Leserunde: Bettina Belitz "Linna singt" ab 20.09.2012 [mit Autorin]

  • Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht von Bettina Belitz gelesen habe. Ich würde sehr gerne bei der LR mitmachen ;)

    ---++++-------------------------------------- :love: :love: :love: --------------------------------------++++---


    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.


    -++--------------------------- :love:--:love: ---------------------------++-

  • Auch ich kenne die Autorin noch nicht. Würde dies aber sehr gerne ändern und ebenfalls teilnehmen.

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Ich kenne die Autorin auch noch nicht, weil mich ihre Bücher bisher nicht angesprochen haben. "Linna singt" klingt aber ganz gut und ich würde mich freuen, teilzunehmen.

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Ich fand die Dornenkuss Leserunde schon total genial und würde auch sehr gerne bei "Linna singt" wieder mitmachen :D .

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • Auch ich kenne die Bücher der Autorin noch nicht und möchte deshalb gerne mitlesen! :D

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Hättet ihr damit nicht noch einen Monat warten können :lol: ? Das fällt leider vermutlich gerade in die Endspurtphase meiner Abschlussarbeit, deshalb kann ich wohl dieses Mal nicht mit dabei sein.


    Aber ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß, bin gespannt auf eure Meinungen!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich möchte mich auch sehr gerne an der Leserunde beteiligen. Von Splitterherz war ich leider nicht so begeistert, trotzdem möchte ich gerne noch einen zweiten Anlauf mit dem neuen Buch von Bettina Belitz starten.


    Bin übrigens auch sehr gespannt ob das Cover einen Bezug zur Geschichte hat und wenn ja welchen :-k.

    Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
    hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
    denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
    und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
    (G. Schöne)

  • Eine Frage: Wie lange dauert eine Leserunde ungefähr? Mir fällt nämlich jetzt erst ein, dass ich ab dem 11. September im Urlaub bin. Es wäre unfair gegnüber den anderen und für mich auch nicht ideal, wenn ich nur am Anfang dabei sein könnte.

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Eine Frage: Wie lange dauert eine Leserunde ungefähr? Mir fällt nämlich jetzt erst ein, dass ich ab dem 11. September im Urlaub bin. Es wäre unfair gegnüber den anderen und für mich auch nicht ideal, wenn ich nur am Anfang dabei sein könnte.


    Wie lange bist Du denn im Urlaub? Die Leserunde geht ja erst ab 20. los (am 7. ist die Auslosung :wink: )

  • Ich würde auch gerne teilnehmen. Allerdings weiß ich nciht, wie regelmäßig ich zum Lesen komme, da unser Sohn das nicht immer zuläßt, daher kaufe ichmir das Buch selbst und möchte niemandem der regelmäßig mitlesen kann, das Buch wegschnappen. :ergeben:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • @Seta...ca. 3 - 4 Wochen! Aber, ich möchte dich schon darauf hinweisen, dass wir es gerne sehen wenn alle Teilnehmer von Anfang an dabei sind. Deswegen ja auch mein Hinweis im Startbeitrag...

    ](*,) Ich bin ab dem 11. Oktober weg, nicht September. Ich fragte, weil es dann nach hinten knapp werden könnte. Das wären dann ja nur 20 Tage, also knapp drei Wochen :-k

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."