@ Brigitte: Vielen Dank für die Neuordnung der Neuerscheinungen

  • Ich find es so toll. Jetzt gibt es tatsächlich ein neues Unterforum. Das Team vom BT ist doch einfach das Beste. Vielen Dank, dass ihr euch so eine Arbeit macht! :pray:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Zitat von »Missy1988«
    Jetzt gibt es tatsächlich ein neues Unterforum.


    Und auch dafür vielen Dank!

    Ich möchte mich auch dafür bedanken. Jetzt ist es einfach etwas übersichtlicher. Für die Idee und die Lösung :thumleft:


    Zitat von »Missy1988«
    Das Team vom BT ist doch einfach das Beste.


    Das möchte ich so unterschreiben. :applause:

    Dem ist nichts hinzuzusetzen.Ich hänge meine Unterschrift einfach mal mit dran. :applause:

  • Wow, ihr seid verdammt schnell! :shock:
    Auch von mir ein dickes Dankeschön dafür! :friends:

    Danke ihr seit einfach die Besten :anstossen: :friends: :kiss: :applause:

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! :kiss:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Man kann sich nur immer wieder wundern , wie schnell Lösungen gefunden werden und natürlich umgesetzt werden . Nun hat man einfach und schnell alles auf einen Blick und so manche Ausrede zählt wohl nun auch nicht mehr :wink: ( so z. B. keine Lust zu schauen , weil zu voll , zu unübersichtlich ) :wink:


    :flower: Tausend Dank dafür :flower:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Vielen Dank für die Einrichtung des Unterforums, Brigitte! :applause:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Auch von mir ein Dankeschön! :birthday:
    Nur leider ist meine Wunschliste jetzt noch viel größer geworden! :wink:

  • Ich habe gerade voll den Schock bekommen. Ich klicke, ganz aus Gewohnheit, den ersten Link unter den Buchrezensiongenres an (und weiß ja aus Erfahrung, dass ich dann in das Unterforum "Allgemein" komme) und sehe nur "Neuerscheinungen". "Wo sind all die Threads zum Thema Allgemein?", schoss es mir durch den Kopf, bis ich gesehen habe, es gibt nun ein seperates Unterforum für die Neuerscheinungen :applause:
    Klasse!
    Ich freu mich sehr darüber.
    Danke Brigitte & Co :friends:

  • Wow! Nun muss auch ich ein ganz großes Lob aussprechen: Das Allgemeines und Neuerscheinungen nun getrennt ist und jedes sein eigenes Unterforum hat finde ich einfach grandios! Vielen Dank! Ich liebe den Büchertreff einfach! :love:


  • Deswegen schau ich ja erst gar nicht in diese Themen rein :wink:

    Ja, zur Zeit ist es wirklich unheimlich, wieviele gute Bücher sich ankündigen, die genau meinen Geschmack treffen. Da wird mein Geldbeutel wieder ausgequetscht werden müssen. :lol:


    Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen auch von mir ein großes Lob und Dankeschön für dieses neue übersichtliche Unterforum der Neuerscheinungen. :thumleft:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Liebe Brigitte! :kiss:
    Auch von mir einganz dickes Dankeschön! :applause: :cheers: :compress:
    Eine super Idee, die Neuerscheinungen übersichtlicher zu gestalten!!! :thumleft:
    Der Büchertreff ist einfach toll, vor allem natürlich durch den unermüdlichend Einsatz von Dir und Mario und allen anderen fleißigen Helfern!!! :love:


    LG, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)