Neue Tauschbörse Online!

  • Hallo Mario,


    ich bin nicht bei facebook und habe auch keinerlei Interesse, in den Laden einzusteigen. Gibt es also trotzdem eine Möglichkeit, in die TauschMuh reinzukommen oder nicht?


    Danke für eine Antwort!

  • Hallo Mario,


    ich bin nicht bei facebook und habe auch keinerlei Interesse, in den Laden einzusteigen. Gibt es also trotzdem eine Möglichkeit, in die TauschMuh reinzukommen oder nicht?


    Danke für eine Antwort!

    Bei TauschMUH kannst dich auch so anmelden. Nur den Gutschein gibt es nur bei FB. ( Falls du meine Antwort auch annimmst :P )

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich habe mir dort gleich mal meinen Usernamen gesichert und mich angemeldet. Inwiefern ich tauschen werde, weiß ich noch nicht. Ich trenne mich ungern von meinen Sachen. :wink: Aber vielleicht wandern mal ein paar abgebrochener Bücher oder die ein oder andere DVD rein.

  • Kein MUH für Pöppel! Pöppel is nämlich nich bei facebook :cry:


    Dito. Aber ist auch nicht so schlimm, ich habe mir jetzt das Gold-Upgrade geholt, die Überweisung ist schon ausgefüllt und ich bringe sie morgen zur Bank, und dann kann ich einstellen. Habe nämlich schon einen kleinen Stapel rausgesucht. Aber für manche hätte ich halt gern mehr als einen Muh (der Muh, die Muh?), diese Option würde ich mir gerne offen lassen und 12 € im Jahr für eine gute Sache ist in Ordnung. Nur mit den Fotos knipsen muss ich mal gucken... *dazu meist zu faul bin*
    Bei den Kosten für die Medikamente meines Katers, kommt es da jetzt auch nicht mehr drauf an. :wink:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich bin auch dabei, soeben unter meinem Usernamen wie hier angemeldet. :cheers: Gold - überlege ich noch, wird wohl sinnvoll sein. :-k
    Liebe Grüsse
    Wirbelwind

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Ich bin jetzt auch angemeldet. Damit man mich wiedererkennt, bleibe ich bei meinem Büchertreff-Nick, Marie.


    Wie das Einstellen der Bücher funktioniert, gucke ich mir in den nächsten Tagen an. Erst müsste ich sie bei booklooker löschen.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Angemeldet habe ich mich auch mal. Da ich eigentlich ein Sammler bin, muss ich mal schauen, wie ich sie nutzen werde.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich würd ja auch gerne, weil die Idee ist toll. Leider hindert mein Wohnsitz in Ö mich daran. :cry:

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)


  • Dito! Du ersparst mir das Tippen. :wink:


    Mir ersparst du auch das tippen :thumleft: Morgen werde ich mich mal dort richtig umschauen, das ein oder andere Buch hab ich sogar schon im Kopf welches ich dort enstellen möchte.

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich habe mich auch gerade angemeldet, kann nur keine Fotos einstellen, da meine Kamera grad verschollen ist... :(


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Ich bin auch unter meinen Namen drin und habe schon Bücher drin. Eins ist sogar schon weg find ich total Klasse... :thumleft: :thumleft: :thumleft:


    So werde nun aber mal mein Buch weiter Lesen sonst werde ich ja nie fertig :study:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Ich bin auch gerade dabei, mich anzumelden :bounce:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick