@ Brigitte: Vielen Dank für die Neuordnung der Neuerscheinungen

  • Ich bin sehr begeistert, dass die Vorankündigungen jetzt nach Genres geordnet werden. Ich habe bisher selten in den Thread geschaut, weil ich nicht meine bevorzugten Genres zwischen unzähligen Fantasy-, Frauen- etc Romanen heraussuchen wollte. Jetzt kann man gezielt nach Büchern im eigenen Beuteschema suchen. Eine geniale Idee! :thumleft:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich finde die Idee ebenfalls super :thumleft: . Mittlerweile haben die großen Threads ja unzählige Seiten gehabt und sind somit sehr unübersichtlich geworden. Somit kann jeder nur in den Genres, die ihn interessieren, stöbern gehen. Der einzige Nachteil könnte sein, dass gleiche Bücher bei verschiedenen Kategorien eingestellt werden, aber das finde ich nicht so schlimm.

  • Hier ist noch jemand begeistert! Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. :) Aber ihr Mods hier macht ja eh eine wahnsinnig tolle Arbeit. Dankeschön! :friends:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Das ist wirklich eine tolle Idee! Nun muss ich nicht mehr anhand des Covers entscheiden, ob das Buch was für mich sein könnte oder nicht, sondern kann gleich in die entsprechende Rubrik schauen. :thumleft:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das war eine ganz tolle Idee. Vielen lieben Dank, Brigitte. So kann ich nun immer Bücher aus meinen bevorzugten Genres finden.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Auch ich bedanke mich an dieser Stelle! Denn meist habe ich schon gar nicht mehr in diesen Thread geschaut, weil mich soviele Genres nicht interessieren.
    Jetzt kann ich direkt bei meinen favouriten schauen.


    VIELEN DANK! :flower:

  • Ich schließe mich an: ganz tolle Sache, Brigitte! :applause: :pray:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Ich schließe mich ebenfalls der Begeisterung an, vielen Dank für diese übersichtliche Regelung! Ich habe bisher auch nur selten in die Threads geschaut, weil einfach zu viele für mich uninteressante Bücher dabei waren.
    Wirklich eine tolle Idee :applause:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • :flower: Auch ich möchte mich ganz herzlich für diese Idee bedanken. So kann man gezielt suchen , das ist für mich vorallen wichtig , wenn es um Geburtstagsgeschenke geht . Da meine Freundin , deren Kinder und meine Tochter einen wesentlichen anderen Buchgeschmack haben als ich . :flower:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich find das auch toll. Jetzt werde ich den Thread sicher häufiger ansehen. Vielen Dank ! :applause:


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Ich freue mich ebenfalls sehr über die neue Aufteilung :applause: . Jetzt sind die Neuerscheinungen einfach viel übersichtlicher :pray: .
    Vielen Dank, Brigitte :thumleft: .

  • Dem schließe ich mich ebenfalls an: Super Idee :thumleft: Vielen Dank dafür :pray:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • :pray: :pray: :pray: :pray: Es ist unglaublich, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. Im ersten Moment war ich kurz etwas erschlagen, aber dann vollauf begeistert.


    Vielen lieben Dank!! :kiss:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)