Wanderkiste 9 (Antiquarisch)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin noch recht neu hier, habe vor ein paar Tagen erst meine 100 Beitragsgrenze überschritten. Ich habe den vorigen Thread der Wanderkiste 8 schon mit
    großem Interesse verfolgt. Ich finde die Idee total gut und spannend :) . Lange Rede kurzer Sinn, ich würde gerne mitmachen. Mein Hauptinteresse gilt momentan
    dem Fantasygenre, von daher wären wohl auch hauptsächlich Bücher aus diesem Bereich von mir zu erwarten.


    Ein bisschen Kopfzerbrechen macht mir im Moment die hohe Anzahl der Bücher in der Kiste. Bekommt man die noch ohne Kran und Stapler zur Post? :mrgreen:


    Würde mich freuen wenn ich mitmachen kann :winken:


    "Jetzt galt es nur noch, die Furcht zu überwinden und ein Buch aufzuschlagen" Walter Moers



  • Starter Pöppel
    1. Tiniii
    2. Majora / Mystêra
    3. chuups
    4. Schattenlady
    5. ibikat
    6. ChuckUFarley
    7. backmausi81
    8. Ryhinara


    Hoffe ich hab keinen vergessen :loool:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • xxmarie91xx wollte doch auch mitmachen, oder? :-k

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Also ich würde gerne weiter nach hinten rutschen...


    Starter Pöppel
    1. Majora / Mystêra
    2. chuups
    3. Schattenlady
    4. ibikat
    5. ChuckUFarley
    6. backmausi81
    7. Ryhinara
    8. Tiniii
    9. xxmarie91xx

  • Also ich würde gerne weiter nach hinten rutschen...


    "weiter nach hinten" hört sich gut an, wenn man von erster Stelle an die Letzte "rutscht" :loool:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich habe grade schon gelesen, dass vor allem die Bücher Sofies Welt, Die Schneewölfin und Feuer und Stein bei euch Interesse geweckt haben. Tja, bei mir auch. Aber da ich wieder recht weit hinten stehe, werde ich auf die Bücher wohl nicht mehr hoffen dürfen.
    Zusätzlich hätte ich auch noch Interesse an Blutrote Küsse.



    Trotzdem bin ich bei so vielen Fantasyfans, die vor mir dran sind, natürlich auf viele Fantasybücher gespannt, die ihr reinpacken werdet ;)
    Und vielen Dank, liebe ibikat, dass du an mich gedacht hast :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Und außerdem bin ich vorletzte :wink:


    Ja, so ist das, wenn man zu schnell guckt, oder zu langsam denkt. Oder gar beides O:-)
    Dann übersieht man sowas schonmal. Sorry :loool:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.


  • Okay, pack ich mit rein - ist aber wie gesagt nicht im besten Zustand 8-[


    Bei wievielen Teilnehmern soll es losgehen (solange kann ich ja noch nach besserem Nachschub suchen :loool: ) ?

    Naja, ich denke du kannst sie ja auch schon losschicken, sobald du deine Bücher zusammen hast. Wenn dann noch jemand dazu kommen sollte, hängt er/sie sich ja sowieso hinten an die Liste dran. Bis wir dann da angekommen sind, dauert es ja auch ein paar Wochen....

  • Okay, pack ich mit rein - ist aber wie gesagt nicht im besten Zustand 8-[

    Vielen Dank :)
    Das ist nicht so schlimm. Meine Bücher sehen nach dem Lesen auch nicht mehr wie neu aus...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • :pale::friends: xxmarie91xx tut mir wirklich leid das ich dich vergessen hab #-o
    Würde sagen bei 10-12 Personen kann es los gehen. Weil sonst ist die Kiste so lange unterwegs :loool: Ich weiss ja nicht wie ihr es am liebsten habt :wink:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Also mir ist das eigentlich ziemlich egal. Wir können von mir aus sofort loslegen, wir können aber auch noch warten.
    SO wahnisnnig eilig ist es bei mir nicht, dass ich meinen SUB aufstocke :loool:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • :pale: :friends: xxmarie91xx tut mir wirklich leid das ich dich vergessen hab #-o

    Ach, das braucht dir nicht leid tun. Is ja nicht so schlimm und meinem SUB hätte es auch nicht schlecht getan, wenn ich mal eine Runde ausgesetzt hätte. Aber ich bin trotzdem gern wieder dabei :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Also ich habe die Kiste jetzt mal gepackt, werde sie nachher mal auf die Waage stellen und dann die endgültige Liste schreiben.


    Der erste aus der Liste kann mir ja schon mal seine Adresse schicken, wenn alles klappt geht die Kiste dann morgen auf die Reise.

  • Also ich habe die Kiste jetzt mal gepackt, werde sie nachher mal auf die Waage stellen und dann die endgültige Liste schreiben.


    Der erste aus der Liste kann mir ja schon mal seine Adresse schicken, wenn alles klappt geht die Kiste dann morgen auf die Reise.


    :tanzensolo: ...es geht looos...es geht looos.... :bounce:


    Fragt sich nur WER nun die Erste ist... :P