergeladen und bin sehr gespannt.
    Was würdest du von einer Leserunde halten, die du als Autorin ein bisschen begleitest?
    Wir können ja mal gucken, ob sich ein paar Leser dafür finden?


    Liebe Grüße
    Rozalia



  • Eine Leserunde fände ich natürlich klasse und würde ich sehr gerne begleiten. Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und weiß deshalb gar nicht wie ich eine starten kann oder was ich dabei beachten muss. Würdest du mir weiter helfen? :uups:

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Klingt wirklich interessant dein Buch, nur leider lese ich keine E-Books. Ich wünsche dir aber viel Erfolg damit :-)


    Kann dich gut verstehen, ich stehe zu meiner Schande ehrlich gesagt E-Books auch noch etwas kritisch gegenüber, weshalb ich mich am Wochenende an die Formatierung für ein Taschenbuch setzen werde. Als Taschenbuch ist es dann natürlich leider wesentlich teurer, aber vielleicht hast du ja dann trotzdem Lust es zu lesen ;)

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Kann dich gut verstehen, ich stehe zu meiner Schande ehrlich gesagt E-Books auch noch etwas kritisch gegenüber, weshalb ich mich am Wochenende an die Formatierung für ein Taschenbuch setzen werde. Als Taschenbuch ist es dann natürlich leider wesentlich teurer, aber vielleicht hast du ja dann trotzdem Lust es zu lesen ;)

    Mich interessiert dein Buch auch,aber ich lese ebenfalls keine E-Books. Darum würde es mich freuen, wenn es irgendwann als
    Taschenbuch erscheint. Dann würde ich es mir bestimmt holen :thumleft: .

  • Kann dich gut verstehen, ich stehe zu meiner Schande ehrlich gesagt E-Books auch noch etwas kritisch gegenüber, weshalb ich mich am Wochenende an die Formatierung für ein Taschenbuch setzen werde. Als Taschenbuch ist es dann natürlich leider wesentlich teurer, aber vielleicht hast du ja dann trotzdem Lust es zu lesen ;)


    Ui das wäre ja toll! Dann unbedingt auf dem laufenden halten :)

    "Kopf hoch - Neuer Wind kommt von vorn!"
    (Van Canto - Neuer Wind)

  • werde die Erscheinung des Taschenbuchs direkt hier freudig verkünden :loool:

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Eine Leserunde fände ich natürlich klasse und würde ich sehr gerne begleiten. Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und weiß deshalb gar nicht wie ich eine starten kann oder was ich dabei beachten muss. Würdest du mir weiter helfen? :uups:

    Also...ich kenne mich auch nur mit den Minileserunden ein bisschen aus. :)
    Da werde ich mal im Verabredungsthread anfragen, ob jemand Lust hat, dein Buch mit mir zusammen zu lesen. Falls sich ein paar Leute finden, lesen wir gemeinsam, und du kannst die Leserunde begleiten. Das fände ich toll! :bounce:
    Liebe Grüße
    Rozalia

  • okay super, danke :kiss:


    Hältst du mich weiter auf dem laufenden? Ich setze mich übrigens am wochende an die formatierung der taschenbuchausgabe. kann leider noch nicht sagen wie lange es dauert bis das buch dann auch als taschenbuch erhältlich ist, aber so ließe sich ja eventuell mehr leser finden :wink:

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • So nun, darf ich euch stolz verkünden, dass es "Schneerose" nun auch als Taschenbuch gibt :-)

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Ui supi, bei meinem Nächsten Einkauf ist es dabei. Für den Monat ist mein Budget wohl verbraucht #-o . Das Cover ist wirklich wunderschön und die Leseprobe hat mich wirklich neugierig gemacht.
    LG

    "Kopf hoch - Neuer Wind kommt von vorn!"
    (Van Canto - Neuer Wind)

  • "Schneerose" gibt es heute übrigens als E-Book wieder gratis O:-)

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>


  • Und wo bekomm ich das her?


    Von Amazon, der Link ist oben eingeführt :wink: Ist jetzt aber auch schon wieder zu spät, jetzt kostet es wieder seinen regulären preis von 2,99 €
    Ist immer was blöd, da die Werbetage nach amerikanischer Zeit laufen. das heißt sie starten immer irgendwann mittags und enden dann auch mittags wieder...

    „Weißt du was das Besondere an Schneerosen ist? ... Sie sind wunderschön
    anzusehen, aber ihr Saft ist giftig, um nicht zu sagen tödlich. Du
    erinnerst mich an sie.“


    <Schneerose von Maya Shepherd>

  • Obwohl es eigentlich nicht so mein Genre ist, musste ich es aufgrund eurer Kommentare doch auf meine Wunschliste setzten. Werde das Buch lesen und dann beurteilen, ob es etwas für meine Nichte ist, die dieses Genre ja liebt. Mal sehen :winken:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study: