Wanderkiste 10 (Antiquarisch)

  • Hallöchen ihr Lieben,


    die neunte Wanderkiste ist durch. Ich habe in den letzten Wochen bei mir auch einiges aussortiert.
    Ich stelle hier mal eine mögliche Liste mit Büchern ein. Vielleicht besteht ja Interesse.




    Es sind doch ganz schhön viele Bücher... Ich denke alle gehen nicht auf einmal. Aber wenn an bestimmten Interesse besteht kann man diese ja auf jeden Fall einpacken (oder natürlich auch bei absoluten Nicht-Interesse gleich raus lassen)


    Ich bin gespannt :lechz:

  • Hm...bis jetzt ist für mich zwar auch nichts dabei, das kann aber noch werden. Ich melde mich hiermit mal an :D


    Ähm, was meint Ihr eigentlich mit antiquarisch? Ach, und wie stehts mit englischen Büchern? Könnte ich zur Not auch solche reinlegen, natürlich nur falls jemand Interesse hat.

  • Ähm, was meint Ihr eigentlich mit antiquarisch?

    Damit meinen wir, dass sie auch vor 2000 erschienen sein dürfen. Bei den "normalen" Wanderkisten war das nicht so.


    Ach, und wie stehts mit englischen Büchern? Könnte ich zur Not auch solche reinlegen, natürlich nur falls jemand Interesse hat.

    Also ich habe kein Problem mit einem englischen Buch. Solange ich am Ende nicht nur englische Bücher wieder bekomme :D



    Ich habe übrigens auch nichts gegen Kinderbücher (ab 6 Jahre). Diese würde ich dann nämlich mit in den Hort nehmen. Alerdings auch hier: nicht zu viele.




    Teilnehmer:
    Starter: Tiniii
    Pöppel
    Pendra

  • Ich setze diese Runde auch mal aus. Hab zur Zeit andere Sorgen... :-?
    Und außerdem wäre auch gar nichts für mich drinnen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Schade für mich ist nichts dabei :eye:


    Das ändert sich doch im Laufe der Runde sowieso immer wieder :wink:


    Vllt. legt Pöppel ja das ein oder andere Buch aus WK 9 rein.. :-,


    Welches schwebt Dir denn so vor? :loool:


    Die Reihenfolge müßten wir evt kurz vor dem Start nochmal ändern. Ich werde wohl demnächst auch nochmal eine Wanderkiste losschicken (kleine Runde) und die hätte ich gern erst wieder, damit ich genug zum Tauschen da habe :loool:

  • Zitat

    Das ändert sich doch im Laufe der Runde sowieso immer wieder


    Mal sehen wer alles mit macht, danach entscheid ich ^^

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Ich würde auch gern mal mit machen, bin allerdings Mitte August 2 Wochen im Urlaub, aber ich denke da kann man ja drauf achten...


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien




  • Ich habe übrigens auch nichts gegen Kinderbücher (ab 6 Jahre). Diese würde ich dann nämlich mit in den Hort nehmen. Alerdings auch hier: nicht zu viele.


    Da hab ich auch nichts dagegen meine Kinder freuen sich immer über neue Bücher :wink:



    Wär auch wieder dabei, allerdings auch lieber weiter hinten in der Liste, da Frauenbücher so garnicht mein Fall sind :-,

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Allso ich hätte kein Problem weiter vorne zu stehen, da ich an eingen Bücher interessiert wäre :



    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Hallöchen,


    sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war die Woche unterwegs (Ärzte Konzerte und so :dance: )


    Also, hier nochmal eine Liste, die Reihenfolge legen wir dann fest:


    Teilnehmer:


    Starter: Tiniii
    Pöppel
    Pendra
    Leene96
    Gernleserin (gerne weiter vorne)
    Schattenlady (lieber weiter hinten)
    Chuups (auf jeden Fall nach Pöppel :wink: )




    Meine Liste ist ja nun ziemlich lang.... ich streiche mal ein paar durch im Spoiler, welche ich rauslassen würde. (Wer genau diese haben möchte, melde sich bitte, dann tausche ich das auch gerne nochmal


  • Ich möchte auch mitmachen.


    Darf man dann auch Bücher reinlegen, die jünger sind als von 2000?

    Ich :study: gerade:
    Mohammed Hanif: Eine Kiste explodierender Mangos


    SUB am 04.05.2014: 281
    gelesene Bücher 2014: 32

  • @ cola: Man darf alles reinlegen. Sie sollten halt nur entsprechend gut aussehen...


    Teilnehmer: (mit möglicher Reihenfolge)


    Starter: Tiniii
    Pöppel
    Chuups
    Gernleserin
    Leene96
    Schattenlady
    Pendra
    Cola