Wanderkiste 10 (Antiquarisch)

  • Ich lese auch englische Bücher, wenn sie nicht allzu schwere Kost sind. Bin recht vielseitig was meine Lesegewohnheiten angeht :study: (Nur diese Viecher mag ich gar nicht :vampire: )

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Hallo, evtl ist die Kiste schon da. Ich habe eine Benachrichtigung von der Packstation bekommen. Es kann aber auch eine andere Büchersendung sein.


    Ich habe einige Bücher zur Auswahl, die ich in die Kiste packen kann. Evtl. sind ja welche dabei, wo jemand sagt dieses soll in die Kiste:



    Ana Veloso: Der Duft der Kaffeeblüte (HC)
    Georgette Heyer : Die Vernunftehe
    Georgette Heyer : April Lady
    Georgette Heyer: Die galante Entfühung
    Lidia Ravera: Abgefahren
    Annie Proulx: das grüne Akkordeon
    Elizabeth Bowen: Der letzte September
    Armistead Maupin : die Kleine
    Ellen Howard : Edith allein
    Binnie Kirshenbaum:Ich, meine Freundin und all diese Männer
    Ana Cheska: Nie wieder schwarz
    Patricia Cornwell :Totenbuch
    Bruce Chatwin : Traumpfade
    Hila Colman: Und jeder Tag zählt
    Anne Tyler : Wenn je der Morgen kommt
    Katrina Kittle: Wie ein Lachen im Wind


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Sorry , bei mir ist es im Moment ein wenig stressig.Ich habe die Kiste am Samstag weiter geschickt. Ich habe 6Bücher ausgetauscht. Ich poste morgen den genauen Inhalt der Kiste. Schaffe es jetzt nicht


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Hallo, hier also der neue Inhal der Kiste .


    Herausgenommen habe ich :



    Neuer Inhalt :



    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Ich war eben auf der Post und habe die Kiste abgeholt. :lechz:
    Ich habe noch nicht reingeschaut, aber hier ist mal eine kleine Auswahl von Büchern die ich hineinlegen könnt:


    Kim Schneyder: Hilfe, ich bin reich !
    Camron Wright: Briefe für Emily
    Jill Mansell: Sommerkussverkauf
    Kjaled Hosseini: Tausend Strahlende Sonnen
    Jennie Rooney: Ich werde auf dich warten
    Anne Hertz: Sternschnuppen
    Jennifer Donnelly: Die Teerose
    Katie MacAlister: Vampire sind zum küssen da
    Nick Hornby: A long way down
    Cecelia Ahern: Zeit deines Lebens
    Stefanie Zweig: Das Haus in der Rothschildallee


    Vielleicht ist ja eins dabei das unbedingt mit in die Kiste muss.


  • Nach langem überlegen habe ich mich für 5 Bücher entschieden. Morgen schicke ich die Kiste an Pöppel weiter.


    Neuer Inhalt:


    Tiniii
    Gernleserin
    Leene96
    Pöppel
    Chuups
    Schattenlady
    Pendra
    Cola
    schwarz

  • Hm bis jetzt ist so garnichts für mich drin :-? hoffe die beiden Damen vor mir tauschen den Inhalt noch etwas aus :wink:

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Was macht die Kiste denn gerade. Bei Pöppel müsste sie ja eigentlich schon letzte Woche angekommen sein, oder?


    Nein, sie ist heute bei mir angekommen. Ich konnte aber noch nicht reinschauen, werde ich aber nachher bestimmt noch. Wenn alles klappt geht sie übermorgen wieder auf den Weg - dazu brauche ich dann aber auch die Adresse von Chuups :wink:

  • Nein, sie ist heute bei mir angekommen. Ich konnte aber noch nicht reinschauen, werde ich aber nachher bestimmt noch.

    :shock: Krass, dann scheint die Post wirklich langsam zu sein zur Zeit. ich habe mich gewundert bei 3 Sachen die ich in letzter Zeit bekommen habe, die haben auch lange gedauert. Dachte aber, es liegt an der neuen Packstation. Aber wenn es bei dir auch so lange gedauert hat :scratch:


    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und hoffentlich finden von Büchern :thumleft:

  • :shock: Krass, dann scheint die Post wirklich langsam zu sein zur Zeit. ich habe mich gewundert bei 3 Sachen die ich in letzter Zeit bekommen habe, die haben auch lange gedauert. Dachte aber, es liegt an der neuen Packstation. Aber wenn es bei dir auch so lange gedauert hat :scratch:


    Ja, Freitag bis Dienstag finde ich für DHL auch ziemlich lange, klappt sonst von einen Tag auf den nächsten, wenn man das Paket bis 12h abgegeben hat.


    So, habe jetzt durchgeschaut, leider war es für mich dieses Mal nicht so ergiebig:


    Herausgenommen habe ich:


    Dafür reingelegt habe ich:


    Gesamte Liste: