Wanderkiste 10 (Antiquarisch)

  • Naja Hauptsache die Kiste ist heil angekommen, auf ein paar Tage mehr kommt es dann auch nicht mehr an.


    Pendra


    na dann hoffen wir mal auf Chuups.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • So, die Kiste ist unterwegs, leider aber erst seit heute Nachmittag. War heute vormittag schon bei der Post, aber da ließ sich meine Karte nicht lesen und so wurde alles wieder storniert und ich bin mit dem Paket ieder zu Auto gedackelt :wuetend:
    Heißt also, daß es erst morgen weiterverarbeitet wird, aber mit Glück ist es dann Montag da :thumleft:

  • Super, bin gespannt wieviel du für dich findest und hoffe, du legst etwas schönes für mich rein, denn bisher ist wie gesagt nicht so wirklich was für mich dabei :roll::bounce:

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Sooo...auch bei mir war es nicht sehr viel... :(


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:


    Jetzt brauche ich nur noch die Adresse von Schattenlady,dann schicke ich die Kiste morgen weiter.. :wink:

  • Schade, für mich ist im Moment leider so garnichts dabei, würde lieber erstmal noch weiter nach hinten wandern oder ganz aussetzen.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Schade, für mich ist im Moment leider so garnichts dabei, würde lieber erstmal noch weiter nach hinten wandern oder ganz aussetzen.

    Hmm....ich habe leider genau dasselbe Problem. Die Bücher die sich zur Zeit in der Kiste befinden, sind so gar nicht mein Genre. Möchte vielleicht jemand nach vorne Rutschen?

  • @ Chuups: Hab dir geschrieben.


    Ich bin nur momentan im Prüfungsstreß. Also nicht sauer sein, wenn es etwas länger dauert bis ich sie weiter schicke. (Ich meine damit nur ein paar Tage :wink: )
    Da ich mir wegen der Wette eigentlich keine neuen Bücher besorgen darf, werde ich nur ungelesene Bücher von meiner SUB austauschen. Aber da gibt es auch ein paar die ich eh nicht mehr lesen möchte. :loool: Ich hoffe mal das das gilt.

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Heute ist sie angekommen :lechz:
    Werde mich allerdings erst am Freitag näher mit beschäftigen. Muss morgen und am Freitag erstmal meine Prüfungen hinter mich bringen. Dann hört ihr wieder von mir :winken:

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Bei den Büchern die ich heraus nehmen will ist ein HC dabei. Ist es in odrnung wenn ich dafür zwei Taschenbücher oder eben ein dickes tausche?


    Ich würde vier Stück auswählen. Ich schreibe mal auf was ich rein legen könnte. Vielleicht ist ja etwas dabei, was die Kiste etwas schmackhafter machen könnte:


    Marele Day - Leben und Verbrechen des Harry Lavender
    Peter Mayle - Cézanne gesucht
    Patricia Cornwell - Wer war Jack the Ripper?
    Irvine Welsh - Trainspotting
    Fernando del Paso - Linda 67


    auf englisch:
    Simon Beckett - Whispers of the dead
    Nick Hornby - A long way down

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39