BT-Tauschbörse!

  • Dieser Thread ist nichts für schwache Nerven!


    Lange habe ich Konzepte entworfen, Ideen gesammelt, designed, programmiert, umgeworfen und verbessert.
    Und so ist etwas entstanden, was eure Bücher-Herzen hoffentlich höher schlagen lässt. :love:


    Das Ganze ist so umfangreich geworden, dass es nicht mehr in den BücherTreff rein passt. Daher kommt es ganz groß auf einer eigenen Internetseite.
    Und ihr werdet die Ersten sein! Die ersten Nutzer! Mit den ersten *hust*! Mit den ersten Kommentaren!


    Facts:

    • Für Nutzer aus Deutschland. *DuckundwegvorallenAnderen*, aber dies ist einfach den Versandkosten geschuldet. :ergeben:
    • Kostenlos! Oder alternativ gegen eine geringe Jahresgebühr für alle, die Mehr brauchen oder mir einfach etwas Gutes tun möchten. :anstossen:


    Und nun ist der Moment der Wahrheit!
    Klicke aber nur, wenn du dich wirklich traust, denn bald könnte es schon so heißen:



    Und für alle die jetzt noch stutzen:



    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Na, da bin ich ja mal gespannt :)

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Dieser Thread ist nichts für schwache Nerven!


    Du machst es aber spannend 8-[ ist echt nichts für schwache Nerven :wink:
    ich hoffe, unser schöner Forum bleibt :-k

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Oooohhh, da bin ich aber gespannt.


    Emili, mach mich nicht schwach... was wäre das (Bücher-)Leben ohne BücherTreff. Das geht doch gar nicht. [-(

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • :lechz: Mach es doch nicht so spannend! Ich vermute ja das gleiche wie Pandi

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Öh ich bin verwirrt ?( und verunsichert :-? genauso wie der Rest?



    Gespannt bin ich aber trotzdem.
    Büchertauschen?
    Da habe ich ja noch nie darüber nachgedacht!
    Ich schließe mich aber Pandi und Emili an, hoffentlich bleibt das BT-Forum bestehen, dann könnt ihr gerne tauschen bis der Arzt kommt. :totlach:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Emili, mach mich nicht schwach... was wäre das (Bücher-)Leben ohne BücherTreff. Das geht doch gar nicht. [-(


    Genau das habe ich auch gedacht, Pandi :shock: Das geht nun wirklich nicht 8-[


    Ich hoffe, Mario erlöst uns bald :)

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • hoffentlich bleibt das BT-Forum bestehen,


    Natürlich bleibt es bestehen, da bin ich sicher. Also keine Panik!
    Mario hat außerdem nur gesagt, dass das andere Projekt den BT Rahmen sprengen würde, nicht, dass er dafür den BT aufgibt. [-X
    Bisher hatte Mario immer wirklich großartige Ideen zu neuen Projekten und Verbesserungen und hat es geschafft uns immer wieder zu überraschen.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich hoffe, Mario erlöst uns bald


    Ich wette, er ginst gerade über das ganze Gesicht, ob unserer Spekulationen. :mrgreen:
    Außerdem hat er es meiner Meinung nach verdient, es ein bisschen spannend zu machen und sich erst mal an unseren Spekulationen und unserer Überraschung zu freuen. :santa:
    Bei dem was er alles auf die Beine stellt, darf er das mal so richtig auskosten, finde ich.
    Und ich freue mich schon auf das endgültige Ergebnis, denn Vorfreue gehört irgendwie dazu, wenn etwas neues kommt.
    So können wir noch ein bisschen rätseln und spekulieren. :wink:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Baldrian, Bluthochdruckmittel :lechz::bounce::cheers:
    Eine BT - Tauschbörse auf extra Seiten....... Ja das wäre es doch! Mario spann uns nicht länger auf die Folter! Wann wie wo??????
    Wer kümmert sich da um die SUB? Ich schaffe schon mal Platz! :applause:


    Liebe Grüsse
    Wirbelwind


    :study: Wolfgang Herrndorf, Sand

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Für Nutzer aus Deutschland. *DuckundwegvorallenAnderen*, aber dies ist einfach den Versandkosten geschuldet. :ergeben:

    Hm Tauschbörse :-k Aber dann müsste doch der Nutzer die VK tragen und nicht Mario, oder sehe ich das falsch? Von daher irritiert mich der Satz.
    Ich lass mich überraschen. OK tauschen tu ich eh nix, alles meins :lol: aber Mario wird da schon schönes was gebastelt haben. :thumleft:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier


  • Natürlich bleibt es bestehen, da bin ich sicher. Also keine Panik!
    Mario hat außerdem nur gesagt, dass das andere Projekt den BT Rahmen sprengen würde, nicht, dass er dafür den BT aufgibt. [-X
    Bisher hatte Mario immer wirklich großartige Ideen zu neuen Projekten und Verbesserungen und hat es geschafft uns immer wieder zu überraschen.


    Puh!!!!
    Aber so richtige Sorgen hab ich mir ja auch gar nicht gemacht. :-, Ein klitzekleinesbisschen vielleicht. :uups:
    Mein Spoiler verrät ja auch, dass ich ein Späßchen gemacht habe.
    Mir geht es da eher wie Floxine = alles meins!!!! :P
    Und ich gebe Dir völlig recht: Mario sitz jetzt bestimmt mit einem Käffchen vor seinem PC und lacht sich krum und schief über unsere Rätselstunde.
    Und das darf er voll und ganz genießen und auskosten. :pray:
    Es ist einfach grandios was er sich immer wieder einfallen läßt.

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Ich wette, er ginst gerade über das ganze Gesicht, ob unserer Spekulationen. :mrgreen:

    Grinsen? ich glaub eher, er :totlach: und :P . Oder er :sleep: , denn er hat die Meldung hier heute morgen um halb 4 gepostet - das hört sich nach durchprogrammierter Nacht an. Was auch immer - es sei ihm von :love: gegönnt. Ich bin mir sicher, es wird wieder etwas ganz großartiges :pray:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Mario hat außerdem nur gesagt, dass das andere Projekt den BT Rahmen sprengen würde, nicht, dass er dafür den BT aufgibt. [-X

    So habe ich das auch verstanden. Er möchte auch sicher nicht die Selbstmorde diverser BT-Süchtiger auf sein Gewissen laden. :-,


    Und ich gebe Dir völlig recht: Mario sitz jetzt bestimmt mit einem Käffchen vor seinem PC und lacht sich krum und schief über unsere Rätselstunde.

    Angesichts des Zeitpunkts des Ausgangspostings und meiner Erfahrungen mit dem Tagesrhythmus junger Männer vermute ich eher dies: :sleep: .

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998