Wanderkiste 10 (Antiquarisch)

  • Mich auf alle Fälle noch ein oder besser zwei Plätze nach hinten, habe meine Wanderkiste noch nicht zurück.


    Teilnehmer:
    (mit möglicher Reihenfolge)



    Starter: Tiniii
    Gernleserin
    Pöppel
    Chuups
    Leene96
    Schattenlady
    Pendra
    Cola



    Es dauert ja auch noch nein moment bis ich sie los schicke.


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse????

  • Doppelt Post!




    Aber ich kann ja einfach mal nachfragen, wann wir wohl starten wollen? Ich werde die Woche mal nach eine großen Kiste Ausschau halten.


    Ich könnte sie also wahrscheinlich Anfang übernächster Woche losschicken. Aber gerne auch später.

  • So, ich habe meine Liste nochmal überarbeitet. Jetzt wären es 20 Bücher, die in die Kiste kommen.... Wie gesagt, wenn ich etwas gestrichen habe, was jemand haben möchte, bitte melden :)


  • Also, da ich ab übernächster Woche Ferien habe, würde ich mich über den Starttermin freuen. :cheers:


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Genau dasselbe wollte ich auch fragen.Ich würde mich freuen, wenn die Kiste bald startet.ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Tini gerade im Urlaub ist-bis morgen, vielleicht meldet sie sich ja dann.


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Jaaa,sorry sorry sorry.
    Ich wollte mich schon längst gemeldet haben.



    Da ich keine Einwände zu der Liste mehr bekommen habe,werde ich die Kiste wahrscheinlich morgen auf den Weg bringen. Brauche aber vorher noch die erste Adresse.

  • Ich habe meine Kiste immer noch nicht zurück, würde daher mit Chuups (die ja nach mir will :lol: ) sicherheitshalber noch eins nach hinten rutschen, dann bin ich auf alle Fälle auf der sicheren Seite:


    Teilnehmer: (mit möglicher Reihenfolge)


    Starter: Tiniii
    Gernleserin
    Leene96
    Pöppel
    Chuups
    Schattenlady
    Pendra
    Cola


    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub! :)

  • Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub! :)

    Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe,hat unser Tinii in Bremen einen Gebrauchtbuchladen geplündert...der Urlaub war also seeehr schön... :loool:


    Ich habe meine Kiste immer noch nicht zurück, würde daher mit Chuups (die ja nach mir will :lol: ) sicherheitshalber noch eins nach hinten rutschen, dann bin ich auf alle Fälle auf der sicheren Seite:

    :thumleft: ...ich bleibe an dir kleben... :loool:

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob ich auch noch mitmachen kann? :winken:

    Na klar kannst du auch noch mitmachen.


    Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe,hat unser Tinii in Bremen einen Gebrauchtbuchladen geplündert...der Urlaub war also seeehr schön... :loool:

    Ja, es war wirklich ein schöner Urlaub und nicht nur wegen dem tollen Buchladen :wink:



    Ich habe die Kiste soeben losgeschickt. Wenn also alles gut geht, kommt sie Montag oder Dienstag an.


    Die Reihenfolge also nun:
    Starter: Tiniii
    Gernleserin
    Leene96
    Pöppel
    Chuups
    Schattenlady
    Pendra
    Cola
    schwarz



    Inhalt der Kiste